5,00
5,00 / 5,00

Sehr gute Patronen verbilligen das Drucken

Lupo 17.06.2021
Die XXL-Druckerpatronen von Ampertec verwende ich bereits seit einigen Jahren ohne Probleme in meinem HP-Drucker. Der Drucker erkennt sie entweder als Fremdprodukte oder HP-Refill-Patrone. Aufgrund der vielfachen Füllmenge ist das Drucken sehr deutlich preisgünstiger, als mit den Original HP-Patronen. Daher 5 Sterne. Manchmal, nicht immer!, gibt es längere Lieferzeit (14 Tage), was eigentlich einen Stern Abzug bedeutet hätte, aber die Vorteile schlagen sehr viel deutlicher zu Buche.