5.00

Tolle Seite und perfekter Service

Ch. Heinz von Hausboot Helena
16.09.2020
Ich bin rundum zufrieden mit der Website und meinem Inserat bei Top Hundeurlaub. Schon vor dem Relaunch wurde ich von Frau Sinzig optimal betreut und beraten. Meine Wünsche und Fragen finden immer ein offenes Ohr. Frau Sinzig hat selbst viele tolle Ideen und ist eine große Hilfe dabei, mein Ferienobjekt optimal zu präsentieren. Nach dem Relaunch ist die Seite noch ansprechender gestaltet und bietet viele Möglichkeiten, gerade auch mit der Einbindung von Social Media-Kanälen. Auch die angegliederten Blog-Einträge und Artikel sind eine große Bereicherung.

Danke für diesen tollen Service und die liebevolle Gestaltung! Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Herzliche Grüße, Ch. Heinz, Hausboot Helena
Antwort von TOP HUNDEURLAUB auf diese Bewertung.

Lieben Dank für die tolle Bewertung und wir freuen uns sehr, so tolle Kunden wie Sie es sind begleiten zu dürfen!

Sabine Sinzig von Top Hundeurlaub

TOP HUNDEURLAUB
Logo

Sehr Gut

4.98 / 5.00
62 Bewertungen
TOP HUNDEURLAUB

Sauters 82A Lindau