Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.98 / 5.00) setzt sich zusammen aus

88131 Lindau

Rose
09.06.2022
Hallo liebe Leser,
Mein Mann und ich wollten für nächste Woche spontan mit den Hunden an den Bodensee. Tja, äußerst schwierig wenn noch Pfingstferien sind und man nicht weiß an wen man sich am besten wendet und alle bereits abtelefonierten Hotels und Ferienwohnungen keinen Platz mehr haben oder keine Hunde wünschen.
Dank dieser genialen Seite von Top Hundeurlaub hat es Frau Sinzig möglich gemacht , dass wir für nächste Woche eine traumhafte Ferienwohnung gefunden haben wo auch Hunde sehr willkommen sind!
Wir sind begeistert! Ohne Frau Sinzig hätten wir keine Chance gehabt.
Sie ist äußerst kompetent, sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Beratung.
Vielen lieben Dank!!!

Nordsee Ferienhaus-Vermittlung K. Andreas Steinkrauß
07.03.2021
Spontan habe ich mich zu einer Zusammenarbeit mit top-hundeurlaub.de entschieden. Die ersten Erfahrungen zeigen mir eine sehr professionelle und hochmotivierte Geschäftspartnerin, die ihr Business versteht. Ich freue mich auf eine gute und kooperative Zusammenarbeit und werde Frau Sinzig gerne weiter empfehlen.

Ch. Heinz von Hausboot Helena
16.09.2020
Ich bin rundum zufrieden mit der Website und meinem Inserat bei Top Hundeurlaub. Schon vor dem Relaunch wurde ich von Frau Sinzig optimal betreut und beraten. Meine Wünsche und Fragen finden immer ein offenes Ohr. Frau Sinzig hat selbst viele tolle Ideen und ist eine große Hilfe dabei, mein Ferienobjekt optimal zu präsentieren. Nach dem Relaunch ist die Seite noch ansprechender gestaltet und bietet viele Möglichkeiten, gerade auch mit der Einbindung von Social Media-Kanälen. Auch die angegliederten Blog-Einträge und Artikel sind eine große Bereicherung.

Danke für diesen tollen Service und die liebevolle Gestaltung! Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Herzliche Grüße, Ch. Heinz, Hausboot Helena
TOP HUNDEURLAUB antwortet:

Lieben Dank für die tolle Bewertung und wir freuen uns sehr, so tolle Kunden wie Sie es sind begleiten zu dürfen!

Sabine Sinzig von Top Hundeurlaub

Balu08
12.08.2020
Wir haben noch kurzfristig eine wirklich schöne Unterkunft gefunden und mit unseren zwei Hunden einen erholsamen Urlaub am Bodensee verbracht. Klasse!

Eva Miller
12.08.2020
Ich habe erst seit kurzem einen Hund und bin zum Glück auf top-hundeurlaub.de aufmerksam geworden. Schöne Angebote, unkomplizierte Buchung, netter Kontakt, prima Unterkunft.... meinen nächsten Urlaub buche ich wieder über diese Seite!

Hallo liebe Eva,

lieben Dank für Deine tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr!

Sonnige Grüße sendet Dir das Team von TOP HUNDEURLAUB

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 62 Bewertungen)