TOP HUNDEURLAUB

Sabine Sinzig
Sulzenbergstraße 8
88131 Lindau

Tel.: 08382.7502705

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.98 / 5.00 , 60 Bewertungen )

Tolle Seite und perfekter Service
Von Ch. Heinz von Hausboot Helena am 16.09.2020

Ich bin rundum zufrieden mit der Website und meinem Inserat bei Top Hundeurlaub. Schon vor dem Relaunch wurde ich von Frau Sinzig optimal betreut und beraten. Meine Wünsche und Fragen finden immer ein offenes Ohr. Frau Sinzig hat selbst viele tolle Ideen und ist eine große Hilfe dabei, mein Ferienobjekt optimal zu präsentieren. Nach dem Relaunch ist die Seite noch ansprechender gestaltet und bietet viele Möglichkeiten, gerade auch mit der Einbindung von Social Media-Kanälen. Auch die angegliederten Blog-Einträge und Artikel sind eine große Bereicherung. Danke für diesen tollen Service und die liebevolle Gestaltung! Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Herzliche Grüße, Ch. Heinz, Hausboot Helena

TOP HUNDEURLAUB antwortet:

Lieben Dank für die tolle Bewertung und wir freuen uns sehr, so tolle Kunden wie Sie es sind begleiten zu dürfen! Sabine Sinzig von Top Hundeurlaub

Alles bestens
Von Balu08 am 12.08.2020

Wir haben noch kurzfristig eine wirklich schöne Unterkunft gefunden und mit unseren zwei Hunden einen erholsamen Urlaub am Bodensee verbracht. Klasse!

Super Urlaub
Von Eva Miller am 12.08.2020

Ich habe erst seit kurzem einen Hund und bin zum Glück auf top-hundeurlaub.de aufmerksam geworden. Schöne Angebote, unkomplizierte Buchung, netter Kontakt, prima Unterkunft.... meinen nächsten Urlaub buche ich wieder über diese Seite!

TOP HUNDEURLAUB antwortet:

Hallo liebe Eva, lieben Dank für Deine tolle Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! Sonnige Grüße sendet Dir das Team von TOP HUNDEURLAUB

Die neue Seite TOP HUNDEURLAUB ist wirklich sehr gelungen!
Von Hotel & Restaurant Talblick am 25.07.2020

Hallo Frau Sinzig, Gratulation zur neuen Seite - die ist wirklich sehr gelungen! Auch die Untergliederung beim Suchen in Hotels und Ferienwohnungen/-häusern finde ich super! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das es ganz schön nervt, wenn man erst zig Ferienwohnungen angezeigt bekommt, aber eigentlich ein Hotel möchte. Also wirklich toll! Mit freundlichen Grüßen Andreas Schimak Talblick GmbH, Hotel & Restaurant Ditzenbacher Str. 85, 73342 Bad Ditzenbach, Deutschland www.talblick-auendorf.de

Super Urlaub
Von Jupitours am 08.12.2019

Das war unser erster Urlaub mit unserem jungen Hund. Die Beratung zur Location war wirklich super. Es wurde nicht zuviel versprochen und unsere Vorstellungen und Wünsche haben sich mehr als erfüllt. Die Wohnung war in einwandfreiem sauberen Zustand, das haben wir in der Vergangenheit bei anderen Anbietern nicht immer so erlebt. Jederzeit gerne wieder!

Fachlicher und supernetter Kontakt
Von Elke Fiebert am 15.11.2018

Auf der Suche nach einem Ferienhaus mit 8 ( in Worten ACHT) Hunden, bin ich letztes Jahr auf dieser Seite fündig geworden. Das Haferlandhaus hat uns aufgenommen und ich bedanke mich für dem Mut des Besitzers. Natürlich haben wir es im Bestzustand bekommen und verlassen und dürfen jederzeit wieder kommen. Toll, dass es ein Portal mit hochwertigen und besonderen Häusern gibt. Kompliment an Frau Sinzig von holidays with pets. Auch dieses Jahr habe ich Frau Sinzig kontaktiert und sofort, trotz Zeitnot, fundierte Informationen bekommen. Herzlichen Dank dafür!

Einzigartiger Service...
Von Michael am 12.11.2017

...und wirklich stilvolle und unglaublich schöne Ferienwohnungen für Reisen mit dem Hund. Ich werde immer wieder buchen und freue mich schon jetzt auf unsere nächste Reise . 👍👍👍

tolle Seite
Von balu am 05.05.2017

- super Angebote, weiter so......

Gut gemacht
Von Joerg am 05.04.2017

Alles war wie versprochen .. und sogar noch etwas besser.

Netter Kontakt
Von Hundehaus Suche am 15.11.2016