5.00

Umzug von der Schweiz nach Berlin

Bianca Häusler
03.06.2015
Dank Herrn Köppen von der Trans BWG ist der Teilumzug meiner Mutter (Wegen Renovierung des Hauses) reibungslos von statten gegangen.
Daher habe ich die Trans BWG mit gutem Gefühl beauftragt.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!!
Büromitarbeiter sind zu jeder Zeit ansprechbar, sehr freundlich, sehr kompetent und Hilfsbereit in allen Fragen (Zoll etc. ) gewesen. Bearbeitung und Terminierung sehr Zeitnah.

Mit den Transportmiarbeitern bin ich überaus zufrieden gewesen, da sie sehr schnell (trotz langer Fahrt), freundlich, hilfsbereit und achtsam gearbeitet haben. Mit ihren flotten Sprüchen haben sie bei uns für gute Laune gesort.

Fazit: Ich werde die Trans BWG auf jedenfall weiter empfehle, bzw. Bei einem eignendem neuerlichen Umzug, würde ich immer wieder die Trans BWG beauftragen.
Trans BWG Umzüge Berlin
Logo

Sehr Gut

4.67 / 5.00
214 Bewertungen
Trans BWG Umzüge Berlin

Gehrenseestr. 19 Berlin