von hier, google.de, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 133 Bewertungen) ansehen
  • Google, Facebook : Sehr Gut (4.34 / 5.00 von 84 Bewertungen) ansehen

Peter und Kerstin
11.08.2022
Wir sind vor 4 Wochen innerhalb Berlins und innerhalb unseres Bezirkes umgezogen, das letzte Mal liegt der Umzug schon 26 Jahre zurück und wir hatten große Bedenken, wie es laufen wird. Wir möchten deshalb auch keinen Vergleich heranziehen, aber dieser Umzug hat perfekt geklappt von der Einschätzung des Chefs zu der Anzahl der Umzugkartons und Co., der Lieferung und späteren Abholung derselben, die Möglichkeit der Nutzung eines Lifts (Umzug aus der 5. Etage ohne Fahrstuhl in 5. Etage mit Fahrstuhl) und dem wirklich tollen Team von 7 jungen, tatkräftigen Männern, die auch "Unverpacktes" und fast "Unmögliches" umgezogen haben und dabei immer freundlich und guter Laune waren! Weiter so! Vielen Dank und jede Empfehlung wert!
Mit besten Grüßen aus der neuen Wohnung
Peter und Kerstin Bänisch

Sehr geehrte Familie Bänisch,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Glück im neuen Heim.

Mit freundlichen Grüßen, das Team der Trans BWG Umzüge

Fam. Beyer
21.02.2022
In der Vergangenheit haben wir schon einige Umzugsfirmen beschäftigt und haben daher auch bei der Bewertung ein gewisses Maß an Erfahrung mit diesen. Die Firma Trans BWG Umzüge hat uns wirklich zu 100% zufrieden gestellt. Die Jungs waren pünktlich, haben sauber und absolut professionell gearbeitet und auch wenn diese Firma nicht die billigste ist, ist sie das Geld jeden Cent wert. Können wir nur weiter empfehlen.
Trans BWG Umzüge Berlin antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung, wir wünschen alles Gute im neuen Zuhause.

Liebe Grüße vom Trans BWG Umzüge Team

monchi
27.01.2022
....vielen lieben dank für Pünktlichkeit , freundliches u nettes auftreten , Professionalität u sauberes arbeiten....Keine Schäden ,nix verloren gegangen ,sauber und zügig gearbeitet, hätte nicht besser laufen können ...10 Sterne für's Team am 27.01.2022 Weissensee, auch danke an diejenigen, die am telefon koordiniert haben, können wir nur weiter empfehlen....fam.m.

Familie Schmieder
11.08.2021
Vor über zwei Wochen sind wir von Berlin in die Nähe von Zürich und damit auch in die Nähe unserer Kinder und Enkel umgezogen. Für uns, Rentnerehepaar, deutlich über 70 Jahre, kein leichtes Unterfangen. Aus verschiedenen Angeboten haben wir uns für Trans BWG entschieden - wir haben es nicht bereut.
Die Umzugteams waren echt super. In Berlin waren 6 Mitarbeiter mit Räumen, Verpacken und Beladen beschäftigt. Alles ging flott voran, auch mal mit einem kleinen Spaß. Ganz großartig fanden wir zwei Mitarbeiter, die dann auch alles gut an den Zielort brachten und mit Engagement entluden und aufbauten. Dies waren die Herren Kuhr und Fahnkoe. (Kleine Kritik: Ein Mitarbeiter mehr wäre gut gewesen.)
Noch eine kleine Kritik: Bei der logistischen Vorbereitung des Umzugs in ein Nicht-EU-Land gibt es "noch etwas Luft nach oben".
Trotzdem : 5 Sterne

Vielen Dank von Familie Schmieder

vollste Zufriedenheit und geschafft
31.07.2021
Die Trans- BWG Berlin GmbH ist der ideale Partner für Umzüge nach Nah und Fern.
Das Personal zeichnet sich durch Freundlichkeit und Sachverstand aus. So das selbst Einbauküchen mit Abbau sowie Neuaufbau kein Problem darstellen.
Es wird auf Kundenwünsche mit Fachwissen eingegangen und die Arbeiten kostenbewusst, rasch und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Wir können diese Firma nur empfehlen.
Familie Bluhm
Berlin, 2021

A+M+B
13.07.2021
Wir sind am 7.7.21 in Berlin umgezogen und hatten uns für die Firma Trans BWG Umzüge Berlin durch die sehr guten Bewertungen im Internet entschieden.
Wir wurden nicht enttäucht !!!
Wir möchten uns bei dem gesamten Team bedanken!
Das Team war von Anfang bis Ende sehr kompetent, freundlich ,umsichtig und sehr arrangiert.
Für jede Frage wurde sich Zeit genommen. Alle Wünsche beim Aufbau der Küche wurden erfüllt.
Man merkte, dass sich die Kollegen untereinander verstanden haben und alles Hand in Hand erledigt wurde.
Vielen Dank nochmal und weiter so!
Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Züleyha
31.03.2021
Meinen Umzug letzte Woche habe ich auf Empfehlung mit Trans BWG durchgeführt und bin voll und ganz zufrieden. Sowohl in der Angebots- und Beratungsphase, als auch bei der Durchführung vor Ort waren alle Mitarbeiter äußerst kompetent und sehr freundlich. Die Männer vor Ort waren supermotiviert und hilfsbereit, und haben die ganze Sache mit einem Lächeln auf den Lippen zügig durchgezogen. Ein Umzug kann sehr belastend sein, umso schöner, wenn man sich da auf ein so tolles Team verlassen kann, das die Arbeit mit Teamgeist, Spaß UND Professionalität durchführt und einem so wirklich eine Last von den Schultern nimmt.
Liebes TransBWG-Team, nochmals allen Beteiligten ganz herzlichen Dank dafür!

Fam. Leggewig
15.01.2021
Am 7. Januar fand unser Umzug mit Trans BWG statt. Wir möchten uns herzlich bei allen Beteiligten bedanken! Sowohl die Planung, als auch die Durchführung lief problemlos ab.
Das Team war große Klasse, sehr kompetent und hilfsbereit! Wir empfehlen Sie gerne weiter!

Familie Leggewig

Achim
27.09.2020
Vielen vielen Dank für den tollen Service beim Umzug meines Schwiegervater's.
Am 24./25.9.2020 hat der Umzug in der Michelangelostr. stattgefunden und alles hat super geklappt. Ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent haben sauber gearbeitet und hatten ein freundliches nettes benehmen.
Wir möchten uns bei dem Team bedanken und wir werden sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

Familie Preuß

M. und J. Dulinski
30.01.2020
Liebes Team Trans BWG
wir sind am 20.01.2020 mit Euch innerhalb Berlins umgezogen und möchten uns heute nochmals bei allen Mitarbeitern der Firma für die professionelle Arbeit bedanken. Angefangen mit der überaus kompetenten Beratung, die uns sofort Vertrauen aufbauen ließ, dem vorsichtigen und vorbildlichen Umgang mit unseren
Möbeln und allen Einrichtungsgegenständen, das schnelle Aus-und Einräumen beider Wohnungen, einfach nur top! Alle Möbelträger überaus fleißig und rücksichtsvoll.
Unser besonderer Dank gilt jedoch den Möbelbauern Christian und Andy, die beim Ab-und Aufbau des Schlafzimmers und der Einbauküche außerordentliche Kompetenz bewiesen haben, super Jungs, danke !!!
Wir werden Euch überall weiter empfehlen.
Trans BWG Umzüge Berlin antwortet:

(Trans BWG Umzüge Berlin - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 133 Bewertungen)