Trans BWG Umzüge Berlin

Google, Facebook : Sehr Gut (4.34 / 5.00 von 81 Bewertungen) ansehen
Trans BWG Umzüge Berlin

Peter und Kerstin
11.08.2022
Wir sind vor 4 Wochen innerhalb Berlins und innerhalb unseres Bezirkes umgezogen, das letzte Mal liegt der Umzug schon 26 Jahre zurück und wir hatten große Bedenken, wie es laufen wird. Wir möchten deshalb auch keinen Vergleich heranziehen, aber dieser Umzug hat perfekt geklappt von der Einschätzung des Chefs zu der Anzahl der Umzugkartons und Co., der Lieferung und späteren Abholung derselben, die Möglichkeit der Nutzung eines Lifts (Umzug aus der 5. Etage ohne Fahrstuhl in 5. Etage mit Fahrstuhl) und dem wirklich tollen Team von 7 jungen, tatkräftigen Männern, die auch "Unverpacktes" und fast "Unmögliches" umgezogen haben und dabei immer freundlich und guter Laune waren! Weiter so! Vielen Dank und jede Empfehlung wert!
Mit besten Grüßen aus der neuen Wohnung
Peter und Kerstin Bänisch

Sehr geehrte Familie Bänisch,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Glück im neuen Heim.

Mit freundlichen Grüßen, das Team der Trans BWG Umzüge

Fam. Beyer
21.02.2022
In der Vergangenheit haben wir schon einige Umzugsfirmen beschäftigt und haben daher auch bei der Bewertung ein gewisses Maß an Erfahrung mit diesen. Die Firma Trans BWG Umzüge hat uns wirklich zu 100% zufrieden gestellt. Die Jungs waren pünktlich, haben sauber und absolut professionell gearbeitet und auch wenn diese Firma nicht die billigste ist, ist sie das Geld jeden Cent wert. Können wir nur weiter empfehlen.
Trans BWG Umzüge Berlin antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung, wir wünschen alles Gute im neuen Zuhause.

Liebe Grüße vom Trans BWG Umzüge Team

monchi
27.01.2022
....vielen lieben dank für Pünktlichkeit , freundliches u nettes auftreten , Professionalität u sauberes arbeiten....Keine Schäden ,nix verloren gegangen ,sauber und zügig gearbeitet, hätte nicht besser laufen können ...10 Sterne für's Team am 27.01.2022 Weissensee, auch danke an diejenigen, die am telefon koordiniert haben, können wir nur weiter empfehlen....fam.m.

Familie Schmieder
11.08.2021
Vor über zwei Wochen sind wir von Berlin in die Nähe von Zürich und damit auch in die Nähe unserer Kinder und Enkel umgezogen. Für uns, Rentnerehepaar, deutlich über 70 Jahre, kein leichtes Unterfangen. Aus verschiedenen Angeboten haben wir uns für Trans BWG entschieden - wir haben es nicht bereut.
Die Umzugteams waren echt super. In Berlin waren 6 Mitarbeiter mit Räumen, Verpacken und Beladen beschäftigt. Alles ging flott voran, auch mal mit einem kleinen Spaß. Ganz großartig fanden wir zwei Mitarbeiter, die dann auch alles gut an den Zielort brachten und mit Engagement entluden und aufbauten. Dies waren die Herren Kuhr und Fahnkoe. (Kleine Kritik: Ein Mitarbeiter mehr wäre gut gewesen.)
Noch eine kleine Kritik: Bei der logistischen Vorbereitung des Umzugs in ein Nicht-EU-Land gibt es "noch etwas Luft nach oben".
Trotzdem : 5 Sterne

Vielen Dank von Familie Schmieder

vollste Zufriedenheit und geschafft
31.07.2021
Die Trans- BWG Berlin GmbH ist der ideale Partner für Umzüge nach Nah und Fern.
Das Personal zeichnet sich durch Freundlichkeit und Sachverstand aus. So das selbst Einbauküchen mit Abbau sowie Neuaufbau kein Problem darstellen.
Es wird auf Kundenwünsche mit Fachwissen eingegangen und die Arbeiten kostenbewusst, rasch und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Wir können diese Firma nur empfehlen.
Familie Bluhm
Berlin, 2021
Trans BWG Umzüge Berlin antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 133 Bewertungen)