5.00

Gute, schnelle Transkripte mit minimalen Mängeln

Nicole
31.08.2021
Ich habe Interviews für meine Masterarbeit von Transkripto transkribieren lassen und war insgesamt sehr zufrieden. Der angegebene Zeitraum wurde eingehalten, und ich habe ordentliche und genaue Transkripte zu einem fairen, transparenten Preis bekommen. 100 % perfekt waren sie nicht, aber 98 % - bei einer Kontrolle der Transkripte (Interview anhören und mitlesen) konnte jedoch in einer Sitzung alles leicht behoben werden. Deshalb ist das für mich kein Grund, einen Stern abzuziehen.
Transkripto hat mir irre viel Zeit und Nerven gespart, und ich würde Interviews jederzeit wieder transkribieren lassen!
Antwort von Transkripto.de auf diese Bewertung.

Danke für Ihre ehrliche und positive Bewertung. Wir werden versuchen unseren Service bezüglich der kleineren Mängel weiterhin zu verbessern und zu optimieren.

Transkripto.de
Logo

Sehr Gut

4.94 / 5.00
201 Bewertungen
Transkripto.de

Zuider Kerkedijk 206 Rotterdam