Traumdomizil Usedom

von hier, facebook.com, google.com

Traumdomizil Usedom
Seepark 13
17429 Bansin

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.traumdomizil-usedom.de

Bewertungen für: Traumdomizil Usedom

Qualität

Preis-Leistung

Termintreue

Service

(3.75/5)
Ihre Gesamtbewertung

FEWONr.2 Haus Meerblick, Ahlbeck

Wir hatten vom 28.12.21 bis02.01.22 o.g Wohnung! Die Schlüsselübergabe und Erläuterungen dazu alles perfekt! Die Wohnung an sich war sauber, desinfiziert,daran gibt es nix auszusetzen! Allerdings ist die Ausstattung etwas sehr lieblos und verbesserungsbedürftig! Da ändern auch die Deko Möve und Segelboot nichts dran. Die Möbel sind in die Jahre gekommen und eigentlich unbequem! Der Schlafzimmerschrank fällt bald auseinander, das Bett im Schlafzimmer ist an dieser Stelle schlecht, da zumindest an der rechten Seite kein Nachttisch Platz hat. Man will ja auch beim Schlafengehen mal Brille ,Wecker etc. ablegen, Steckdosen in der Nähe sind Fehlanzeige! Kücheneinrichtung sauber, mal ein Brettchen zum Wurst aufschneiden wäre gut, Besteck mit Rostflecken ,Sektgläser zum anstoßen zum Jahreswechsel fehlen! Auch eine zusätzliche Möglichkeit zum Mülltrennen,wie erwünscht,fehlt! Auch noch eine Ersatzmülltüte hatte gut getan! Das Bad ist sauber, hier wären ein paar Haken zum Handtücher aufhängen üblicher Standard. Die Fliesen sind gestrichen, da hält nicht mal ein Saugnapfhaken! Ein gesundes und erfolgreiches 2022 Christian und Silke

von Christian am 02-01-2022

Lieber Christian, liebe Silke, vielen Dank für Ihr Feesback. Nur konstruktive Rückmeldungen geben uns die Chance besser zu werden. Wir werden alle Ihre Punkte aufnehmen und mit dem Eigentümer besprechen. Wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen grüßen Ihr Team vom Traumdomizil Usedom.

Antwort von Traumdomizil Usedom auf diese Bewertung.