Qualität

Werbung und Tatsachen passen nicht

privater Urlauber
11.07.2021
Wohnung Stadtvilla Blumenhof Whg 7
gebucht, coronabedingt umgebucht alles kein Problem, Personal beim Checkin freundlich

Die Wohnung wurde schönfotografiert.

Man gibt sich sehr große Mühe, dass Defizite und unschöne Dinge den Urlauber erst beim Betreten der Wohnung erreichen.
WLAN bezahlt aber nicht nutzbar. Mangel angezeigt, wird man an der Wohnung So. früh aufgesucht um zu zeigen, dass das WLAN auf der Treppe vor der Wohnung und im Hof nutzbar ist. Abends im Internet Infos für den nächsten Tag suchen, war nicht möglich.
Die Wohnung selbst ist sauber, aber sehr düster, sehr - sehr einfach mit dem Nötigsten ausgerüstet. Parkplatz und Balkon sind super mini und eine Zumutung. Das Schlafzimmer ist sehr eng und die Bettanlage durchgelegen.
Preis-Leistung stimmen hier überhaupt nicht. Den lt. Beschreibung versprochenen Luxus sucht man hier vergebens. In der Zimmermappe wird man mehrfach als Gast auf Nachberechnungen für Reinigungen aufmerksam gemacht und mit Schadensregulierung über die private Haftpflicht informiert. Das hat uns mehr als nachdenklich gestimmt.
Antwort von Traumdomizil Usedom auf diese Bewertung.

Werter Gast,
es tut uns leid, dass Sie mit der gebuchten Unterkunft nicht zufrieden waren und diese nicht Ihren Vorstellungen entsprach.
Wir haben bereits während Ihres Aufenthalts versucht für und mit Ihnen eine gute Lösung zu finden. Gerne beraten wir Sie das nächste Mal persönlich und finden für Sie eine Unterkunft, die Ihren Vorstellungen entspricht.
Dennoch möchten wir Sie bitten, bei Ihrer Kritik konstruktiv zu bleiben. Alle Fotos entsprechen der Realität und sind nicht nachträglich verschönert worden. Auch die Beschreibungen stimmen mit der Unterkunft überein.

Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, um uns weiter zu verbessern. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen noch einmal für Ihre Worte danken.
Ihr Team von Traumdomizil Usedom

Traumdomizil Usedom