5.00

In 5 Wochen zum Ring

Berlingirl
11.12.2020
Wir haben Anfang des Sommers 2020 unsere Ringe ausgesucht. In 5 Wochen hatten wir unsere Ringe. Etwas teurer, aber den Preis absolut wert. Das Material etwas anders, die Farbe etwas anders und schon hat man seinen besonderen Ring. Wir werden oft auf die schönen Ringe angesprochen. Die Beratung hat uns nicht nur zum richtigen Ring geführt. Wir hatten alle Zeit der Welt zum aussuchen und probieren und das ohne Termin. Wir durften Fotos machen und jeden Ring anprobieren. Die Ringgröße wurde genau ermittelt und alles gut erklärt. Die Innenschrift in Ruhe besprochen und mit dem Angebot in Ruhe zu überlegen und wieder zu kommen. Abholung ohne Probleme. Wir waren sehr sehr zufrieden.
AUSGEZEICHNET.org
Logo

Sehr Gut

4.84 / 5.00
Jacquelines Trauringstudio

Schloßstr. 119
12163 Berlin

Tel: 030/79 70 52 96
Fax: 030/79 70 52 97