Jacquelines Trauringstudio

Jacquelines Trauringstudio
Schloßstr. 119

Tel.: 030/79 70 52 96
Fax: 030/79 70 52 97

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.77 / 5.00, 53 Bewertungen )

Unkompliziert und Kompetent
Von Marcel & Tirza am 24.09.2018

Wir haben online bestellt und waren begeistert von der unkomplizierten Art und Weise. Auch der Kontakt per E-Mail und Telefon im Nachhinein war sehr nett und kompetent. Die Ringe kamen pünktlich an und sind wunderschön verarbeitet. Vielen Dank!

Jacquelines Trauringstudio antwortet:

Super, großes DANKE für die schnelle Bewertung, viel Glück.

Tolle Trauringe habt ihr
Von Luci am 27.08.2018

War gar nicht so einfach, unsere Ringe zu finden, denn euer Angebot war wirklich extrem groß. Aber, wir haben SIe gefunden, unsere Titan-Eheringe. Gestern wurden SIe angeliefert, herrliche Stücke

Jacquelines Trauringstudio antwortet:

Super, vielen Dank für Ihre Meinung, alles Gute.

Wir können Jaquelines TRauringstudio jedem Paar empfehlen, das Trauringe sucht
Von Klaus am 26.08.2018

Hier gibt es eine riesige Auswahl an Eheringen aus den verschiedensten Materialien. Irre, xD. ich kann nur sagen, bringt entsprechend Zeit mit, wenn ihr bei Jaquelines Trauringstudio stöbert.

Jacquelines Trauringstudio antwortet:

Danke lieber Klaus. Viel Glück und alles Gute.

Ewig viele Ringe
Von Matthias am 26.08.2018

MEine Liebste und ich wollten sowieso nach Berlin, um uns dort ein Musical anzusehen. Da ihr bei unserser Online Recherche nach Trauringen immer wieder über den WEg gelaufen seit, war es für uns selbstverständlich, dass wir bei euch im Laden vorbei schauen. Wir können euren Laden echt empfehlen. Hier gibts wahnsinnig viele Marken-Trauringe vor Ort, die man alle Anprobieren kann.

Jacquelines Trauringstudio antwortet:

Danke für die lieben, netten Worte. Ich hoffe das Musical hat euch gefallen, viel Glück und schöne Grüße.

Verlobungsring bestellt und ganz fix daheim gehabt
Von Marcel am 25.08.2018

ich bin gespannt was meine Süße für Augen machen wird

Jacquelines Trauringstudio antwortet:

Ich hoffe, er gefällt ihr, alles Gute.

Vielen Dank für die tollen Ringe
Von Martin am 25.08.2018

Sehen wirklich super aus. Der Versand ging fix und auch die Gravur wurde sauber gearbeitet. Leider war der Ring meiner Frau etwas zu groß, Jaquelines Trauringstudio hat das aber ganz schnell geändert.

Jacquelines Trauringstudio antwortet:

Danke für Ihre Meinung, alles Gute Martin.

Auf Empfehlung haben wir bei euch eingekauft
Von Ruth am 24.08.2018

Wir sind wirklich begeistert. Super Service, tolle Preise, erstklassige Ringe, Wahsinn

Jacquelines Trauringstudio antwortet:

Danke für Ihre Meinung, und viel Glück und Gesundheit.

Das Angebot ist fantastisch
Von Tina am 24.08.2018

Wir haben lange nach Trauringen gesucht und bei Jaquelines Trauringtudio sind wir endlich fündig geworden. Wir haben bei euch ein paar herrliche Gold-Eheringe gefunden

Jacquelines Trauringstudio antwortet:

Danke. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Glück.

Titan Carbon Ringe
Von Otto und Gaby Jacobi am 15.08.2018

Mit unseren Ringen sind wir sehr zufrieden. Wir haben uns für die Schwarzen Titan-Carbonringe entschieden..Passen genau wie das Ringmass von Galeria Kaufhof. Die Ringe sehen genau so aus,wie abgebildet. Lieferung wie beschrieben, in ca 14 Tagen.Angenehmer Kontakt und sehr freundliche Beratung. Danke dafür. Liebe Grüsse Otto und bald Gaby Jacobi.

Jacquelines Trauringstudio antwortet:

Guten Tag, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Jacquelines Trauringstudio

Perfekte Trauringe gefunden!
Von Bettina am 18.07.2018

Wir haben unsere Trauringe übers Internet bestellt. Dafür haben wir uns zunächst das kostenlose Ringmaßband bestellt uns später die gewünschten Ringe. Kommunikation war super... alles wurde schnellstens beantwortet... Ringe haben perfekt gepasst... ich würde wieder genau so bestellen! Danke für den super Service!

Jacquelines Trauringstudio antwortet:

Vielen, vielen Dank für die Bewertung, freut uns zu hören, alles Gute und viel Glück.