Jacquelines Trauringstudio

Jacquelines Trauringstudio
Schloßstr. 119

Tel.: 030/79 70 52 96
Fax: 030/79 70 52 97

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 75 Bewertungen )

Kann ich nur empfehlen!
Von F. Elsholz am 13.10.2020

Tolle und angenehme Beratung, kein Stress, nette Verkaufsatmosphäre, große Auswahl. Wir sind nach wie vor begeistert von unseren Ringen (Carbon!) und können das Trauringstudio nur empfehlen.

Persönlicher Service
Von petermaennchen am 24.09.2020

Herr Ersoy hat uns sehr ausführlich beraten und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Angebot gemacht. Er kümmert sich sehr gewissenhaft, insbesondere auch um den Versand von Trauringen (wählt sicheren Versand, fragt nach, ob alles geklappt hat etc.). Sehr empfehlenswert!

Klasse Service, sympathischer Kontakt!
Von J & N am 15.06.2020

Der erste Kontakt fand per E-Mail, später telefonisch und abschließend durch eine persönliche Abholung der Ringe statt. Herr Ersoy war stets freundlich, stand selbst am Wochenende mit Rat & Tat zur Seite und hat zusätzlich tolle Tipps/ Hinweise (zum Material etc.) gegeben. Wir haben unsere Traumringe gefunden und können diese sehr persönliche & zuverlässige Beratung nur empfehlen! Danke nochmal... :-)

Gute Beratung, Herr Ersoy nimmt sich Zeit für den Kunden!
Von Isa und Ron am 22.02.2020

Gerstner Trauringe in weiss und rose Gold, Termin hat geklappt und an den Anblick erfreuen wir uns jeden Tag.

Gute Beratung und guter Service
Von Wolf Dausch am 04.11.2019

Wir wurden hier sehr gut beraten und die Abwicklung lief völlig problemlos. Ich könnte jetzt sagen "Jederzeit wieder" aber ich möchte jetzt nicht noch einmal heiraten.

Würden uns hier gerne wieder beraten lassen und kaufen-wollen aber tendenziell kein 2. Mal heiraten ;-)
Von Oli P. am 17.10.2019

Vom ersten Eindruck bis zur Übergabe eine äußerst angenehme Abwicklung. Kompetente unaufdringliche fachliche Beratung, die uns sehr gut gefallen hat. Eine ganz klare Empfehlung, auch für Jene die noch nicht wissen, was genau sie suchen. Unseren herzlichen Dank an Herrn Ersoy! Berlin, 17. Oktober 2109

Jacquelines Trauringstudio antwortet:

Hallo, vielen Dank für Ihren Lob und Bewertung, alles Gute und viel Glück.

Kauf von Trauringen
Von Kunde am 10.10.2019

Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung! Preis-Leistungsverhältnis gut!

Eheringe
Von Melanie & Sebastian am 01.08.2019

Top Preis, gute Beratung, super Qualität und wunderschöne Ringe. :-)

Jacquelines Trauringstudio antwortet:

Supiiiii, danke.

Sehr sympatisch.
Von Karin und Hagen am 18.06.2019

Sehr gute und seriöse Beratung. Für jeden und jeden Geldbeutel alles dabei. Schnelle Bearbeitung. Wir sind sehr zufrieden. Weiter so.

Rolf und Karin
Von Rolf & Karin am 24.05.2019

Beste Beratung und toller Service, Kann man wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank