Jacquelines Trauringstudio

Jacquelines Trauringstudio
Schloßstr. 119

Tel.: 030/79 70 52 96
Fax: 030/79 70 52 97

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.74 / 5.00, 43 Bewertungen )

Exklusive Eheringe von Fischer
Von Maria am 02.05.2018

Meine Uroma hat schon mit Fischer-Eheringen geheiratet, meine Oma und meine Mama auch, darum wollten wir diese schöne Tradition fortführen. Bei euch haben wir Fischer Trauringe gekauft, die unserem Geschmack entsprechen. Wirklich schöne Ringe, die uns hoffentlich dafür sogen, dass mein Mann und ich genauso lange Glücklich zusammenbleiben, wie meine Eltern.

So jetzt habe ich die Zeit dafür
Von Karin am 02.05.2018

Der Feiertag ist endlich vorbei und ich kann mir die Zeit nehmen, die bei euch gekauften Titan-Eheringe zu beurteilen. Wirklich schöne Stücke muss ich sagen und der Preis hat auch gepasst. Die Gravur wurde fachmännisch durchgeführt.

Wunderschöne Ringe
Von M.Müller am 01.05.2018

Wir haben unsere Eheringe hier gekauft, zu einem super Preis und mit besseren Brillianten als vorgesehen waren für diesen Ring! Kontakt und Service waren in Ordnung!

Carbon-Rot-Gold-Eheringe gekauft
Von Maria am 01.05.2018

Die Ringe sehen wirklich fantastisch aus. Der Kontrast der verschiedenen Material ist einfach der Wahnsinn. Bin wirklich von den Ringen begeistert.

Klassische Eheringe in Gold
Von Lilli am 01.05.2018

Die Ringe sind heute mit der Post gekommen und schauen wirklich super aus. Mir kamen wirklich die Tränen, als ich die Gravur betrachtet habe

Danke, vielen dank.

Verlobungsring aus Platin
Von Roman am 09.04.2018

ich wollte meine Liebsten einen ganz besonderen Ring schicken. https://www.trauringstudio-berlin.de/christian-bauer-verlobungsringe-p-2504.html auf das Schätzchen habe ich über ein halbes Jahr gespart. Ich hoffe mal, dass er Ihr gefällt.

Warum immer klassisch Gold
Von Klara am 09.04.2018

Da bei uns das Budget sowieso etwas knapp ist, haben wir uns für folgende Silber-Freundschaftsringe entschieden. Die schönsten Eheringe, die wir uns vorstellen konnten. https://www.trauringstudio-berlin.de/simon-soehne-freundschaftsringe-s013-p-4274.html

Ganz klassisch mit Goldtrauringen
Von Sammy am 09.04.2018

Wir haben bei euch Eheringe aus klassischem Gold gekauft. Super schöne Stücke, die wir am Samstag bekommen haben.

Jacquelines Trauringstudio antwortet:

hi, wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Glück.

Die Auswahl an Edelstahl-Trauringen ist wirklich riesig
Von Lorry am 09.04.2018

Wahsinn, wie viele Marken-Ringe Ihr aus Edelstahl habt. Wir haben mit Spaß gestöbert und endlich unsere Ringe gefunden, mit denen wir heiraten werden.

KLASSE HÄNDLER
Von Ramona am 12.03.2018

Wir wohnen in Bayern und haben unsere Eheringe bei Jacquelines gekauft. Der Service war super. Wir bekamen innerhalb von zwei Tagen einen gratis Messring und danach konnten wir zügig bestellen. Wir waren begeistert 🤩 da kann sich so mancher Händler hier vor Ort in Augsburg eine Scheibe abschneiden. Auch preislich gesehen konnten wir vor Ort keinen besseren finden. Zurecht verdient Jacquelines Traustudio 5 Sterne. Vielen Dank Ramona und Edwin

Jacquelines Trauringstudio antwortet:

Hallo, danke für die Sterne. Schöne Grüße nach Augsburg.