Jacquelines Trauringstudio

Jacquelines Trauringstudio
Schloßstr. 119

Tel.: 030/79 70 52 96
Fax: 030/79 70 52 97

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.78 / 5.00, 55 Bewertungen )

Trauringe
Von Heike D. am 18.12.2018

Wir haben fast 1 Jahr gesucht und durch einen Zufall hab ich die Adresse gefunden und recherchiert. Meine Traum Trauringe aus Carbon und Titan waren in diesem Geschäft. Wir fuhren hin und wurden sehr nett beraten. Ich habe meine Trauringe bestellt und 4 Wochen später hatte ich Sie. Super schön und ich freue mich schon auf meine Hochzeit. Danke für diesen besonderen Moment

Jacquelines Trauringstudio antwortet:

Vielen Dank, schöne Weihnachten.

Ehrliche Beratung
Von BM1978 am 14.11.2018

Eine sehr freundliche, ehrliche und kompetente Beratung. Es wird wirklich auf die Wünsche des Paares eingegangen, Es ist an dieser Stelle fast Schade, dass man nur einmal heiratet und hier deshalb auch nur einmal einkauft. Absolut zu empfehlen, beide Daumen hoch.

Jacquelines Trauringstudio antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, schöne Grüße.....

Unkompliziert und Kompetent
Von Marcel & Tirza am 24.09.2018

Wir haben online bestellt und waren begeistert von der unkomplizierten Art und Weise. Auch der Kontakt per E-Mail und Telefon im Nachhinein war sehr nett und kompetent. Die Ringe kamen pünktlich an und sind wunderschön verarbeitet. Vielen Dank!

Jacquelines Trauringstudio antwortet:

Super, großes DANKE für die schnelle Bewertung, viel Glück.

Tolle Trauringe habt ihr
Von Luci am 27.08.2018

War gar nicht so einfach, unsere Ringe zu finden, denn euer Angebot war wirklich extrem groß. Aber, wir haben SIe gefunden, unsere Titan-Eheringe. Gestern wurden SIe angeliefert, herrliche Stücke

Jacquelines Trauringstudio antwortet:

Super, vielen Dank für Ihre Meinung, alles Gute.

Wir können Jaquelines TRauringstudio jedem Paar empfehlen, das Trauringe sucht
Von Klaus am 26.08.2018

Hier gibt es eine riesige Auswahl an Eheringen aus den verschiedensten Materialien. Irre, xD. ich kann nur sagen, bringt entsprechend Zeit mit, wenn ihr bei Jaquelines Trauringstudio stöbert.

Jacquelines Trauringstudio antwortet:

Danke lieber Klaus. Viel Glück und alles Gute.

Ewig viele Ringe
Von Matthias am 26.08.2018

MEine Liebste und ich wollten sowieso nach Berlin, um uns dort ein Musical anzusehen. Da ihr bei unserser Online Recherche nach Trauringen immer wieder über den WEg gelaufen seit, war es für uns selbstverständlich, dass wir bei euch im Laden vorbei schauen. Wir können euren Laden echt empfehlen. Hier gibts wahnsinnig viele Marken-Trauringe vor Ort, die man alle Anprobieren kann.

Jacquelines Trauringstudio antwortet:

Danke für die lieben, netten Worte. Ich hoffe das Musical hat euch gefallen, viel Glück und schöne Grüße.

Verlobungsring bestellt und ganz fix daheim gehabt
Von Marcel am 25.08.2018

ich bin gespannt was meine Süße für Augen machen wird

Jacquelines Trauringstudio antwortet:

Ich hoffe, er gefällt ihr, alles Gute.

Vielen Dank für die tollen Ringe
Von Martin am 25.08.2018

Sehen wirklich super aus. Der Versand ging fix und auch die Gravur wurde sauber gearbeitet. Leider war der Ring meiner Frau etwas zu groß, Jaquelines Trauringstudio hat das aber ganz schnell geändert.

Jacquelines Trauringstudio antwortet:

Danke für Ihre Meinung, alles Gute Martin.

Auf Empfehlung haben wir bei euch eingekauft
Von Ruth am 24.08.2018

Wir sind wirklich begeistert. Super Service, tolle Preise, erstklassige Ringe, Wahsinn

Jacquelines Trauringstudio antwortet:

Danke für Ihre Meinung, und viel Glück und Gesundheit.

Das Angebot ist fantastisch
Von Tina am 24.08.2018

Wir haben lange nach Trauringen gesucht und bei Jaquelines Trauringtudio sind wir endlich fündig geworden. Wir haben bei euch ein paar herrliche Gold-Eheringe gefunden

Jacquelines Trauringstudio antwortet:

Danke. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Glück.