Jacquelines Trauringstudio

Jacquelines Trauringstudio
Schloßstr. 119

Tel.: 030/79 70 52 96
Fax: 030/79 70 52 97

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.83 / 5.00 , 77 Bewertungen )

Eheringe
Von Sandra & Rainer am 18.12.2020

wir würden jederzeit wieder in diesem Laden Ringe kaufen. Wir haben eine freundliche und aufgeschlossene Bedienung erlebt. Die Beratung, die wir erleben durften war ausgezeichnet und letzt endlich waren wir mit dem Service sehr zufrieden. Meine Frau und ich würden jederzeit diesen Laden weiter empfehlen.

In 5 Wochen zum Ring
Von Berlingirl am 11.12.2020

Wir haben Anfang des Sommers 2020 unsere Ringe ausgesucht. In 5 Wochen hatten wir unsere Ringe. Etwas teurer, aber den Preis absolut wert. Das Material etwas anders, die Farbe etwas anders und schon hat man seinen besonderen Ring. Wir werden oft auf die schönen Ringe angesprochen. Die Beratung hat uns nicht nur zum richtigen Ring geführt. Wir hatten alle Zeit der Welt zum aussuchen und probieren und das ohne Termin. Wir durften Fotos machen und jeden Ring anprobieren. Die Ringgröße wurde genau ermittelt und alles gut erklärt. Die Innenschrift in Ruhe besprochen und mit dem Angebot in Ruhe zu überlegen und wieder zu kommen. Abholung ohne Probleme. Wir waren sehr sehr zufrieden.

Kann ich nur empfehlen!
Von F. Elsholz am 13.10.2020

Tolle und angenehme Beratung, kein Stress, nette Verkaufsatmosphäre, große Auswahl. Wir sind nach wie vor begeistert von unseren Ringen (Carbon!) und können das Trauringstudio nur empfehlen.

Persönlicher Service
Von petermaennchen am 24.09.2020

Herr Ersoy hat uns sehr ausführlich beraten und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Angebot gemacht. Er kümmert sich sehr gewissenhaft, insbesondere auch um den Versand von Trauringen (wählt sicheren Versand, fragt nach, ob alles geklappt hat etc.). Sehr empfehlenswert!

Klasse Service, sympathischer Kontakt!
Von J & N am 15.06.2020

Der erste Kontakt fand per E-Mail, später telefonisch und abschließend durch eine persönliche Abholung der Ringe statt. Herr Ersoy war stets freundlich, stand selbst am Wochenende mit Rat & Tat zur Seite und hat zusätzlich tolle Tipps/ Hinweise (zum Material etc.) gegeben. Wir haben unsere Traumringe gefunden und können diese sehr persönliche & zuverlässige Beratung nur empfehlen! Danke nochmal... :-)

Gute Beratung, Herr Ersoy nimmt sich Zeit für den Kunden!
Von Isa und Ron am 22.02.2020

Gerstner Trauringe in weiss und rose Gold, Termin hat geklappt und an den Anblick erfreuen wir uns jeden Tag.

Gute Beratung und guter Service
Von Wolf Dausch am 04.11.2019

Wir wurden hier sehr gut beraten und die Abwicklung lief völlig problemlos. Ich könnte jetzt sagen "Jederzeit wieder" aber ich möchte jetzt nicht noch einmal heiraten.

Würden uns hier gerne wieder beraten lassen und kaufen-wollen aber tendenziell kein 2. Mal heiraten ;-)
Von Oli P. am 17.10.2019

Vom ersten Eindruck bis zur Übergabe eine äußerst angenehme Abwicklung. Kompetente unaufdringliche fachliche Beratung, die uns sehr gut gefallen hat. Eine ganz klare Empfehlung, auch für Jene die noch nicht wissen, was genau sie suchen. Unseren herzlichen Dank an Herrn Ersoy! Berlin, 17. Oktober 2109

Jacquelines Trauringstudio antwortet:

Hallo, vielen Dank für Ihren Lob und Bewertung, alles Gute und viel Glück.

Kauf von Trauringen
Von Kunde am 10.10.2019

Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung! Preis-Leistungsverhältnis gut!

Eheringe
Von Melanie & Sebastian am 01.08.2019

Top Preis, gute Beratung, super Qualität und wunderschöne Ringe. :-)

Jacquelines Trauringstudio antwortet:

Supiiiii, danke.