Jacquelines Trauringstudio

Jacquelines Trauringstudio
Schloßstr. 119

Tel.: 030/79 70 52 96
Fax: 030/79 70 52 97

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.80 / 5.00, 20 Bewertungen )

Trotz knappen Budget haben wir bei euch die passenden Eheringe gefunden
Von Larissa am 03.01.2018

https://www.trauringstudio-berlin.de/teno-partnerringe-0641300d4-0641314d4-p-1052.html die sehen im Original noch schöner aus.

Wir haben bei euch im Laden eingekauft
Von Klaus am 11.12.2017

Die Rubin Partnerringe aus Edelstahl sind echt schön. Meine Frau ist total begeistert über das vorgezogene Weihnachtsgeschenk

Verlobungsring bei euch gekauft
Von Reinhard am 11.12.2017

Ich bin gespannt, ob der Ring meiner Verlobten gefallen wird. Herzlichen Dank dafür,d ass isch eure Verkäuferin so viel Zeit für mich genommen hat, um mich zu beraten.

Traditioneller Juwelier
Von Anja am 11.12.2017

Hier lass ich gerne meinen kaputten Schmuck reparieren

Hier kann man nicht nur Eheringe kaufen
Von Lissi am 11.12.2017

Hab hier ein paar super Schnäppchen bekommen. Der Service passt!

Hab bei euch einen Teno Schlüsselring gekauft
Von Ronny am 11.12.2017

Vielen dank, dass Ihr ihn so schnell an mich geschickt habt. Meinem Freund hat das Geschenk ewig gut gefallen.

Wahnsinns tolle Eheringe
Von Larissa W am 10.12.2017

Wir haben ewig nach Eheringen gesucht. Bei Jacquelines Trauringstudio passt alles. Die Auswahl ist riesig, die Qualität ist top und die Preise noch besser.

Tolles Yukon Armband bei euch erstanden
Von Maria Z. am 10.12.2017

Ihr habt wirklich eine riesige Auswahl. Es war gar nicht so einfach mich zu entscheiden. Gott sei dank hatte euer Verkäufer entsprechend Geduld für mich.

Toller Onlineshop
Von Klaus am 10.12.2017

Hier macht das Einkaufen Spaß! Der Verkäufer hat sich heute über eine Stunde Zeit genommen und mich umfassend beraten, damit ich die passenden Manschetten-Knöpfe für meinen Mann bekomme. Danke

Ein paar Nomination Braklets bei euch bestellt
Von Lisa W. am 09.12.2017

Ich bin bei euch endlich fündig geworden. Am besten war der günstige Preis!