Trauringe zur Silberhochzeit

ACMH
03.08.2023
Wir besuchten Jacquelines Trauringstudio, um uns anlässlich unserer Silberhochzeit neue Trauringe zu kaufen. Unser Wunsch, uns zwei Ringe, die wir im Internet gesehen hatten, zu zeigen, wurde selbstverständlich erfüllt.

Aber Herr Ersoy lief zur Hochform auf, als wir ihm die Gelegenheit gaben, uns von Grund auf zu beraten – zu Materialien, Qualitäten, Trauringschmieden etc. – unterhaltsam ergänzt um spannende und lustige Geschichten aus seiner mehr als 25-jährigen Erfahrung als leidenschaftlicher Trauringspezialist.

Am Ende wurden es nicht die Ringe, die wir ursprünglich im Internet gesehen hatten, sondern Ringe aus früheren Kollektionen, die er auch im Bestand hat. Und wir sind dankbar für die sehr gute und glaubwürdige Beratung, die uns in die Lage versetzte, für uns die wirklich richtigen Ringe auszusuchen. Auch unsere terminlich engen Wünsche wurden erfüllt.

Wir sind froh, dass wir die Ringe nicht anonym im Internet gekauft haben, sondern jetzt mit unseren Ringen immer dieses besondere Einkaufserlebnis verbinden können.
Jacquelines Trauringstudio

Jacquelines Trauringstudio