tripz Sales GmbH

befriedigend

tripz Sales GmbH
Gaußstr. 120
22765 Hamburg

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.tripz.de

Bewertungen für: tripz Sales GmbH

Qualität

Preis-Leistung

Verpackung & Versand

Service

(1.25/5)
Ihre Gesamtbewertung

Für uns nicht akzeptabel

Wir habe einen Hotelgutschein vom Dorfhotel Boltenhagen App. Typ 1 der bei Tripz gekauft wurde, geschenkt bekommen. In der Auflistung der Hotelbeschreibung wird erwähnt "Hunde erlaubt". Mit keinem Wort wird erwähnt, das der Hund pro Tag 19 Euro kostet. Das ist für eine Woche eine Mehrbelastung von 152,- Euro von der man erst Kenntnis bekommt, wenn ein Kontakt mit dem Hotel zur Buchung stattfindet. Nur dann ist es zu spät den Gutschein zu stornieren und abzuwägen, ob ich zu so einer Mehrbelastung überhaupt bereit bin. Dieses ist eine Fehlinformation. Es wird erwähnt, dass in gewissen Zeiten 20,- Euro Aufschlag pro Nacht und Kurtaxe zu zahlen ist. Warum dann nicht auch der Hinweis "Hund pro Tag 19,- Euro". Des weiteren werden in der Aufzählung der Hoteldetails Dinge genannt, die nicht vorhanden sind oder nicht angeboten werden. Ich denke, man sollte mit der Darstellung der Details etwas gewissenhafter umgehen, um den Käufer einen schönen Aufenthalt und keinen Reinfall zu bescheren. Für mich wird es keine weiteren Buchungen über Tripz mehr geben.

von Fleischmann am 06-09-2019