tripz Sales GmbH

befriedigend

tripz Sales GmbH
Gaußstr. 120
22765 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 2.27 / 5.00 , 13 Bewertungen )

freundlicher Service
Von Eva am 12.10.2021

Ich habe mir am Black Friday ein Gutschein für das Strandhotel gekauft. Terminfindung war aufgrund von Corona nicht ganz so einfach, aber sowohl die liebe Dame am Telefon von tripz als auch die Dame vom Hotel waren sehr hilfsbereit und freundlich. Und das Hotel war wirklich toll!

Keine Kulanz
Von Pure am 09.09.2021

Wie schon bei Vorrednern gesehen, zeigt sich die Firma in keinster Weise kulant und auch ohne Hilfe. Es gab ein fixex Angebot, welches nicht eingelöst werden konnte, da ein Hotel geschlossen war. Das Geld wurde selbstverständlich von der Firma behalten. Man könnte meinen, die Welt schenke einem alles.

Tolle Erlebnisse
Von Adrian am 08.09.2021

Ich habe mit den Gutscheinen sehr unkompliziert sehr schöne verlängerte Wochenenden verbracht. Der Service des Hotels war sehr toll. War super zufrieden.

Zu viel Geld? Dann schlagt zu.
Von HSB am 19.08.2021

Habe einen Gutschein für ein hotel erworben welches bereits ausgebucht ist. Geld für den Gutschein also aus dem Fenster geworfen. Falls ihr zu viel auf dem Konto habt und das los werden wollt, seid ihr hier Gold richtig.

Tripz sales kennt keine Gnade
Von Betrogener Kunde am 06.08.2021

Coronar sowie die "Deutschen Coronar Bestimmungen" interessieren die Firma überhaupt nicht!!! Die freundliche Dame am Telefon vermittelt dem Kunden ganz klar, dass Er / Sie dummerweise gezahlt hat und das Geld abschreiben kann!!! Hier ist der Urlaubsreife Kunde eindeutig der Betrogene!!! Ich schließe mich allen negativen Bewertungen ausdrücklich an!!! 2 von 3 Hotels haben die Geschäfte mit Tripz gekündigt und nehmen keine Gutscheine mehr an!!!

Nie wieder Tripz
Von peulnais am 02.07.2021

Meine Erfahrungen mit Tripz sind leider sehr schlecht und von daher kann ich von Tripz nur abraten. Bei der Einlösung von Gutscheinen, werden die zurzeit vorliegenden Reisebeschränkungen in Coronazeiten leider nur in geringem Umfang berücksichtigt. Der Coronavirus beschäftigt uns ja mittlerweile 1,5 Jahre, Gutscheine werden aber max. nur um 6 Monate verlängert. Hotels, wenn sie denn wieder geöffnet haben, nehmen nach den Zeiten der Beschränkungen lieber normal zahlende Gäste und nur wenige Gutscheingäste. D.h. es gibt für Gutscheingäste nur wenige Kontingente und somit keine Möglichkeit die Gutscheine einzulösen. Ausser man bucht ausserhalb der Kontingente und zahlt pro Zimmer und Tag einen nicht geringen Aufpreis. Ich habe bei Tripz leider Lehrgeld bezahlt, denn zwei Gutschein sind, mangels Flexibilität bei der Verlängerung, verfallen. Die Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes und die Gesundheit der Kunden interessiert bei Tripz scheinbar niemanden. Kundenfreundliches agieren sieht anders aus.

Kundenservice Fehlanzeige, nie wieder Tripz.de
Von Ralf am 27.06.2021

Gutschein für Hotelübernachtung gekauft. Wegen Corona nicht einlösbar gewesen. Gutscheinverlängerung von Tripz.de lapidar abgelehnt. Selber Schuld, da hätten Sie sich früher melden müssen. Es war 10 Tage nach Ablauf. Keine Rückerstattung, rein gar nichts. Haben sich einfach mein Geld eingesteckt für nichts. Das geht besser bei Groupon….

Nie wieder Tripz. de
Von Ralf am 24.06.2021

Gutschein für Hoteaufenthalt gekauft. 1 Jahr Gültigkeit. Durch Corona keine Möglichkeit gehabt, Gutschein einzulösen. Übernachtungsverbot. 8 Tage nach Ablauf bei Tripz. de um kulante Verlängerung gebeten, was vom Kundenservice kurz und knapp, ich hätte mich innerhalb des Gutscheinzeitraums melden müssen, abgelehnt wurde. Tript. de hat mein Geld behalten, ohne Leistung zu liefern, deshalb nie mehr wieder....

der Kunde ist der Dumme
Von Bergfex am 02.12.2020

Der mit Gutschein fest gebuchte Hotelaufenthalt wurde willkürlich vom Hotelier vor Anreise storniert. (Hotels durften lt Corona- Regelungen des Kantons Graubünden geöffnet bleiben, daher war es eine unternehmerische Entscheidung ohne gesetzliche Veranlassung). Tripz hat Geld für den Gutschein erhalten, der Hotelier löst den Gutschein ein. Damit erklärt tripz es hätte seine Leistung (Email mit Gutscheinanhang) erfüllt und da ich nicht innerhalb der Widerspruchsfrist den Gutschein retourniert habe, gibt es kein Geld zurück. (man erinnere: den Gutschein, den der Hotelier eingelöst hat konnte ich nicht in der Widerspruchsfist retournieren). Tripz und Hotel haben an diesem Geschäftsmodell verdient, nur der Kunde ist der Dumme. Schwerwiegender als dieser Einzelfall ist jedoch: Die Probleme mit diesem Hotelier waren tripz seit März 2020 durch diverse negative Bewertungen in ebay und ricardo sowie durch Kundenkontakt bekannt. TROTZ KENNTNIS, DASS SICH DER HOTELIER WEIGERT GUTSCHEINE ZU AKZEPTIEREN BZW EINGELÖSTE GUTSCHEINE / GEBUCHTE AUFENTHALTE WILLKÜRLICH STORNIERT, VERKAUFTE TRIPZ IM FRÜHJAHR UND SOMMER UNMENGEN AN GUTSCHEINEN FÜR DIESES PROBLEMHOTEL. Zur Kundenberuhigung bot tripz mir eine erweiterte Einlösefrist des Gutscheins an, Dies ist am eigentlichen Problem vorbeiargumentiert. Der Gutschein wurde ja schon eingelöst. Dennoch versuchte ich den Gutschein zu diversen alternativen Anreisetagen geltend zu machen. Vergeblich, der Hotelier verweigerte eine Ersatzleitung für den willkürlich von ihm stormierten Aufenthalt. Tripz erklärt im Schulterschluß mit dem Hotelier, dass Zimmerverfügbarkeit und Kapazität ausschlaggebend seien. Bzw.: Wo kein Wille, da kein Hotelaufenthalt. Tipp: FINGER WEG P.S. Ergänzend für das obige Bewertungssystem: für mich ist es unerheblich Verpackung und Versand zu bewerten.

Leider Nein!
Von E.Garben am 25.08.2020

Die Angebote waren leider für mich nach Gutscheinkauf nicht zu annnehmbaren Zeiten verfügbar. Wer will schon im November an die Ostsee? Erst nächsten Sommer wieder... Offensichtlich werden hier mehr Gutscheine verkauft, als Kapazitäten verfügbar sind. Nie wieder. Rechtsanwalt.

Hotel Swiss
Von Elli274 am 11.08.2020

Habe bei tripz einen Hotelgutschein erworben, wohlgemerkt nicht zum günstigsten Preis. Beim Versuch eine Buchung im Hotel vorzunehmen, wurde erwähnt, dass die Aktionszimmer den ganzen Sommer ausgebucht sind. Sehr schade, da man das Hotel über die Webseite sehr wohl buchen kann im Sommer. Vielleicht sollte darauf hingewiesen werden, dass die Gutscheine nur für die Wintermonate gelten. Da frage ich mich jedoch, was soll ich im Winter am Bodensee. Und nochmal schade... es ist mir nicht möglich, nur einen Stern zu vergeben, somit eben 4 Sterne.

Für uns nicht akzeptabel
Von Fleischmann am 06.09.2019

Wir habe einen Hotelgutschein vom Dorfhotel Boltenhagen App. Typ 1 der bei Tripz gekauft wurde, geschenkt bekommen. In der Auflistung der Hotelbeschreibung wird erwähnt "Hunde erlaubt". Mit keinem Wort wird erwähnt, das der Hund pro Tag 19 Euro kostet. Das ist für eine Woche eine Mehrbelastung von 152,- Euro von der man erst Kenntnis bekommt, wenn ein Kontakt mit dem Hotel zur Buchung stattfindet. Nur dann ist es zu spät den Gutschein zu stornieren und abzuwägen, ob ich zu so einer Mehrbelastung überhaupt bereit bin. Dieses ist eine Fehlinformation. Es wird erwähnt, dass in gewissen Zeiten 20,- Euro Aufschlag pro Nacht und Kurtaxe zu zahlen ist. Warum dann nicht auch der Hinweis "Hund pro Tag 19,- Euro". Des weiteren werden in der Aufzählung der Hoteldetails Dinge genannt, die nicht vorhanden sind oder nicht angeboten werden. Ich denke, man sollte mit der Darstellung der Details etwas gewissenhafter umgehen, um den Käufer einen schönen Aufenthalt und keinen Reinfall zu bescheren. Für mich wird es keine weiteren Buchungen über Tripz mehr geben.

Alles einfach, schnell und unkompliziert
Von Peter am 19.06.2019

Gutschein sofort per E-Mail erhalten, daher kann der Versand nicht beurteilt werden.