tripz Sales GmbH

befriedigend

tripz Sales GmbH
Gaußstr. 120
22765 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 2.45 / 5.00 , 5 Bewertungen )

der Kunde ist der Dumme
Von Bergfex am 02.12.2020

Der mit Gutschein fest gebuchte Hotelaufenthalt wurde willkürlich vom Hotelier vor Anreise storniert. (Hotels durften lt Corona- Regelungen des Kantons Graubünden geöffnet bleiben, daher war es eine unternehmerische Entscheidung ohne gesetzliche Veranlassung). Tripz hat Geld für den Gutschein erhalten, der Hotelier löst den Gutschein ein. Damit erklärt tripz es hätte seine Leistung (Email mit Gutscheinanhang) erfüllt und da ich nicht innerhalb der Widerspruchsfrist den Gutschein retourniert habe, gibt es kein Geld zurück. (man erinnere: den Gutschein, den der Hotelier eingelöst hat konnte ich nicht in der Widerspruchsfist retournieren). Tripz und Hotel haben an diesem Geschäftsmodell verdient, nur der Kunde ist der Dumme. Schwerwiegender als dieser Einzelfall ist jedoch: Die Probleme mit diesem Hotelier waren tripz seit März 2020 durch diverse negative Bewertungen in ebay und ricardo sowie durch Kundenkontakt bekannt. TROTZ KENNTNIS, DASS SICH DER HOTELIER WEIGERT GUTSCHEINE ZU AKZEPTIEREN BZW EINGELÖSTE GUTSCHEINE / GEBUCHTE AUFENTHALTE WILLKÜRLICH STORNIERT, VERKAUFTE TRIPZ IM FRÜHJAHR UND SOMMER UNMENGEN AN GUTSCHEINEN FÜR DIESES PROBLEMHOTEL. Zur Kundenberuhigung bot tripz mir eine erweiterte Einlösefrist des Gutscheins an, Dies ist am eigentlichen Problem vorbeiargumentiert. Der Gutschein wurde ja schon eingelöst. Dennoch versuchte ich den Gutschein zu diversen alternativen Anreisetagen geltend zu machen. Vergeblich, der Hotelier verweigerte eine Ersatzleitung für den willkürlich von ihm stormierten Aufenthalt. Tripz erklärt im Schulterschluß mit dem Hotelier, dass Zimmerverfügbarkeit und Kapazität ausschlaggebend seien. Bzw.: Wo kein Wille, da kein Hotelaufenthalt. Tipp: FINGER WEG P.S. Ergänzend für das obige Bewertungssystem: für mich ist es unerheblich Verpackung und Versand zu bewerten.

Leider Nein!
Von E.Garben am 25.08.2020

Die Angebote waren leider für mich nach Gutscheinkauf nicht zu annnehmbaren Zeiten verfügbar. Wer will schon im November an die Ostsee? Erst nächsten Sommer wieder... Offensichtlich werden hier mehr Gutscheine verkauft, als Kapazitäten verfügbar sind. Nie wieder. Rechtsanwalt.

Hotel Swiss
Von Elli274 am 11.08.2020

Habe bei tripz einen Hotelgutschein erworben, wohlgemerkt nicht zum günstigsten Preis. Beim Versuch eine Buchung im Hotel vorzunehmen, wurde erwähnt, dass die Aktionszimmer den ganzen Sommer ausgebucht sind. Sehr schade, da man das Hotel über die Webseite sehr wohl buchen kann im Sommer. Vielleicht sollte darauf hingewiesen werden, dass die Gutscheine nur für die Wintermonate gelten. Da frage ich mich jedoch, was soll ich im Winter am Bodensee. Und nochmal schade... es ist mir nicht möglich, nur einen Stern zu vergeben, somit eben 4 Sterne.

Für uns nicht akzeptabel
Von Fleischmann am 06.09.2019

Wir habe einen Hotelgutschein vom Dorfhotel Boltenhagen App. Typ 1 der bei Tripz gekauft wurde, geschenkt bekommen. In der Auflistung der Hotelbeschreibung wird erwähnt "Hunde erlaubt". Mit keinem Wort wird erwähnt, das der Hund pro Tag 19 Euro kostet. Das ist für eine Woche eine Mehrbelastung von 152,- Euro von der man erst Kenntnis bekommt, wenn ein Kontakt mit dem Hotel zur Buchung stattfindet. Nur dann ist es zu spät den Gutschein zu stornieren und abzuwägen, ob ich zu so einer Mehrbelastung überhaupt bereit bin. Dieses ist eine Fehlinformation. Es wird erwähnt, dass in gewissen Zeiten 20,- Euro Aufschlag pro Nacht und Kurtaxe zu zahlen ist. Warum dann nicht auch der Hinweis "Hund pro Tag 19,- Euro". Des weiteren werden in der Aufzählung der Hoteldetails Dinge genannt, die nicht vorhanden sind oder nicht angeboten werden. Ich denke, man sollte mit der Darstellung der Details etwas gewissenhafter umgehen, um den Käufer einen schönen Aufenthalt und keinen Reinfall zu bescheren. Für mich wird es keine weiteren Buchungen über Tripz mehr geben.

Alles einfach, schnell und unkompliziert
Von Peter am 19.06.2019

Gutschein sofort per E-Mail erhalten, daher kann der Versand nicht beurteilt werden.