(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 3.02 / 5.00, 13 Bewertungen)

Befriedigend

Service:
4.00/5.00
Britta
05.11.2022
Gutschein gekauft...beim einlösen erfahren, dass das Hotel nicht mehr existiert..Einlösen somit nicht möglich...Tripz hält mich über Monate hin, keine Erstattung. NIE WIEDER!! Kann jedem nur davon abraten!
Christoph
17.10.2022
Super schneller Versand des Gutscheins, Kundenservice hat schnell weiter geholfen. Immer wieder gern. Danke.
HelgeM
14.08.2022
Unmögliches Unternehmen. Achtet auf die Gültigkeitsdauer der gekauften(!) Gutscheine. Kulanz ist nicht zu erwarten. Nicht zu empfehlen - eher abzuraten!
A.P.
01.08.2022
Wir haben im Mai 2021 einen Gutschein erworben. Leider ist die Einlösung fast unmöglich. 4 Versuche, immer wieder Absagen. Entweder hat das Hotel geschlossen oder der Termin passt nicht, weil das Hotel gut ausgebucht ist. Auch außerhalb der Saisonzeiten. Verbringe viel zu viel Ziet mit Einlöseversuchen. Da vergeht einen die Freude auf ein Kurzurlaub mit Gutschein. Nie wieder ein Gutschein von tripz!
Hape D.
01.02.2022
Der Veranstalter ist nicht kulant . Während Corona dürft man als Privatperson nicht Reisen. So kann man auch Geschäfte machen. Wenn man die Bewertungen anschauen passiert das wohl öfter. Das Gutschein die nur kurz über das Datum sind nicht mehr eingelöst werden. Bin von anderen Veranstaltern mehr Flexibilität gewohnt.
Anna Lena
14.10.2021
Bin super zufrieden mit dem Service und meinem Wochenendtrip. Habe einen 3-Tages-Gutschein für Dresden über Tripz im Hilton Hotel gekauft und es hat alles super geklappt. Unkomplizierte Anfrage und Buchung bei dem Hotel.
Eva
12.10.2021
Ich habe mir am Black Friday ein Gutschein für das Strandhotel gekauft. Terminfindung war aufgrund von Corona nicht ganz so einfach, aber sowohl die liebe Dame am Telefon von tripz als auch die Dame vom Hotel waren sehr hilfsbereit und freundlich. Und das Hotel war wirklich toll!
Adrian
08.09.2021
Ich habe mit den Gutscheinen sehr unkompliziert sehr schöne verlängerte Wochenenden verbracht. Der Service des Hotels war sehr toll. War super zufrieden.
Betrogener Kunde
06.08.2021
Coronar sowie die "Deutschen Coronar Bestimmungen" interessieren die Firma überhaupt nicht!!! Die freundliche Dame am Telefon vermittelt dem Kunden ganz klar, dass Er / Sie dummerweise gezahlt hat und das Geld abschreiben kann!!! Hier ist der Urlaubsreife Kunde eindeutig der Betrogene!!! Ich schließe mich allen negativen Bewertungen ausdrücklich an!!! 2 von 3 Hotels haben die Geschäfte mit Tripz gekündigt und nehmen keine Gutscheine mehr an!!!
Ralf
24.06.2021
Gutschein für Hoteaufenthalt gekauft. 1 Jahr Gültigkeit. Durch Corona keine Möglichkeit gehabt, Gutschein einzulösen. Übernachtungsverbot. 8 Tage nach Ablauf bei Tripz. de um kulante Verlängerung gebeten, was vom Kundenservice kurz und knapp, ich hätte mich innerhalb des Gutscheinzeitraums melden müssen, abgelehnt wurde. Tript. de hat mein Geld behalten, ohne Leistung zu liefern, deshalb nie mehr wieder....
4.00/5.00
Elli274
11.08.2020
Habe bei tripz einen Hotelgutschein erworben, wohlgemerkt nicht zum günstigsten Preis. Beim Versuch eine Buchung im Hotel vorzunehmen, wurde erwähnt, dass die Aktionszimmer den ganzen Sommer ausgebucht sind. Sehr schade, da man das Hotel über die Webseite sehr wohl buchen kann im Sommer. Vielleicht sollte darauf hingewiesen werden, dass die Gutscheine nur für die Wintermonate gelten. Da frage ich mich jedoch, was soll ich im Winter am Bodensee. Und nochmal schade... es ist mir nicht möglich, nur einen Stern zu vergeben, somit eben 4 Sterne.
1.25/5.00
Fleischmann
06.09.2019
Wir habe einen Hotelgutschein vom Dorfhotel Boltenhagen App. Typ 1 der bei Tripz gekauft wurde, geschenkt bekommen. In der Auflistung der Hotelbeschreibung wird erwähnt "Hunde erlaubt". Mit keinem Wort wird erwähnt, das der Hund pro Tag 19 Euro kostet. Das ist für eine Woche eine Mehrbelastung von 152,- Euro von der man erst Kenntnis bekommt, wenn ein Kontakt mit dem Hotel zur Buchung stattfindet. Nur dann ist es zu spät den Gutschein zu stornieren und abzuwägen, ob ich zu so einer Mehrbelastung überhaupt bereit bin. Dieses ist eine Fehlinformation. Es wird erwähnt, dass in gewissen Zeiten 20,- Euro Aufschlag pro Nacht und Kurtaxe zu zahlen ist. Warum dann nicht auch der Hinweis "Hund pro Tag 19,- Euro". Des weiteren werden in der Aufzählung der Hoteldetails Dinge genannt, die nicht vorhanden sind oder nicht angeboten werden. Ich denke, man sollte mit der Darstellung der Details etwas gewissenhafter umgehen, um den Käufer einen schönen Aufenthalt und keinen Reinfall zu bescheren. Für mich wird es keine weiteren Buchungen über Tripz mehr geben.
Peter
19.06.2019
Gutschein sofort per E-Mail erhalten, daher kann der Versand nicht beurteilt werden.