tripz Sales GmbH

befriedigend

tripz Sales GmbH
Gaußstr. 120
22765 Hamburg

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 2.67 / 5.00 , 12 Bewertungen )

Gutschein vor kurzem abgelaufen
Von Hape D. am 01.02.2022

Der Veranstalter ist nicht kulant . Während Corona dürft man als Privatperson nicht Reisen. So kann man auch Geschäfte machen. Wenn man die Bewertungen anschauen passiert das wohl öfter. Das Gutschein die nur kurz über das Datum sind nicht mehr eingelöst werden. Bin von anderen Veranstaltern mehr Flexibilität gewohnt.

Finger weg
Von Grisu112 am 31.01.2022

Finger weg von diesem Unternehmen ‼️ Total unkulandt, trotzdem mehrfachen emails zu Verlängerung des Gutscheins zwecks Corona lockdowns, wurde dieser nicht verlängert. Somit ist das Geld weg und keine Erholung. Nie nie wieder.

mangelnde Kulanz bei Gutscheingültigkeit
Von S. Ochsner am 17.12.2021

Mein Gutschein ist seit 6 Wochen abgelaufen. Obwohl das Hotel bereit wäre, meinen Gutschein trotzdem noch zu nehmen, möchte TRIPZ ihn mir nicht noch einmal verlängern, weil sie es bereits schon einmal gemacht haben (um ganze 6 Monate). Doch in Zeiten von Corona sollte man dafür schon ein bisschen toleranter sein. Das Hotel, das die Leistung erbringen würde, ist es ja auch.... Und wer behält nun das bereits bezahlte Geld?

Dresden Wochenendtrip
Von Anna Lena am 14.10.2021

Bin super zufrieden mit dem Service und meinem Wochenendtrip. Habe einen 3-Tages-Gutschein für Dresden über Tripz im Hilton Hotel gekauft und es hat alles super geklappt. Unkomplizierte Anfrage und Buchung bei dem Hotel.

freundlicher Service
Von Eva am 12.10.2021

Ich habe mir am Black Friday ein Gutschein für das Strandhotel gekauft. Terminfindung war aufgrund von Corona nicht ganz so einfach, aber sowohl die liebe Dame am Telefon von tripz als auch die Dame vom Hotel waren sehr hilfsbereit und freundlich. Und das Hotel war wirklich toll!

Tolle Erlebnisse
Von Adrian am 08.09.2021

Ich habe mit den Gutscheinen sehr unkompliziert sehr schöne verlängerte Wochenenden verbracht. Der Service des Hotels war sehr toll. War super zufrieden.

Zu viel Geld? Dann schlagt zu.
Von HSB am 19.08.2021

Habe einen Gutschein für ein hotel erworben welches bereits ausgebucht ist. Geld für den Gutschein also aus dem Fenster geworfen. Falls ihr zu viel auf dem Konto habt und das los werden wollt, seid ihr hier Gold richtig.

Tripz sales kennt keine Gnade
Von Betrogener Kunde am 06.08.2021

Coronar sowie die "Deutschen Coronar Bestimmungen" interessieren die Firma überhaupt nicht!!! Die freundliche Dame am Telefon vermittelt dem Kunden ganz klar, dass Er / Sie dummerweise gezahlt hat und das Geld abschreiben kann!!! Hier ist der Urlaubsreife Kunde eindeutig der Betrogene!!! Ich schließe mich allen negativen Bewertungen ausdrücklich an!!! 2 von 3 Hotels haben die Geschäfte mit Tripz gekündigt und nehmen keine Gutscheine mehr an!!!

Nie wieder Tripz. de
Von Ralf am 24.06.2021

Gutschein für Hoteaufenthalt gekauft. 1 Jahr Gültigkeit. Durch Corona keine Möglichkeit gehabt, Gutschein einzulösen. Übernachtungsverbot. 8 Tage nach Ablauf bei Tripz. de um kulante Verlängerung gebeten, was vom Kundenservice kurz und knapp, ich hätte mich innerhalb des Gutscheinzeitraums melden müssen, abgelehnt wurde. Tript. de hat mein Geld behalten, ohne Leistung zu liefern, deshalb nie mehr wieder....

Hotel Swiss
Von Elli274 am 11.08.2020

Habe bei tripz einen Hotelgutschein erworben, wohlgemerkt nicht zum günstigsten Preis. Beim Versuch eine Buchung im Hotel vorzunehmen, wurde erwähnt, dass die Aktionszimmer den ganzen Sommer ausgebucht sind. Sehr schade, da man das Hotel über die Webseite sehr wohl buchen kann im Sommer. Vielleicht sollte darauf hingewiesen werden, dass die Gutscheine nur für die Wintermonate gelten. Da frage ich mich jedoch, was soll ich im Winter am Bodensee. Und nochmal schade... es ist mir nicht möglich, nur einen Stern zu vergeben, somit eben 4 Sterne.

Für uns nicht akzeptabel
Von Fleischmann am 06.09.2019

Wir habe einen Hotelgutschein vom Dorfhotel Boltenhagen App. Typ 1 der bei Tripz gekauft wurde, geschenkt bekommen. In der Auflistung der Hotelbeschreibung wird erwähnt "Hunde erlaubt". Mit keinem Wort wird erwähnt, das der Hund pro Tag 19 Euro kostet. Das ist für eine Woche eine Mehrbelastung von 152,- Euro von der man erst Kenntnis bekommt, wenn ein Kontakt mit dem Hotel zur Buchung stattfindet. Nur dann ist es zu spät den Gutschein zu stornieren und abzuwägen, ob ich zu so einer Mehrbelastung überhaupt bereit bin. Dieses ist eine Fehlinformation. Es wird erwähnt, dass in gewissen Zeiten 20,- Euro Aufschlag pro Nacht und Kurtaxe zu zahlen ist. Warum dann nicht auch der Hinweis "Hund pro Tag 19,- Euro". Des weiteren werden in der Aufzählung der Hoteldetails Dinge genannt, die nicht vorhanden sind oder nicht angeboten werden. Ich denke, man sollte mit der Darstellung der Details etwas gewissenhafter umgehen, um den Käufer einen schönen Aufenthalt und keinen Reinfall zu bescheren. Für mich wird es keine weiteren Buchungen über Tripz mehr geben.

Alles einfach, schnell und unkompliziert
Von Peter am 19.06.2019

Gutschein sofort per E-Mail erhalten, daher kann der Versand nicht beurteilt werden.