5.00

Fachgerechte Auskunft und Montage

Karl-Heinz Klostermann
16.07.2020
Wir wurden richtig gut beraten, als wir um eine fachgerechte Auskunft gebeten haben. Bei TS Treppenlift haben wir uns dann entschieden, einen Seniorenlift für meine Frau einbauen zu lassen. Zuvor stellten wir einen Antrag bei der Krankenkasse und dann ging der Umbau los. Die Treppe wurde vorher erst noch begutachtet, ob es überhaupt möglich ist, einen Lift daran zu montieren. Nachdem alles genaustens berechnet wurde, ging die Montage los. Als neue Führungsschienen befestigt wurden, konnte der Sessellift angebracht werden. Alles bestens durchgeführt. Meine Frau kann jetzt sicher und bequem das Hindernis Treppe mit einem Sitzlift bewältigen.Vielen Dank.
TS Treppenlifte | Treppenlift-pflegehilfe
Logo

Sehr Gut

4.82 / 5.00
200 Bewertungen
TS Treppenlifte | Treppenlift-pflegehilfe

Reichenbrander Strasse 4 Chemnitz