5.00

Auch hilfreich bei Renovierung

Sebastian D.
10.07.2020
Wir benötigten die Turtleboxen um unseren gesamten Hausstand für 10 Tage zu verpacken wg. umfangreicher Wohnungsrenovierung. Bestellung im Internet problemlos. Personal bei Abholung und Rückgabe kompetent und sehr freundlich. Transport der zusammengelegten Boxen im Pkw einfacher als sperrige Pappkartons. Preiswerter als jeder Pappkarton ebenso. Wir können es nur weiterempfehlen. Einen Tipp haben wir noch: Den Turtleroller bei jeder Lieferung dazugeben und kalkulatorisch dazurechnen. Wir hatten ihn nicht mitgebucht da die Boxen nur im Hausgang zwischengelagert wurden. Aber die Boxen zum Auto tragen und bei Rückgabe vom Parkplatz zum Turtlehaus auch, das alleine wäre den geringen Mietpreis schon wert gewesen. (Aber ich wollte sparen und habe auf die Empfehlung der Mitarbeiterin nicht gehört).
TURTLEBOX GmbH
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
639 Bewertungen
TURTLEBOX GmbH

Maximiliansplatz 12a München