TURTLEBOX GmbH

von hier, google.com

TURTLEBOX GmbH
Maximiliansplatz 12a
80333 München

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 392 Bewertungen )

Perfekt
Von Martina am 03.05.2021

Liebes Team von Turtle- Box, alles war super. Die Kommunikation äußerst freundlich und zeitnah. ( Mein Umzug war eher spontan und nicht geplant, ihr habt es super hingekriegt.) Die Boxen,- ein Traum!!! Stabil, auch für Akten und schwere Bücher sehr gut geeignet, der Aufbau einfach. Ich ziehe nur noch mit euch um. Danke!

Boxen Top, Lieferzeitfenster --
Von Isar am 03.05.2021

Die Boxen sind für Umzüge einfach super! Für die Lieferung/Abholung muss man leider nen halben Tag einplanen und auf den Boten warten, kein genaues Zeitfenster möglich.

Tolle Idee, tolles Konzept
Von M Keil am 03.05.2021

Hat alles super gut geklappt, denke man spart sich auch echt Zeit, da die Box auf u abbauen schneller geht wie Umzugskartons auf und abbauen

Perfekt und zuverlässig auch bei der zweiten Bestellung
Von Sebi1950 am 03.05.2021

Dieses Jahr war der zweite Teil unserer Wohnung zur Renovierung dran. Wie auch im letzten Jahr lagerten wir unsere Dinge vorübergehend in den praktischen Boxen. Schnell aufgeklappt und bequem zu stapeln. Bestellung, Abholung, Rückgabe problemlos beim freundlichen und kompetenten Team.

Topp! sehr praktische und funktionale Boxen!
Von Firma am 03.05.2021

Wir hatten für einen Firmenumzug (Ordner) die TURTLEBOXEN bestellt. Schnelle und unkomplizierte Bestellung der Boxen über die Homepage. Sehr gute Qualität, sowie schneller Auf- und Abbau. Wie vereinbart, die Boxen geliefert und wieder abgeholt worden. Vorab Informationen zu den Boxen wurden telefonisch freundlich und kompetent beantwortet. Klare Empfehlung!

Alles perfekt!!
Von Anto am 03.05.2021

Alles hat super geklappt mit Lieferung und Abholung von den Boxen!! Die Boxen haben uns sehr geholfen um effizient und schnell di Umzug zu machen. Super zufrieden!!

Beste Umzuhskisten!
Von Michael G am 03.05.2021

Super Umzugskisten. Kann ich jedem für den nächsten Umzug nur empfehlen. Man muss keine Angst haben, dass die Griffe ausreißen oder der Boden durchbricht. Die Kisten lassen sich auch super stapeln und stehen stabil im Transporter. Und die Frist zur Rückgabe kann auch motivieren, die Kisten schneller auszuladen und den Umzug abzuschließen

Super Service
Von Kilian am 03.05.2021

Ich hatte eine Box nicht mehr gefunden und durfte sie ohne Mehrkosten eine Woche später zurückbringen. Danke euch!!!

Die Vision ist gut, die Umsetzung könnte besser sein.
Von Kerstin am 03.05.2021

Zunächst einmal: Es gibt kein "Turtlebox Lager" in Hannover und Hamburg. Es ist das Lager von Stadtbote, dass die Turtleboxen verleiht und wieder zurücknimmt. Es wäre einfach schön gewesen, das zu wissen, dann hätte ich nicht zwanzig Minuten damit zugebracht auf dem Hof herumzuirren und Leute zu fragen, wo ich hin muss ("Turtleboxen? Hab ich noch nie gehört"). Als ich die Boxen dann endlich wieder zuhause hatte, ist mir aufgefalen, was die Dinger für ein hohes Eigengewicht haben! Im Endeffekt habe ich sie genauso gepackt, wie normale Pappboxen, nur dass ich sie dann nicht mehr tragen konnte und froh war, dass ich auch noch eine Sackkarre mitgemietet hab. Alles in Allem ist die Vision da! Nachhaltigkeit muss auch und gerade beim Umzug Thema sein, auch wenn bei mir eigentlich eher der Verpackungsmüll drum herum das Problem ist. An der Umsetzung müsst ihr aber noch etwas feilen, sonst wird sich das einfach nicht gegen die konventionellen Kartons durchsetzen und die Minderheit, die auf Nachhaltigkeit achtet, holt sich lieber Kartons vom lokalen Unverpacktladen. Ihr macht das schon, ich glaub an euch.

Top Service
Von Stirm am 29.04.2021

Der Umzug ist wunderbar verlaufen. Akten rein, Deckel zu und dann mit Plomben verschlossen und mit unserem Spediteur abholen lassen. Viel günstiger aber genauso sicher wie mit einem Spezialkurier. Sehr nette Kontaktpersonen.