AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.96 / 5.00, 235 Bewertungen)

• Perfekte Dienstleistung

Die Lieferung und Abholung erfolgte zum angebenden Zeitpunkt und war im Umfang und der Abwicklung perfekt.
    Insgesamt eine echte Alternative zum Kauf von Geräten und einer Vielzahl von Umzugzugskartons.   Details

von Schülerforschungslabor Kepler-Seminar e. V. Stuttgart am 16.06.2017   (5/5)

• Super Sache

Die Boxen sind toll. Das Einpacken für den Umzug ist ein Vergnügen, da sie sehr stabil sind und sich leicht aufbauen lassen. Unser Umzugsunternehmen fand die Boxen auch sehr praktisch. Das Abholen und Abgeben bei dem Logistikpartner ist unkompliziert und reibungslos verlaufen.   Details

von Nadine am 15.06.2017   (5/5)

• Umzug mit TURTLEBOX - immer wieder

Sehr geehrtes TURTLEBOX-Team,

ich möchte an dieser Stelle ein ausdrücklich positives Feedback hinterlassen.

Die Lieferung sowie die Abholung der Kisten hat reibungslos geklappt. Der Fahrer war freundlich und zuvorkommend.
    Die Kisten sind schnell aufgebaut, sehr stabil und waren sauber. Sie sind verhältnismäßig leicht und lassen sich über die Griffmulden gut tragen. Dabei machen die Deckel vom Wetter unabhängig, weil der Inhalt geschützt ist.
    Ein weiterer Vorteil sind die mitgelieferten Aufkleber, die sich auch problemlos entfernen bzw. umkleben lassen.
    Überdies darf der Aspekt der Umweltschonung nicht vergessen werden. Nachhaltigkeit ist gewährleistet.

Einziges minimales Manko: Aus der Bestellung geht nicht eindeutig hervor, dass für private Bestellungen kein Hunt enthalten ist.

Alles in allem sind wir jedoch sehr zufrieden - 5/5 Sterne - und würden jederzeit wieder mit TURTLEBOX umziehen.   Details

von Alexander am 21.04.2017   (5/5)

• Intelligente, stabile Umzugs- und Staukisten

Die Boxen war das Beste, was mir während des Umzugs passiert ist: Solide und stabil, einfach in der Handhabung, clever im Service und sehr praktisch für unterschiedliche Bedarfe. Ich bin sehr zufrieden. Mein Nachbar hat sich gleich ein Foto von den Boxen gemacht.   Details

von Flur98 am 06.04.2017   (5/5)

• tolle und umweltfreundliche Alternative zu den üblichen Kartons

Vorher: Pappkartons bestellen und nach dem Umzug wieder verkaufen (abzüglich der kaputt gegangenen)

Dieses Mal: Turtleboxen bestellt. Wurden innerhalb eines 2 h Fensters geliefert und in die Wohnung gebracht. Nach dem Umzug alle Boxen wieder abgeholt. (die 1 Woche Standard hat für uns völlig ausgereicht)
    Die Boxen sind super stabil und lassen sich dank des mit gelieferten Rollwagens einfach transportieren. Außerdem kann man auch praktische Kleiderboxen mit bestellen.

Worauf man sich aber einstellen muss: die Boxen sind GRÖßER als die üblichen Umzugskartons, dass sollte man für das Packen und Beladen des Umzugslasters mit einplanen.

Alles in allem eine sehr umweltfreundliche, praktische und preisgünstige Alternative. Jederzeit gerne wieder!   Details

von Mike Wendler am 26.02.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

57 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer   (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

TURTLEBOX GmbH

von mehreren Portalen