TURTLEBOX GmbH

von hier, facebook.com, google.com

TURTLEBOX GmbH
Maximiliansplatz 12a
80333 München

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 363 Bewertungen )

Miete Turtlebox für unseren Umzug
Von Christoph W. am 18.01.2021

Danke an das gesamte Turtelbox-Team! Wir hatten für unseren Firmenumzug 120 Kisten & ein paar Roller gemietet. Bewusst wollten wir auf Einwegkartoons verzichten und haben mit den Turtleboxen eine erstklassige Alternative gefunden. Die Kisten sind nicht nur nachhaltig & günstig, sondern auch äußerst robust und super einfach zu handlen. Vorallem aber die kompetente Beratung, der freundliche Kontakt und professionelle Umsetzung, hat uns äußerst gut gefallen. Das Team versteht was vom Dienstleistungs-Business. Hoffentlich ziehen wir so schnell nicht mehr um;), aber beim nächsten mal seid Ihr wieder mit an Board.

Tip top Umzug mit Turtle Boxen
Von Lars am 16.01.2021

Die Turtle Boxen sind toll und machen einen Umzug einfach und efficient. Durch das leicht und stabile stapeln, fällt nicht um und eine schwere Box bricht auch nicht in einer leichten Box ein. Mit den Dollys ist alles rollbar. Besonders super finde ich, das man nach einer Woche alles wieder los ist und nicht die leeren Kartons entsorgen, oder lagern muss, bis diese jemand abkauft. Ich ziehe ab sofort nur noch mit TurtleBoxen um!

Einfach, praktisch, nachhaltig
Von Sabrina am 13.01.2021

Ich würde es jeder und jedem weiterempfehlen. Viel einfach als diese riesigen Umzugskartons.

Ich hatte 80 Kartons und 45 TurtleBoxes. Die Turtleboxes haben deutlich mehr Spaß gemacht.
Von P.K. am 13.01.2021

Ich hatte bei meinem Umzug mehr als 80 Kartons und 45 TurtleBoxes. Die Turtleboxes haben deutlich mehr Spaß gemacht und mir eine Menge Energie gespart. Sowohl im zusammengeklappten Zustand sicher zu hohen Türmen stapelbar. Und auch als gefüllte Boxen sind sie bequem und sicher auch über Kopfhöhe stapelbar. Hätte ich mal stärker auf TurtleBoxes gebaut, hätte ich Nerven gespart. Ich habe zwar keine Lust mehr auf einen Umzug, würde aber beim nächsten Umzug sicherlich wieder auf Turtleboxes setzen.

Fast alles super
Von jack am 13.01.2021

nur die Anlieferung und die Abholung liessen zu wünschen übrig.

Berlin
Von Natalia H. am 13.01.2021

Tolle Leistung. Dank TurtleBox den Umzug (besonders Ein und Auspakung) war sehr reibungslos. Sehr empfehlenswert!

exzellenter Service- hervorragende Boxen
Von Änni am 13.01.2021

Wir haben uns für die Turtle Boxen entschieden weil wir endlich den klassichen Papierkartons den Rücken kehren wollte. Das System der Turtle Boxen ist wunderbar durchdacht, vom ersten Kontakt über Lieferung und dann der easy Auf- und Abbau der Boxen. Unsere Helfer waren ebenso angetan! Absolute Empfehlung und endlch mal ein Mehrwegsystem!

TURTLEBOX GmbH antwortet:

Hallo Änni, wir haben uns sehr über deine Bewertung gefreut! Vielen Dank, dass du uns weiterempfohlen hast!

Einfach super!
Von Mike am 12.01.2021

Hab das auf Empfehlung eines Freundes ausprobiert. bisher habe ich bei Umzügen immer Kartons gekauft und danach wieder verkauft. Gegenüber Pappkartons sind die Boxen sehr viel stabiler, aber auch etwas schwerer. Dafür klappt das mit den Rollbrettern super, Das einzige Heben war ins Auto und wieder raus. Der Service war auch super!

TURTLEBOX GmbH antwortet:

Hallo Mike, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass TURTLEBOX eine Chance gegeben hast und dass du zufrieden warst :)

Super Idee!
Von SehrZufrieden! am 06.12.2020

Günstig sehr stabile Umzugskisten mieten statt Wegwerfpappe aus dem Baumarkt kaufen. Für die "Entsorgung" kommt ein Kurier und holt die schweren Kisten auch aus dem dritten Stock ohne Fahrstuhl ab. Einziges Manko: der Kurierdienst war nicht wirklich auf den Abtransport aus besagtem dritten Stock eingestellt, obwohl ich das schon bei der Bestellung angegeben hatte.

Turtle Boxen
Von D.Gräbner am 05.12.2020

Wenn immer alles so klasse und reibungslos und vor allem freundlich und zuvorkommend erledigt würde, wäre es ein Traum. Die Mitarbeiter am Telefon sind äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Abwicklung sehr einfach. Für uns steht eines fest, wenn nötig, nur noch Turtleboxen!!