TURTLEBOX GmbH

von hier, facebook.com, google.com

TURTLEBOX GmbH
Zugspitzstraße 15
82049 Pullach im Isartal

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.95 / 5.00 , 294 Bewertungen )

alles gut
Von Der Hausmeisterprofi am 04.07.2019

Alles hat super geklappt, Gerne wieder

Tolles Unzugssystem
Von Sabrina am 26.06.2019

Wir sind sehr gerne mit Turtle Box umgezogen. Die Boxen sind sehr handlich und einfach. Wir haben die Boxen geliefert bekommen und sie wurden wieder abgeholt. Alles ist problemlos und sehr freundlich passiert. Vielen Dank!

Immer Zuverlässig!
Von buchbindereimuenchen am 26.06.2019

Alles hat zu unserer Zufriedenheit geklappt! Jederzeit wieder!

Hervorragend geklappt
Von R.E. am 26.06.2019

Bei Turtlebox hat alles hervorragend geklappt. Selbstabholung und Rückgabe ging zügig und Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Die Kisten selbst sind großartig. Sehr stabil und einfach zu bedienen. Endlich keine ausreißenden Pappkartons und Unmengen an Pappmüll mehr. Dass man gezwungen ist, die Kisten zügig auszuräumen zur Rückgabe ist ein guter Nebeneffekt :-)

Turtle Box Firmenumzug
Von Elektro Dörr am 26.06.2019

einfach nur perfekt, unproblematisch, kulant - sofort wieder

Von Roland am 19.06.2019

Hallo die Abwicklung verlief ohne Probleme. Der nächste Umzug wird wieder mit Hilfe von TURTLEBOX durchgeführt. Gruß Roland

Umzug
Von Hanni am 13.06.2019

Hat alles prima bei der Reservierung der Boxen im Obi Baumarkt geklappt. Vormittag reserviert ,nachmittags abgeholt!👍

5 Sterne wenn noch das Gewicht einer Box angegeben wird.
Von Thomas am 13.06.2019

Die Boxen sind klasse und haben ihren Zweck erfüllt. Das Gewicht einer Box ist nicht unerheblich wenn man(n) / frau z. B. mit 10 Stk. im ÖPNV unterwegs ist.

Sehr empfehlenswert
Von VeTe am 12.06.2019

Turtle Boxes sind eine super Alternative zu klassischen Umzugskartons. Je nach Länge der Anmietung sind sie günstiger, umweltschonend, sauber und lassen sich einfach stapeln. Jede Box kommt mit einem neuen Klebe-Etikett, das sich leicht wieder entfernen lässt. Lieferung und Abholung haben perfekt funktioniert, es konnte ein Zeitfenster gewählt werden.

Superpraktisch
Von Jürgen am 11.06.2019

Vorteile: superschnell aufgeklappt, stabiler Deckel, super stapelbar, zusammengeklappt gut stapel- und lagerbar (im Gegensatz zu Kartons) Nachteile: leer nicht ganz so leicht wie ein Karton Wir können die Boxen nur empfehlen, sehr viel praktischer und schneller als Kartons. Wir waren echt froh, die Dinger geliehen zu haben, und wir hatten 80 Stück davon!!

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

62 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »