TURTLEBOX GmbH

von hier, facebook.com, google.com

TURTLEBOX GmbH
Zugspitzstraße 15
82049 Pullach im Isartal

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 316 Bewertungen )

Leistung 100%, Bezahlung unglücklich
Von JKB am 17.05.2020

Insgesamt war ich sehr zufrieden - das Anliefern und Abholen verlief problemlos; auch meine zweimaligen Verlängerungen konnten ohne Weiteres beantragt werden. Mein einziger Kritikpunkt ist die Bezahlung - auf der Rechnung war ein QR-Code bzw. Link für die Bezahlung via PayPal angegeben. Leider war dort nicht vermerkt, dass man mit seinem eignen PayPal-Konto zahlen soll, da sonst die Rechnung nicht zugeordnet werden kann. Da ich kein eigenes Konto habe, hat jemand anderes für mich überwiesen. Da nun aber diese Zahlung nicht zugeordnet werden konnte, habe ich eine Mahnung erhalten. Zwar verständlich, aber aus meiner Sicht eben sehr unglücklich, da ich davon ausgehe, dass sobald ein Link gestellt wird, eine Überweisung via diesem auch dementsprechend der richtigen Rechnung zugeordnet wird. Aber wie gesagt, ansonsten war ich rundum zufrieden.

Wunderbar - nachhaltige, stabile, saubere und komfortable Umzugslösung
Von Susan B. am 16.05.2020

Die Abholung der Turleboxes war unkompliziert, ebenso die Nachbestellung weiterer Kisten. Die Flexibilität bzgl. der Änderung des Abgabeortes aufgrund der Corona Sonderbedingungen war ebenfalls sehr entgegenkommend. Ich bin rundum zufrieden und kann Turlebox weiterempfehlen

Bewertung Turtlebox
Von C. Seifert am 01.05.2020

Die grünen Boxen für einen Umzug zu mieten, ist die beste Entscheidung! Reibungslose informelle Bestellung, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterin am Telefon und bei der Abholung. Saubere Kisten, Aufkleber, alles was frau zum Umzug braucht! Ich hatte die Turtleboxen jetzt 2 x innerhalb eines Jahres und war jedesmal super zufrieden! Hoffentlich muss ich nicht so bald wieder umziehen - aber wenn, dann wieder mit Turleboxen!

TURTLEBOX GmbH antwortet:

Das freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen auch beim zweiten Mal erfüllen konnten! Bleiben Sie gesund und viele Grüße von den Turtles!

Super zum Umziehen und super für die Umwelt!
Von Franziska am 30.04.2020

Für mich hatten die turtle boxes nur Vorteile: - ökologische Vorteile - besser als Kartons stapelbar - sehr stabil - einfaches Abholen und unkomplizierte Rückgabe - mein Keller steht jetzt nicht voller Kartons 😀

TURTLEBOX GmbH antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung!!!

Absolute Empfehlung!!!
Von Ivonne Kirchhof am 30.04.2020

Alles hat bestens geklappt! Die Produkte sind top, preiswert und umweltfreundlich! Außerdem ist das Team super hilfsbereit und flexibel! Ein großes Dankeschön noch einmal!!!

TURTLEBOX GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut!

Falls Sie umziehen oder ausräumen müssen ...
Von k.g. am 30.04.2020

kurz und gut: sehr hilfreich, als ich ein Zimmer total leehr räumen musst zum Renovieren! Die Boxen sind praktisch - sauber - einfach! Die Abwicklung problemlos, auch als ich die Boxen früher als vereinbart zurück geben konnte.

TURTLEBOX GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ein gutes Gefühl
Von wwwiesbaden am 28.04.2020

die Online-Bestellung, das Abholen und Bringen haben sehr gut geklappt. Die Boxen waren alle sauber und fast neu. Sie sind zwar etwas schwerer aber dafür auch größer und sehr stabiel. Da stapeln der Boxen war ohne Bedenken möglich bis 5 hoch. Am besten gefällt mir dass man die Umwelt nicht belastet und keine Kartons entsorgen/verkaufen muss. Der ganzer Ablauf is übersichtlich und transparant, Danke

TURTLEBOX GmbH antwortet:

Vielen Dank für das Feedback. Empfehlen Sie uns gerne weiter!

Gut! (Aber Gewicht beachten!)
Von *** am 23.04.2020

Ich fand die Boxen super. Alle waren sauber, Aufbau war einfach und Abholung und Rückgabe waren auch easy. Allerdings finde ich es wichtig auf dem Schirm zu haben, dass die Boxen schon ein ganz gutes Eigengewicht haben und auch leer relativ viel Platz einnehmen. Das war mir irgendwie nicht ganz klar am Anfang. Meine Umzugshelfer*innen fanden die Boxen super!

TURTLEBOX GmbH antwortet:

Vielen Dank für das Feedback. Wir werden prüfen, ob wir hier noch etwas verbessern können, damit wir nächstes Mal 5 Sterne kriegen :)

genial praktisch, unglaublich unkomplizierter support
Von O.K. am 23.04.2020

Ich habe die Boxen für zwei Wochen gemietet, macht großen Spaß die Boxen zu packen. Sie lassen sich super tragen und vor allem super stapeln. Durch die Stabilität muss man beim stapeln nicht großartig auf Gewicht und Inhalt achten. Als der Umzug dann aber durch eine Corona-Verdachts-Quarantäne gesprengt wurde, gab es gar keine Probleme, sondern kostenlose Kulanz bis zum Quarantäne-Ende. Also locker Verdoppelung der Miete. Werde ich bei jedem weiteren Umzug nutzen und weiter empfehlen. Einzig die teure Anlieferung in kleine Dörfer in Mecklenburg-Vorpommern sollte über arbeitet werden. Vielleicht mehr Obi-Kooperationen.

TURTLEBOX GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir ihnen in dieser "wilden" Zeit helfen konnten. Bleiben Sie gesund!

Nie wieder OHNE :)
Von D.H. am 27.03.2020

Beste Empfehlung überhaupt. Die Boxen sind wahnsinnig stabil und durch die gleiche Größe lassen sich sehr viele Boxen in einem Transporter transportieren. Preis - Leistung stimmt allemal... Ich bin super happy und hab es schon fleißig, mit gutem Gewissen, weiterempfohlen:)

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

72 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »