TURTLEBOX GmbH

von hier, facebook.com, google.com

TURTLEBOX GmbH
Zugspitzstraße 15
82049 Pullach im Isartal

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 306 Bewertungen )

rechteckig - praktisch - grün - das ist TURTLEBOX
Von Silky am 27.03.2020

wie viele Tafeln Ritter Sport Schokolade passen wohl in eine TURTLEBOX? Teste es selbst! Die grünen Kisten von TURTLEBOX kann ich für jeden Umzug bestens empfehlen. Sie sind superpraktisch, weil - stapelbar - ruck zuck zusammengebaut - günstiger als normale Umzugskartons und - ökologisch, da sie durch ihre Wiederverwendbarkeit wertvolle Ressourcen schonen. Das Team von TURTLEBOX ist auch super: freundlich, flexibel und sehr hilfsbereit. Mit TURTLEBOX macht Umziehen Spaß!

TURTLEBOX GmbH antwortet:

Ganz tolle und witzige Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut. ...und wieviele Ritter Sport Schokoladen sind es nun??? :)

Tadelloses Angebot - alles bestens funktioniert
Von Umzug-eins-fix-drei-ist-keine-Zauberei am 27.03.2020

Firmenumzug - Selbstabholer - Boxen 1 Woche - 120 Kisten Anfrage unsererseits am Donnerstag Nachmittag, nachdem endlich klar war, dass die Schlüsselübergabe am Freitag funktioniert. Telefonische Zusage, dass genügend Boxen da sind, Abholung vereinbart, Bezahlung geregelt, Bestätigungsmails ausgetauscht. Am Freitag früh gleich alles abgeholt, ohne Probleme. Genauso Rückgabe: Überhaupt keine Schwierigkeiten, zügiger Ablauf. Die Kisten selbst sind toll. Sehr stabil, gut stapelbar, einfach aufzubauen. Sinnvolles Material wie Roller und Sackkarre dazu erhältlich bzw. inklusive. Kompatibel mit den gängigen Normgrößen von Transportern, d.h. Platz im Umzugswagen kann optimal ausgenutzt werden. Einfach Profi-Material für einen Umzug. Ökologischer Ansatz: Ist Kunststoffzeug, eine umweltfreundlichere Alternative wäre natürlich besser. Aus Kundensicht: Man wirft nichts weg, man hat nachher nicht noch jahrelang Kartons im Keller, Anschaffungskosten von Umzugskartons ist teurer als die Wochenmiete der Turtelboxen. Es bleibt nichts unausgepackt in der Ecke stehen, weil man die Boxen ja wieder zurückgeben muss... Fazit: Jederzeit wieder mit Turtlebox oder "Wer seinen Umzug immer noch ohne Turtlebox macht, ist selbst schuld!"

TURTLEBOX GmbH antwortet:

Wir freuen uns, dass ihr Firmenumzug so gut geklappt hat. Kurz zu ihrem Punkt der Ökologie: TURTLEBOX ist ein Mehrwegkreislauf. Das bedeutet wir produzieren unsere Boxen aus recycelbarem und recyceltem Kunststoff. Die Boxen sind sehr lang wiederverwendbar und sparen in einem Lebenszyklus mehr als 66 kg CO2-Emissionen gegenüber einem herkömmlichen Karton ein. Bei nur 100 Umzugskisten beträgt die Ersparnis also 6,6 Tonnen CO2. Das entspricht dem CO2-Ausstoß eines PKW bei einer Laufleistung von ca. 70.000 km. Nach dem Lebenszyklus einer Box wird diese entweder repariert oder recycelt und so zu neuen Boxen verarbeitet. Es ist wichtig, dass man sinnvolle Anwendungen von Kunststoff (z. B. bei Mehrweg-Kreisläufen) und wenig sinnvollen Anwendungen (Einweg-Plastik) klar unterscheidet. Ein gutes Beispiel hierfür ist auch die Firma ReCup: Auch hier wird mit einem Mehrweg-Becher aus recycelbarem Kunststoff viel Kartonage (und teils auch Einweg-Plastik) ersetzt. Ökologie pur genau wir bei TURTLEBOX. Bleiben Sie gesund und empfehlen Sie uns gerne weiter!

Super
Von Super am 27.03.2020

Turtlebox hat uns bei unserem sehr grossen Umzug geholfen, das Konzept ist fantastisch und die Umsetzung völlig problemlos und professionell. Vielen Dank!

TURTLEBOX GmbH antwortet:

Vielen Dank für das gute Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten.

Rundum zufrieden ! Jederzeit wieder
Von nicetoseeyou am 13.02.2020

Wir hatten im Januar einen Haus zu Haus-Umzug und uns in Nürnberg die TurtleBoxen gebucht. Bereits von der ersten Kontaktaufnahme mit TurtleBox bis zur Rückgabe und Abrechnung hat alles reibungslos funktioniert. Das Team ist echt super, die Reaktionszeit unschlagbar. Hätte nicht gedacht so etwas noch einmal erleben zu dürfen ! Volle Punktzahl für das Team, sowie auch für den netten und kompetenten Kooperationspartner in Nürnberg. Die TurtleBoxen sind super einfach in der Handhabung, in Verbindung mit dem TurtleRoller unschlagbar im Transport. Auch unsere Umzugshelfer waren begeistert. Die TurtleBoxen lassen sich sehr gut stapeln und stehen dadurch sicher. Man bekommt bei der Abholung der TurtleBoxen entsprechende Aufkleber zur Beschriftung mit. (Bitte das Entfernen nach dem Umzug nicht vergessen). Sollten wir noch einmal einen Umzug machen, dann ganz sicher wieder mit den TurtleBoxen. Vielen Dank für Eure Idee mit den TurtleBoxen, macht weiter so !!!

TURTLEBOX GmbH antwortet:

Vielen Dank für eure Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut.

Super Service, tolle Boxen
Von Anna am 07.02.2020

Problemlos und unkompliziert und wirklich tolle stabile Boxen, perfekt für den Umzug!

TURTLEBOX GmbH antwortet:

Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren! Empfehlen Sie uns gerne weiter.

Sinnvolle Alternative zu Umzugskartons aus Pappe
Von Ursula am 12.01.2020

Die Boxen sind leer zwar deutlich schwerer als Pappkartons, dafür aber auch viel stabiler. Mein Umzug mit den Turtleboxen hat super geklappt. Ich würde sie auch beim nächsten Umzug wieder verwenden und auch Freunden und Bekannten empfehlen.

Umzug in Essen :-)
Von Erster Umzug mit Turtle Box - super praktisch am 10.01.2020

Alles hat wunderbar geklappt. Die Boxen waren sauber, die Abholung vorab organisiert und auch die Rückgabe war kein Problem. Keine nervigen reißenden Pappkartons, die nachher nur Platz wegnehmen oder vergammeln. Durch die Leihe von nur einer Woche waren wir gezwungen, die Kisten schnell wieder auszupacken -> super für Prokastinierer Insgesamt kann ich Turtle Box nur empfehlen und würde erneut darauf zurückkommen.

fast perfekt
Von UBo am 09.01.2020

mit den Boxen war auch diesmal alles bestens. Einziger kleiner Wermutstropfen: wir mussten für Abhol- und Rückgabepunkt mehrere e-mails schicken um deren Adressen zu erfahren. Da gab es nach der gleichen Problematik und Kritik vor 10 Monaten leider noch keine Verbesserung. Ansonsten, können wir Turtle Box aber nur wärmstens empfehlen.

Superpraktisch - einfach perfekt
Von Andreas K. am 08.01.2020

Wir sind mit Turtlebox umgezogen - eine echte Empfehlung. Die Boxen sind stabil und stapelbar - das freut die Möbelpacker. Wir haben leider zu wenig bestellt und mussten Kartons bei einem Baumarkt nachkaufen - und danach direkt wegwerfen da sie leider nur für den einmaligen Gebrauch taugen. Die Begrenzung der Mietdauer hat uns sehr geholfen alle Kisten schnell auszupacken. Wenn wir noch mal umziehen sollten, würden wir nur Turtlebox nehmen.

TURTLEBOX GmbH antwortet:

Vielen Dank für deine Bewertung. Empfehle uns gerne in deinem Freundeskreis.

Super System
Von Nachhaltige Umzugskisten :) am 08.01.2020

Sehr gutes System, Kisten halten was sie versprechen. Sauber, schnelle und problemlose Abholung und Rückgabe. Gut stapelbar und gut zu tragen. Nachhaltiges System und eine super Alternative zu herkömmlichen Kartons.

TURTLEBOX GmbH antwortet:

Vielen Dank, dass du uns verwendet hast und danke für die Bewertung. Empfehle uns gerne weiter!

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

65 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »