von hier, facebook.com, google.com
Facebook, Google : Sehr Gut (4.94 / 5.00 von 218 Bewertungen) ansehen

80333 München

Peter
29.09.2021
Wir haben mit Turtleybox unseren Umzug ergänzt, ein Klasse System. Die Boxen sind sehr stabil, lassen sich besser handeln als die klassischen Kartons und der Service hat auch gepaßt. Wir haben für 1 Woche gebucht, m.E. ein faires Prizing.

Tobi
03.09.2021
Pünktliche Lieferung; super stabile Boxen, die sich sicher stapeln lassen; kein Müll durch verschlissene Pappumzugskartons; bei einer Miete von einer Woche, preislich kein Unterschied zu Pappkartons; pünktliche Abholung; netter Kontakt, sowohl bei der Bestellung als auch bei Lieferung und Abholung; hat einwandfrei funktioniert.

Umziehen nie wieder ohne Turtlebox!
Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden (und da spreche ich auch für unsere professionellen Umzugshelfer)!

Vielen Dank!

Ilona
01.09.2021
Ich war erst skeptsich. Aber meine Erfahrung durchweg positiv. Die Kisten wurden sauber und pünktlich geliefert. Die Handhabung ist sehr einfach und auch das Stapeln wäre mit Pappkartons nicht so gut gegangen. Die Umzugsfirma war auch zufrieden mit den stabilen Boxen. Beim Ausräumen der 45 Kisten war ich zufrieden dass ich nicht auch noch Kartons falten muss. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

Lena
01.09.2021
Wir Haben für den Umzug erst gebrauchte Kartons gekauft und wussten dass wir noch mehr brauchen. Haben dann 20 Stück Turtleboxen bestellt und in München vor Ort abgeholt. Ging alles super einfach. Und die Boxen waren Gold wert! Stabil, easy aufzubauen / abzubauen und gut zu tragen und stapeln. Vor allem preis-Leistung bei Abholung vs gebrauchten Pappkartons ist echt richtig gut! Und man hat die Pappkartons nicht im Keller rumstehen.
Kann es nur empfehlen!!

H. Kreiß
01.09.2021
Super leichte Handhabung der Boxen. Sauber und heil. Ich bin begeistert. Immer wieder.
TURTLEBOX GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.93 / 5.00, 421 Bewertungen)