TURTLEBOX GmbH

von hier, facebook.com, google.com

TURTLEBOX GmbH
Maximiliansplatz 12a
80333 München

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 322 Bewertungen )

Toller Umzug dank Turtlebox
Von Neumaier am 06.08.2020

Zum vereinbarten Zeitpunkt angeliefert und abgeholt. Super zum transportieren. Sicherer wie Pappkartons. Leicht in der Handhabung.

TURTLEBOX GmbH antwortet:

Vielen Dank für dein Feedback und danke, dass du dich für TURTLEBOX entschieden hast!

Turtlebox für 3
Von Christian am 17.07.2020

Sind mit unserer kleinen Tochter (3Monate) aus einer 65qm Wohnung ausgezogen. Die empfohlenen 60 Boxen haben für unseren Haushalt gepasst. Hatten aber auch noch 5 Kartons im Keller und 3 Koffer, die wir auf genutzt haben. Die Boxen waren klasse! Wurden pünktlich geliefert und waren tiptop sauber und einsatzbereit. Der in jeder Box beigelegte Beschriftungsaufkleber lies sich super einfach wieder ablösen. Durch die Stabilität der Boxen hatten wir immer ein sicheres Gefühl. Außerdem waren die Boxen dadurch super stapelbar (5 volle Boxen übereinander waren kein Problem). Auch die Möbelpacker vom Umzugsunternehmen waren ganz begeistert. Abholung verlief ebenfalls reibungsfrei. Im Vergleich zu Pappkartons haben die Turtleboxen folgende Vorteile: - bei Abholung günstiger (auch bei Lieferung quasi gleicher Preis, außer man bekommt die Kartons zu einem guten Preis wieder verkauft). - Stabiler!! - Durch die Miete wird man gezwungen auch alle Kartons innerhalb kurzer Zeit auszuräumen und man lebt nicht Wochen aus Umzugskartons ;) - Und natürlich nachhaltiger und umweltschonender, da die Boxen sicher sehr oft wiederverwendet werden können. Pappkartons halten aus unserer Erfahrung maximal 2-3 Umzüge aus. Jederzeit wieder! Hoffen, dass Viele von den Einwegkartons auf die Turtlebox umsteigen! Christian, Katharina und Clara

TURTLEBOX GmbH antwortet:

Vielen Dank für die sehr ausführliche Bewertung. Die Informationen sind sehr hilfreich!

Sehr stabile Boxen
Von Kunde X am 17.07.2020

Haben uns 30 Boxen für den Umzug geholt und sind voll zufrieden! Sehr stabil und super stapelbar und so groß wie eine normale Umzugsbox. Haben die Boxen in Berlin selbst abgeholt und in München zurück gebracht.

echt mega praktisch
Von A. W. am 15.07.2020

Habe 60 Boxen für einen 4 Personen Haushalt genutzt für eine Woche. Cooles System, super einfaches Handling. Mit ein wenig Kofferraumtetris hat man schnell raus wie es am besten passt. Würde ich definitiv wieder nutzen

Auch hilfreich bei Renovierung
Von Sebastian D. am 10.07.2020

Wir benötigten die Turtleboxen um unseren gesamten Hausstand für 10 Tage zu verpacken wg. umfangreicher Wohnungsrenovierung. Bestellung im Internet problemlos. Personal bei Abholung und Rückgabe kompetent und sehr freundlich. Transport der zusammengelegten Boxen im Pkw einfacher als sperrige Pappkartons. Preiswerter als jeder Pappkarton ebenso. Wir können es nur weiterempfehlen. Einen Tipp haben wir noch: Den Turtleroller bei jeder Lieferung dazugeben und kalkulatorisch dazurechnen. Wir hatten ihn nicht mitgebucht da die Boxen nur im Hausgang zwischengelagert wurden. Aber die Boxen zum Auto tragen und bei Rückgabe vom Parkplatz zum Turtlehaus auch, das alleine wäre den geringen Mietpreis schon wert gewesen. (Aber ich wollte sparen und habe auf die Empfehlung der Mitarbeiterin nicht gehört).

Gerne wieder, unkompliziert, funktioniert, wie beschrieben..
Von Benedikt am 08.07.2020

Habe erstmals für einen Umzug die Boxen ausprobiert und bin von Preis-Leitsung absolut zufrieden. Lieferung und Abholung wie vereinbart; praktisch ist, dass die Boxen danach keinen Platz für Lagerung mehr benötigen und sie weiterverwendet werden können. Für kommende Umzüge würde ich definitiv wieder Turtlebox empfehlen und verwenden

Leistung 100%, Bezahlung unglücklich
Von JKB am 17.05.2020

Insgesamt war ich sehr zufrieden - das Anliefern und Abholen verlief problemlos; auch meine zweimaligen Verlängerungen konnten ohne Weiteres beantragt werden. Mein einziger Kritikpunkt ist die Bezahlung - auf der Rechnung war ein QR-Code bzw. Link für die Bezahlung via PayPal angegeben. Leider war dort nicht vermerkt, dass man mit seinem eignen PayPal-Konto zahlen soll, da sonst die Rechnung nicht zugeordnet werden kann. Da ich kein eigenes Konto habe, hat jemand anderes für mich überwiesen. Da nun aber diese Zahlung nicht zugeordnet werden konnte, habe ich eine Mahnung erhalten. Zwar verständlich, aber aus meiner Sicht eben sehr unglücklich, da ich davon ausgehe, dass sobald ein Link gestellt wird, eine Überweisung via diesem auch dementsprechend der richtigen Rechnung zugeordnet wird. Aber wie gesagt, ansonsten war ich rundum zufrieden.

Wunderbar - nachhaltige, stabile, saubere und komfortable Umzugslösung
Von Susan B. am 16.05.2020

Die Abholung der Turleboxes war unkompliziert, ebenso die Nachbestellung weiterer Kisten. Die Flexibilität bzgl. der Änderung des Abgabeortes aufgrund der Corona Sonderbedingungen war ebenfalls sehr entgegenkommend. Ich bin rundum zufrieden und kann Turlebox weiterempfehlen

Bewertung Turtlebox
Von C. Seifert am 01.05.2020

Die grünen Boxen für einen Umzug zu mieten, ist die beste Entscheidung! Reibungslose informelle Bestellung, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterin am Telefon und bei der Abholung. Saubere Kisten, Aufkleber, alles was frau zum Umzug braucht! Ich hatte die Turtleboxen jetzt 2 x innerhalb eines Jahres und war jedesmal super zufrieden! Hoffentlich muss ich nicht so bald wieder umziehen - aber wenn, dann wieder mit Turleboxen!

TURTLEBOX GmbH antwortet:

Das freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen auch beim zweiten Mal erfüllen konnten! Bleiben Sie gesund und viele Grüße von den Turtles!

Super zum Umziehen und super für die Umwelt!
Von Franziska am 30.04.2020

Für mich hatten die turtle boxes nur Vorteile: - ökologische Vorteile - besser als Kartons stapelbar - sehr stabil - einfaches Abholen und unkomplizierte Rückgabe - mein Keller steht jetzt nicht voller Kartons 😀

TURTLEBOX GmbH antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung!!!

facebook.com Benutzer (5.00/5.00)

76 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.80/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »