AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.96 / 5.00, 232 Bewertungen)

• Intelligente, stabile Umzugs- und Staukisten

Die Boxen war das Beste, was mir während des Umzugs passiert ist: Solide und stabil, einfach in der Handhabung, clever im Service und sehr praktisch für unterschiedliche Bedarfe. Ich bin sehr zufrieden. Mein Nachbar hat sich gleich ein Foto von den Boxen gemacht.   Details

von Flur98 am 06.04.2017   (5/5)

• tolle und umweltfreundliche Alternative zu den üblichen Kartons

Vorher: Pappkartons bestellen und nach dem Umzug wieder verkaufen (abzüglich der kaputt gegangenen)

Dieses Mal: Turtleboxen bestellt. Wurden innerhalb eines 2 h Fensters geliefert und in die Wohnung gebracht. Nach dem Umzug alle Boxen wieder abgeholt. (die 1 Woche Standard hat für uns völlig ausgereicht)
    Die Boxen sind super stabil und lassen sich dank des mit gelieferten Rollwagens einfach transportieren. Außerdem kann man auch praktische Kleiderboxen mit bestellen.

Worauf man sich aber einstellen muss: die Boxen sind GRÖßER als die üblichen Umzugskartons, dass sollte man für das Packen und Beladen des Umzugslasters mit einplanen.

Alles in allem eine sehr umweltfreundliche, praktische und preisgünstige Alternative. Jederzeit gerne wieder!   Details

von Mike Wendler am 26.02.2017   (5/5)

• Bravissimo

Das ist super Sache. Die Kisten sind stabil, geruchlos. Umzugsunternehmer hat sich auch über Turtlebox gefreut. Am besten die Kisten zu zu machen, das habe ich mit Kabelbinder gemacht. Die konnten schon bei Lieferung dabei sein, sonst mit offenen Klappen ist es nicht gut zu transportieren. Habe 60 Kisten bestellt und dazu 150 schwarze (farbig passende ))) ) Kabelbinder für 2,49 € gekauft. Für drei Wochen musste ich noch die Boxen verlängern, lief reibungslos, am besten es 3 Tage vorher per E-Mail zu machen. Kann nur empfehlen und vergebe hier die höchste Note,   Details

von Urmas Pevgonen am 24.02.2017   (5/5)

• ausgezeichnet, wie immer!

alles perfekt gelaufen, super flexibel, alles toll!   Details

von jay am 22.02.2017   (5/5)

• Bewertung

Hallo,
    ich finde Euer Konzept, weg von den Kartons, hin zu stabileren, wieder benutzbaren, Plastikboxen einfach SUPER GENIAL!!! Kein entsorgen der Kartons mehr! Ich finde es einfach super!
    Mein Umzug war Dank den Turtle Box war einfach super, sicher, perfekt und mega praktisch!!!! Danke sehr!
    Macht weiter so bitte!!!   Details

von Thorsten Duppe am 04.02.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

7 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer   (5.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

TURTLEBOX GmbH

von mehreren Portalen