TURTLEBOX GmbH

von hier, facebook.com, google.com

TURTLEBOX GmbH
Maximiliansplatz 12a
80333 München

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.93 / 5.00 , 421 Bewertungen )

Klasse System
Von Peter am 29.09.2021

Wir haben mit Turtleybox unseren Umzug ergänzt, ein Klasse System. Die Boxen sind sehr stabil, lassen sich besser handeln als die klassischen Kartons und der Service hat auch gepaßt. Wir haben für 1 Woche gebucht, m.E. ein faires Prizing.

3 Personen Umzug mit Turtlebox - Perfekt
Von Tobi am 03.09.2021

Pünktliche Lieferung; super stabile Boxen, die sich sicher stapeln lassen; kein Müll durch verschlissene Pappumzugskartons; bei einer Miete von einer Woche, preislich kein Unterschied zu Pappkartons; pünktliche Abholung; netter Kontakt, sowohl bei der Bestellung als auch bei Lieferung und Abholung; hat einwandfrei funktioniert. Umziehen nie wieder ohne Turtlebox! Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden (und da spreche ich auch für unsere professionellen Umzugshelfer)! Vielen Dank!

Super praktisch
Von Ilona am 01.09.2021

Ich war erst skeptsich. Aber meine Erfahrung durchweg positiv. Die Kisten wurden sauber und pünktlich geliefert. Die Handhabung ist sehr einfach und auch das Stapeln wäre mit Pappkartons nicht so gut gegangen. Die Umzugsfirma war auch zufrieden mit den stabilen Boxen. Beim Ausräumen der 45 Kisten war ich zufrieden dass ich nicht auch noch Kartons falten muss. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

Beste Entscheidung anstelle von weiteren gebrauchten Kartons
Von Lena am 01.09.2021

Wir Haben für den Umzug erst gebrauchte Kartons gekauft und wussten dass wir noch mehr brauchen. Haben dann 20 Stück Turtleboxen bestellt und in München vor Ort abgeholt. Ging alles super einfach. Und die Boxen waren Gold wert! Stabil, easy aufzubauen / abzubauen und gut zu tragen und stapeln. Vor allem preis-Leistung bei Abholung vs gebrauchten Pappkartons ist echt richtig gut! Und man hat die Pappkartons nicht im Keller rumstehen. Kann es nur empfehlen!!

Top Service
Von H. Kreiß am 01.09.2021

Super leichte Handhabung der Boxen. Sauber und heil. Ich bin begeistert. Immer wieder.

sofort wieder!
Von Jonas am 01.09.2021

Hervorragende Lösung für den Umzug! Die Boxen sind zusammengelegt platzsparend, aufgeklappt angenehm geräumig, super stabil, auch beladen perfekt stapelbar, dabei leer recht leicht… kein Boden bricht durch, kein Griff reißt aus, so müssen Umzugskisten beschaffen sein! Wenn oft genug wiederverwendet, auch nachhaltig! Jeder Kiste lag ein Etikett zum Beschriften bei und selbstverständlich waren sie auch sauber. Dazu perfekter Service: Lieferung an die alte Adresse, Abholung an der Neuen. Kommunikation schnell und superfreundlich. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder mit TurtleBox umziehen. Klare Empfehlung!!

Super Boxen
Von HEN am 01.09.2021

Hallo, ich hab mein ganzes Haus incl. 3 Kindern umgezogen und fast ausschließlich TurtleBoxen verwendet. Sie sind super stabil, toll stapelbar. Beschriftungen sind dabei und alles pünktlich geliefert und abgeholt. Einfach perfekter Service. Allerdings werden die großen Boxen schnell schwer, daher hätte ich mehr kleine Boxen für die Bücher ordern sollen.

Bewetung
Von Kundin am 01.09.2021

Alles bestens. Kann ich nur jedem empfehlen.

Praktisch, sauber, pünktlich
Von Rippien am 01.09.2021

Die Stapelboxen sind stabil, gut stapelbar und wurden sehr sauber geliefert. Praktisch sind auch die beigelegten Aufkleber, die das Beschriften vereinfachen. Sowohl Lieferung wie auch Abholung erfolgten pünktlich. Mein Fazit: empfehlenswert.

Super Boxen - unkomplizierter Service
Von Felix am 01.09.2021

Super Boxen und ein sehr netter und unkomplizierter Service. 1 Stern Abzug, da es nicht so einfach ist die Boxen am Wochenende abzugeben oder online die Miete zu verlängern bzw. den Abgabeort zu ändern.

Tolle Alternative zu herkömmlichen Kartons
Von Chrissi am 01.09.2021

Ich habe die Turtle-Boxen zum ersten Mal für meinen Umzug genutzt und war sehr begeistert. Die Abholung und die Rückgabe waren unkompliziert. Die Boxen sind stabil und super zum stapeln. Würde ich jederzeit wieder nutzen!

Beim nächsten Mal wieder
Von Ade alte Schachtel am 06.08.2021

Tolle Sache...die Boxen wurden geliefert und abgeholt, sind sauber, stabil und platzsparend stapelbar. Es liegt jeder Box ein Etikett zum beschriften bei und alles ist sicher verpackt. Auch das Tragen der Boxen ist kein Problem. Es reißt nix, auch bei Regenwetter weicht nix auf und die Zusammenbastelei von Kartons entfällt. Abgesehen von dem Umzugsstress immer wieder gerne👍👍👍

Alles bestens - vielen Dank!
Von Miching am 04.08.2021

Alles bestens - vielen Dank!

jederzeit wieder!
Von Hamburg Eve am 04.08.2021

Wirklich klasse die turtle-Boxen. So geht Zukunft. Statt kurzlebiger Pappkartons und Druck auf die ohnehin arg gebeutelten Wälder (samt fatalen Auswirkungen auf Arten und Klima) eine langlebige Kunststofflösung. Wir würden immer wieder dazu greifen! Ebenso wie wir es bei Versand-Bestellungen mit der memo Box machen. Bitte breit nachahmen! Nur gemeinsam schaffen wir die öko-soziale Wende. Und sie sind total praktisch die Boxen. Während ich zunächst dachte, oh, die sind ja bißl schwer, hat sich genau diese Stabilität als Gold erwiesen. Und auch die großen Boxen konnten wir weitgehend so mit Büchern füllen, dass sie problemlos zu tragen waren - nicht nur von den starken, dies täglich anpackenden Umzugshelfern... Zudem wunderbar stapelbar, mit zwei Handgriffen schnell zu verschließen und anschließend easy auf Packmaß zu bringen. Danke turtle!

Umzug
Von Monika am 03.08.2021

Ich war hoch zufrieden mit der Orga, Zuverlässigkeit, der Umeltverträglichkeit und dem Preis-Leistungsverhältnis.