TURTLEBOX GmbH

von hier, google.com

TURTLEBOX GmbH
Zugspitzstraße 15
82049 Pullach im Isartal

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.96 / 5.00, 237 Bewertungen )

• Geniales System

Das stabile und sehr intellegente System von Turtlebox hat uns unseren Firmenumzug mit vielen hundert Kisten über den ganzen Umzugszeitraum mehrerer Monate mit Leichtigkeit bewältigen lassen. Die Turtlebox hat sich wirklich hundertfach bewährt und kann mit bestem Gewissen weiterempfohlen werden. Mehr

von Klapo am 07.08.2017 (5/5)

• Sehr empfehlenswert für Büro und/oder privat

Miete, Lieferung, Verlängerung, Zahlung, Kommunikation total problemlos. 1A Jederzeit wieder. Mehr

von FDM Group GmbH am 01.08.2017 (5/5)

• Perfekte Dienstleistung

Die Lieferung und Abholung erfolgte zum angebenden Zeitpunkt und war im Umfang und der Abwicklung perfekt. Insgesamt eine echte Alternative zum Kauf von Geräten und einer Vielzahl von Umzugzugskartons. Mehr

von Schülerforschungslabor Kepler-Seminar e. V. Stuttgart am 16.06.2017 (5/5)

• Super Sache

Die Boxen sind toll. Das Einpacken für den Umzug ist ein Vergnügen, da sie sehr stabil sind und sich leicht aufbauen lassen. Unser Umzugsunternehmen fand die Boxen auch sehr praktisch. Das Abholen und Abgeben bei dem Logistikpartner ist unkompliziert und reibungslos verlaufen. Mehr

von Nadine am 15.06.2017 (5/5)

• Umzug mit TURTLEBOX - immer wieder

Sehr geehrtes TURTLEBOX-Team, ich möchte an dieser Stelle ein ausdrücklich positives Feedback hinterlassen. Die Lieferung sowie die Abholung der Kisten hat reibungslos geklappt. Der Fahrer war freundlich und zuvorkommend. Die Kisten sind schnell aufgebaut, sehr stabil und waren sauber. Sie sind verhältnismäßig leicht und lassen sich über die Griffmulden gut tragen. Dabei machen die Deckel vom Wetter unabhängig, weil der Inhalt geschützt ist. Ein weiterer Vorteil sind die mitgelieferten Aufkleber, die sich auch problemlos entfernen bzw. umkleben lassen. Überdies darf der Aspekt der Umweltschonung nicht vergessen werden. Nachhaltigkeit ist gewährleistet. Einziges minimales Manko: Aus der Bestellung geht nicht eindeutig hervor, dass für private Bestellungen kein Hunt enthalten ist. Alles in allem sind wir jedoch sehr zufrieden - 5/5 Sterne - und würden jederzeit wieder mit TURTLEBOX umziehen. Mehr

von Alexander am 21.04.2017 (5/5)

• Intelligente, stabile Umzugs- und Staukisten

Die Boxen war das Beste, was mir während des Umzugs passiert ist: Solide und stabil, einfach in der Handhabung, clever im Service und sehr praktisch für unterschiedliche Bedarfe. Ich bin sehr zufrieden. Mein Nachbar hat sich gleich ein Foto von den Boxen gemacht. Mehr

von Flur98 am 06.04.2017 (5/5)

• tolle und umweltfreundliche Alternative zu den üblichen Kartons

Vorher: Pappkartons bestellen und nach dem Umzug wieder verkaufen (abzüglich der kaputt gegangenen) Dieses Mal: Turtleboxen bestellt. Wurden innerhalb eines 2 h Fensters geliefert und in die Wohnung gebracht. Nach dem Umzug alle Boxen wieder abgeholt. (die 1 Woche Standard hat für uns völlig ausgereicht) Die Boxen sind super stabil und lassen sich dank des mit gelieferten Rollwagens einfach transportieren. Außerdem kann man auch praktische Kleiderboxen mit bestellen. Worauf man sich aber einstellen muss: die Boxen sind GRÖßER als die üblichen Umzugskartons, dass sollte man für das Packen und Beladen des Umzugslasters mit einplanen. Alles in allem eine sehr umweltfreundliche, praktische und preisgünstige Alternative. Jederzeit gerne wieder! Mehr

von Mike Wendler am 26.02.2017 (5/5)

• Bravissimo

Das ist super Sache. Die Kisten sind stabil, geruchlos. Umzugsunternehmer hat sich auch über Turtlebox gefreut. Am besten die Kisten zu zu machen, das habe ich mit Kabelbinder gemacht. Die konnten schon bei Lieferung dabei sein, sonst mit offenen Klappen ist es nicht gut zu transportieren. Habe 60 Kisten bestellt und dazu 150 schwarze (farbig passende ))) ) Kabelbinder für 2,49 € gekauft. Für drei Wochen musste ich noch die Boxen verlängern, lief reibungslos, am besten es 3 Tage vorher per E-Mail zu machen. Kann nur empfehlen und vergebe hier die höchste Note, Mehr

von Urmas Pevgonen am 24.02.2017 (5/5)

• ausgezeichnet, wie immer!

alles perfekt gelaufen, super flexibel, alles toll! Mehr

von jay am 22.02.2017 (5/5)

• Bewertung

Hallo, ich finde Euer Konzept, weg von den Kartons, hin zu stabileren, wieder benutzbaren, Plastikboxen einfach SUPER GENIAL!!! Kein entsorgen der Kartons mehr! Ich finde es einfach super! Mein Umzug war Dank den Turtle Box war einfach super, sicher, perfekt und mega praktisch!!!! Danke sehr! Macht weiter so bitte!!! Mehr

von Thorsten Duppe am 04.02.2017 (5/5)

57 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »