TURTLEBOX GmbH

von hier, facebook.com, google.com

TURTLEBOX GmbH
Maximiliansplatz 12a
80333 München

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.94 / 5.00 , 349 Bewertungen )

Super Lösung für alles was in Kartons muss.
Von Wolf S am 07.11.2020

Wir haben die Turtleboxes während unserer Wohnungsrenovierung genutzt. Diese sehr stabilen Kunststoffboxen mit einem gut durchdachten, sehr einfach zu bedienenden Klapp-Mechanismus waren uns eine große Hilfe beim Verstauen unseres Hausrats. Durch die Stapelbarkeit konnte immer die Box, die gerade beladen werden sollte, auf eine komfortable Arbeitshöhe gebracht werden, so dass ständiges Bücken entfiel. Umbedingt empfehlen würde ich auch die Untersetzrahmen auf Rollen. (in unserem Fall 3 für 20 Boxen) Damit kann man die Stapel bequem durch die Wohnung fahren und z.B. in einer Ecke parken, in der sie am wenigsten im Weg sind. Außerdem entfällt dadurch u.a. das Tragen von schweren Kisten über eine längere Distanz. Auch das Team von Turtlebox hat sich locker professionell um die Abwicklung gekümmert. Beim Lösen eines Problems bei der Anlieferung zeigten sie sich hilfsbereit und kulant.

TURTLEBOX GmbH antwortet:

Das freut uns sehr. Vielen Dank für deine Bewertung!

Umzug nie wieder ohne Turtlebox
Von Nie wieder ohne am 06.11.2020

Tolle Idee, super praktisch im Handling, die Kisten wurden pünktlichst geliefert und und wieder abgeholt. Keine umstürzenden Kartonberge, die Kisten waren hygienisch gereinigt, die Aufkleber zur Beschriftung funktionieren super. Die Kisten sind gestapelt sehr flach, lassen sich einfach aufbauen und auch wieder zerlegen! Super stabil! Fazit: umziehen nie mehr ohne Turtlebox!

Toller und flexibler Service, klasse Produkt!
Von RPHH am 06.11.2020

Die Boxen sind super praktisch, schneller aufgebaut als normale Kartons und haben mir das Gefühl gegeben, dass auch die empfindlichen Gegenstände sicher aufgehoben sind. Auch alle meine Umzugshelfer waren begeistert! Vielen Dank außerdem für die flexible Verlängerung einzelner Boxen.

Sehr guter Service, tolle Boxen und freundliche Kontaktpersonen
Von Sabine am 06.11.2020

Wir waren rundum zufrieden mit den 30 geliehenen Boxen und 2 Rollwagen, Die Lieferung hat reibungslos geklappt. Die Boxen sind sauber, stabil und wirklich nützlich. Der Preis ist sehr fair und die ganze Abwicklung hat toll geklappt. Ich würde beim nächsten Umzug wieder Turtle Boxen nehmen. Ein paar mehr Abholstellen wäre jedoch gut.

TURTLEBOX GmbH antwortet:

Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback!

Sehr cleveres Konzept - und ein nettes Team in Bremen!
Von U. Heil am 04.11.2020

Ganz kurz: Idee ist top! Die Kisten sind sehr stabil, sehr gut stapelbar und wetterfester als ein Karton. Im Umzugswagen rutscht nichts hin und her. Einziger "Nachteil": Die Dinger nehmen zusammengeklappt schon recht viel Platz in Anspruch und richtig leicht sind sie auch nicht. Aber ansonsten nur zu empfehlen!

TURTLEBOX GmbH antwortet:

Vielen Dank für Deine Bewertung! Dein Feedback wurde für zukünftige Entwicklungen vermerkt :)

Super stabile Boxen und toller Service
Von Helene am 03.11.2020

Ich fand die Seite von Turtlebox GmbH zufällig auf einer Internetseite. Ich habe nach den Umzugskisten im Internet gesucht und stösste auf Turtlebox GmbH Seite. Habe mir alles durchgelesen und bat sofort um ein Angebot. Der Preis für 3 Wochen inkl. Lieferung und Abholung stimmte. Habe mir unter anderem auch Kleiderboxen geholt, voll optimal. Einfach die Klamotten mit den Bügel aufhängen und danach in der neuem zu Hause in den Schrank wieder zurück hängen. Sehr praktisch, man muss nicht die Sachen zusammen legen und einpacken und dann auch noch nach dem auspacken bügeln. Der Lieferservice und Beratung auch gut. Würde Ihren Unternehmen weiterempfehlen!!! P. S. Die Boxen könnten einwenig sauber sein.

TURTLEBOX GmbH antwortet:

Vielen Dank für dein Feedback und entschuldige, wenn es Probleme mit der Sauberkeit der Boxen gab. Eigentlich werden die Boxen nach jeder Verwendung gereinigt. Beim nächsten TURTLEBOX Umzug sollte dies also nicht so sein (ist wahrscheinlich noch Jahre entfernt :)) Bitte immer gerne melden, wenn etwas nicht passt. Liebe Grüße, das TURTLE Team

sehr cool
Von Andreas am 03.11.2020

Ich hoffe beim nächsten Umzug gibt es wieder eine Turtle-Box in der Stadt! Die Kisten sind stabiler als Kartons, superleicht auseinander- und zusammenzuklappen. Das Umzugsgut ist perfekt geschützt, und man kann ohne Stabilitätsprobleme fünf Kisten übereinander stapeln. Damit wird der Platz im Umzugswagen komplett ausgenutzt. Und von den Kosten her sind Pappkartons auch nicht billiger. Ihr Wertverlust nach dem Umzug entspricht ziemlich genau dem Mietpreis für die Turtles. Spricht also nichts dagegen und vieles dafür!

TURTLEBOX GmbH antwortet:

Danke für dein Feedback und vielen Dank, dass du mit uns CO2 gespart hast :)

Sehr freundlicher und flexibler Service
Von Tatjana K. am 03.11.2020

Ich habe die Boxen für meinen Umzug gemietet, der Kontakt war sehr freundlich und die Abholung verlief problemlos. Ich konnte kurzfristig und flexibel einige Boxen noch verlängern. Ich kann die stabilen Boxen nur weiter empfehlen!

TURTLEBOX GmbH antwortet:

Vielen Dank für deine Bewertung! Empfehle uns gerne weiter!

Auf jeden Fall wieder!
Von Katinka S. am 03.11.2020

Mit Turtleboxen umzuziehen ist einfach großartig. Die Kisten sind so schnell aufgebaut und auch wieder zusammengelegt. Sie sind klasse stapelbar und machen den gesamten Umzug "ordentlicher". Das Abholen und wieder abgeben ist problemlos - und den Aufwand hat man ja auch, wenn man mit normalen Kartons arbeitet. Nur dass bei letzteren den Ärger hat, dass sie zusammengelegt blöd zu tragen sind und sowohl der Aufbau als auch der Abbau viel länger dauert. Empfehlenswert ist das Rollwägelchen zu den Boxen, das macht es wesentlich leichter.

TURTLEBOX GmbH antwortet:

Vielen Dank für das sympathische Feedback!

Zuverlässig, pünktlich und unkompliziert
Von A-Z Gartenhaus GmbH am 21.10.2020

Wir haben bei den 3 unseren Umzügen in den letzten Jahren Turtelboxes benutzt und sind sehr zufrieden. Eine umweltfreundliche und bequeme Alternative für die Umzugskartons. Die Kommunikation und die Bestellung sind unkompliziert und die Lieferung ist schnell und immer pünktlich. Sehr empfehlenswert!

TURTLEBOX GmbH antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns wirklich sehr gefreut, dass Sie uns bereits für drei Umzüge verwendet haben!