AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.96 / 5.00, 225 Bewertungen)

• Umzug lief wie geschmiert

Ehrlich gesagt ist dies mal eine der wenigen Bewertungen, auf die ich mich schon gefreut habe. Ich bin äußerst zufrieden! Aber der Reihe nach...

Preis:
    Der Preis ist in Anbetracht der Lieferung\Abholung und des Nutzen völlig in Ordnung. Ich habe noch zwei Zusatzartikel bestellt, um über den Mindestbestellwert "ohne Lieferkosten" zu kommen. Diese wurden zwar nicht ganz vollständig geliefert, da es hier wohl ein kleines Kommunikationsproblem hab, dass war mir aber am Ende egal. Der Preis war so auch nur für die Boxen völlig in Ordnung. Kartons und Klebeband wäre ich am Ende auch nicht viel günstiger gewesen.

Lieferung:
    Die Lieferung erfolgte wie vorher angekündigt (Punktgenau). Für 10 Uhr wurde diese bestätigt und kurz nach Zehn wurden die Boxen trotz weiter Anlieferung bei mir abgeladen. Ich denke, dass auf Grund der noch nicht flächendeckenden Lagerung, die Lieferung für mich eigentlich nicht profitabel gewesen sein kann. Dennoch lief alles reibungslos ab.

Nutzen:
    Der Nutzen ist kaum in Worte zu fassen. Die Vorteile machen sich erst beim Einsatz wirklich bemerkbar. Jede Box ist innerhalb von Sekunden aufgeklappt und zusammen gesteckt. Dadurch lassen sich auch mal schnell 3-4 Boxen nebeneinander stellen und man kann direkt sauber sortieren. Ich mag mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wielange das Knicken und Kleben der Kartons gedauert hätte. Die Boxen sind richtig stabil, dadurch auch leider etwas schwerer als Kartons. Durch vernünftige Griffe, sind diese dennoch (möchte ich zumindest behaupten) deutlich einfacher zu tragen. Auf Grund des Aufbaus lassen sich die Boxen perfekt stapeln und so für den Abtransport, sowohl einfach vorbereiten, als auch bestens im Lieferwagen einladen. Dank einiger Helfer war eine Menschenkette möglich, welche 40 Boxen innerhalb von 10 Minuten drei Stockwerke nach unten und in den Kastenwagen transpoertiere. Ich war wirklich überrascht...

Alles in allem hätte ich nicht mal Ansatzweise gedacht, dass die Boxen mir und meinen Helfern so helfen würden!   Details

von RSchulz am 09.01.2017   (5/5)

• Sehr unkompliziert und pünktlich

Die Buchung lief ganz easy online und war fix passiert.
    Lieferterminierung und Anlieferung pünktlich und freundlich, bei der Abholung genauso.
    Die Kisten sind super im Handlung. Das aufklappen, das Stapeln, die Beschriftungsetiketten... alles ganz einfach.
    Sollten wir wieder umziehen, dann definitiv wieder mit den Turtleboxen!
    Danke   Details

von Hochkaräter am 23.12.2016   (5/5)

• Turtlebox ist großartig

Wir hatten kurzfristig bestellt und trotzdem rechtzeitig geliefert bekommen. Die Boxen sind absolut praktisch und belastbar. Auch das Abholen der Boxen hat termingerecht geklappt.
    Alles prima und unbedngt weiterzuempfehlen.   Details

von bru am 13.12.2016   (5/5)

• Wir sind voll zufrieden!

Diese vielen Boxen halten super was aus und eignen sich echt für Ordner oder schwerere Sachen. Nachdem wir zum Abholtermin noch nicht ganz fertig waren, schenkten Sie uns einfach 2 Tage dazu!
    Gerne immer wieder.   Details

von Pia Klink am 10.11.2016   (5/5)

• Einfach Klasse!

Im September mit 40 Turtleboxen umgezogen!
    Sehr leicht im Auf und Abbau!
    Super Stauraum!
    Gut zu Transportieren!
    Sehr stabil!
    Jeder Zeit wieder!!

Vielen Dank!   Details

von Sebastian Schanze-Arnold am 25.10.2016   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

56 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer   (4.90/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »

TURTLEBOX GmbH

von mehreren Portalen