Super stabile Boxen und toller Service

Helene
03.11.2020
Ich fand die Seite von Turtlebox GmbH zufällig auf einer Internetseite. Ich habe nach den Umzugskisten im Internet gesucht und stösste auf Turtlebox GmbH Seite. Habe mir alles durchgelesen und bat sofort um ein Angebot. Der Preis für 3 Wochen inkl. Lieferung und Abholung stimmte. Habe mir unter anderem auch Kleiderboxen geholt, voll optimal. Einfach die Klamotten mit den Bügel aufhängen und danach in der neuem zu Hause in den Schrank wieder zurück hängen. Sehr praktisch, man muss nicht die Sachen zusammen legen und einpacken und dann auch noch nach dem auspacken bügeln. Der Lieferservice und Beratung auch gut. Würde Ihren Unternehmen weiterempfehlen!!!
P. S. Die Boxen könnten einwenig sauber sein.
Antwort von TURTLEBOX GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank für dein Feedback und entschuldige, wenn es Probleme mit der Sauberkeit der Boxen gab. Eigentlich werden die Boxen nach jeder Verwendung gereinigt. Beim nächsten TURTLEBOX Umzug sollte dies also nicht so sein (ist wahrscheinlich noch Jahre entfernt :)) Bitte immer gerne melden, wenn etwas nicht passt. Liebe Grüße, das TURTLE Team

TURTLEBOX GmbH

TURTLEBOX GmbH