Turtlebox für 3

Christian
17.07.2020
Sind mit unserer kleinen Tochter (3Monate) aus einer 65qm Wohnung ausgezogen.
Die empfohlenen 60 Boxen haben für unseren Haushalt gepasst. Hatten aber auch noch 5 Kartons im Keller und 3 Koffer, die wir auf genutzt haben.

Die Boxen waren klasse! Wurden pünktlich geliefert und waren tiptop sauber und einsatzbereit. Der in jeder Box beigelegte Beschriftungsaufkleber lies sich super einfach wieder ablösen. Durch die Stabilität der Boxen hatten wir immer ein sicheres Gefühl. Außerdem waren die Boxen dadurch super stapelbar (5 volle Boxen übereinander waren kein Problem). Auch die Möbelpacker vom Umzugsunternehmen waren ganz begeistert.

Abholung verlief ebenfalls reibungsfrei.

Im Vergleich zu Pappkartons haben die Turtleboxen folgende Vorteile:
- bei Abholung günstiger (auch bei Lieferung quasi gleicher Preis, außer man bekommt die Kartons zu einem guten Preis wieder verkauft).
- Stabiler!!
- Durch die Miete wird man gezwungen auch alle Kartons innerhalb kurzer Zeit auszuräumen und man lebt nicht Wochen aus Umzugskartons ;)
- Und natürlich nachhaltiger und umweltschonender, da die Boxen sicher sehr oft wiederverwendet werden können. Pappkartons halten aus unserer Erfahrung maximal 2-3 Umzüge aus.

Jederzeit wieder! Hoffen, dass Viele von den Einwegkartons auf die Turtlebox umsteigen!
Christian, Katharina und Clara
Antwort von TURTLEBOX GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die sehr ausführliche Bewertung. Die Informationen sind sehr hilfreich!

TURTLEBOX GmbH

TURTLEBOX GmbH