absolute Spitzenklasse - ein vielfältiges Kulturangebot

CorneliaB
11.06.2020
Ich hab mal Revue passieren lassen, was ich doch für tolle Veranstaltungen bei twotickets besucht habe. Das tollste Event erlebte ich am 27.04.2017 in der Mercedes-Benz Arena, und zwar „Der Herr der Ringe – Die Gefährten“. Auf einer riesigen Leinwand wurden Ausschnitte des Films gezeigt. Untermalt wurden diese von der tollen Musik, gespielt von einem riesigen Orchester, begleitet von einem großen Chor. Es war eine gigantische Show, ich war geflasht. Nach nunmehr drei Jahren schwärme ich immer noch davon, kann mich noch gut an diese magische Stimmung erinnern.
Ich glaube dass ein Rückblick auf die tollen Veranstaltungen einem hilft, diese Zeit zu überstehen. Von jedem besuchten Event habe ich die Information ausgedruckt, blättere darin herum und erinnere mich noch lange daran.
Ich hoffe, bald wieder so aktiv am kulturellen Leben teilhaben zu können, bald wieder so tolle Veranstaltungen besuchen zu können, bald wieder andere TT-Mitglieder zu treffen, vielleicht wieder neue Veranstaltungsorte kennen zu lernen, von denen man vorher nie was gehört hatte.
Ich bin jedenfalls froh, Mitglied bei TT zu sein. Viele Grüße und herzlichen Dank.
Antwort von twotickets auf diese Bewertung.

Herzlichen Dank! Empfehle uns bitte weiter!

twotickets

twotickets