TwoTickets.de GmbH & Co. KG

von hier, google.de, erfahrungen24.eu

TwoTickets.de GmbH & Co. KG
Milastraße 2

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.32 / 5.00 , 209 Bewertungen )

Entdecke deine Stadt neu
Von Sabrina am 11.05.2020

Durch TwoTickets habe ich schon einige spannende Veranstaltungen in München und Umkreis besucht, von denen ich heute noch schwärme und auf die ich ohne TwoTickets bestimmt nicht gekommen wäre! Zusammen mit meinem Partner durfte ich durch die gewonnenen Freikarten schon in die Welt der Sandmalerei eintauchen, eine Oper besuchen und Messen oder Theater besuchen. Da war die Langeweile schnell dahin! Außerdem habe ich München nochmal ganz anders kennen lernen können. Aufjedenfall zu empfehlen und es ist für jedermann was dabei.

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Sabrina, Danke, danke! Wir geben alles für euch, damit ihr eure Stadt entdecken könnt, auch in dieser schweren Corona-Krise. Lies dazu auch hier: https://www.twotickets.de/was-jetzt-geht-und-bald-wieder-gehen-wird/ Viele Grüße, bleib gesund!

Überwiegend "B-Ware" und schlechter Kundenservice
Von Kunde_xy am 23.03.2020

Wenig hochwertige Veranstaltungen, für die man quasi nie Tickets erhält und ganz viele Veranstaltungen, die zwar verfügbar, aber nicht besonders hochwertig und interessant sind... Große Unterschiede beim Angebot für verschiedene Städte. Berlin ist das glückliche Epizentrum (sieht man auch bei den Auslosungen) - in anderen Gegenden dünnt es deutlich aus. Der "Kundenservice" hat diesen Begriff leider nicht verdient!

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo immi2013, vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten, da Corona uns alle bewegt, auf dein Feedback intensiver eingehen. Auch, weil du dich hier "Kunde_xy" nennst. Die außergewöhnliche Situation um das Coronavirus betrifft das gesamte gesellschaftliche Leben in Deutschland, aber ganz besonders unsere Freizeit- und Kulturlandschaft. Auch der Stadtentdecker Club TwoTickets.de ist mit seinen über 20 Mitarbeitern davon direkt betroffen. Wir versuchen alles, um unser Leistungsversprechen für unsere geschätzten Mitglieder auch in der aktuellen Situation jederzeit einhalten zu können. Deshalb werden wir vorübergehend zukünftige Angebote für sie schon jetzt verfügbar machen, sobald sich die Veranstalterszene neu sortiert hat. So betreuen wir unsere Mitglieder für Ihre Treue. Außerdem wird bis auf weiteres die bestehende Regel ausgesetzt, nach der Sofortklicks ihre zeitliche Gültigkeit verlieren. Von unseren Mitgliedern wünschen wir uns im Gegenzug ein wenig Geduld und ja, auch ein wenig Solidarität, gerade von solchen Mitgliedern, die schon wie du lange an Bord sind, du zum Beispiel seit 2016. Du hast gerade am 31.1. dein Abo eigenhändig verlängert und titelst nun "Überwiegend "B-Ware" und schlechter Kundenservice". Lass die anderen da draußen ruhig wissen, dass du in Wirklichkeit wegen Corona deinen kompletten Jahresbeitrag erstattet bekommen möchtest. Und das, nachdem nachdem du seit Januar schon wieder Freikarten im Wert von 82€ angenommen und genutzt hattest - bis eben Corona kam. Ist es zu hart, das angesichts deines Jahresmitgliedsbeitrages von 118,88€ für den Zeitraum bis 31.01.21 als Panikreaktion, gepaart mit ein wenig Rücksichtslosigkeit oder gar Gier zu nennen? Denke bitte einmal darüber nach. TwoTickets.de wird in einer Zeit nach Corona wie viele andere Anbieter auch für euch nur dann da sein können, wenn jetzt bei euch ein Mindestmaß an Vernunft, und ja, auch Solidarität waltet. Alles Gute und vor allem Gesundheit dir, Dein TwoTickets.de Team

Coole Sache
Von DJPape am 17.03.2020

Ich war immer ein Fan von elektronischer Musik und da das Angebot in Berlin dazu wirklich groß ist, musste ich eigentlich kaum andere Veranstaltungen besuchen. Ich habe mich aber schon immer auch sehr für klassische Musik interessiert aber so richtig kommt man ja doch nicht dazu. Eine Freundin hat mir dann mal TwoTickets empfohlen. Nach einem knappen Jahr muss ich sagen, es hat sich schon echt gelohnt. Ich war mittlerweile in einigen Klassik Konzerten und auch schon in einigen anderen Sachen. In der Therme zum Beispiel. Bin sehr zufrieden.

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Danke, danke! Bleib uns solidarisch gewogenen, trotz Corona! Wir werden unseren treuen Mitgliedern bald die Veranstaltungen ab Sommer zugänglich machen. Bitte ein wenig Geduld. Dein TwoTickets.de Team

Super Idee
Von Dietmari am 11.03.2020

Ich finde TwoTickets.de super um neue Dinge kennenzulernen. Das Angebot ist total vielseitig und man kann wirklich viel neues erleben. Wir hatten immer sehr viel Spaß. Es gibt ein sehr breit gefächertes Angebot. Wir hatten schon wirklich tolle Freikarten für große Veranstaltungen dabei.

Herzlichen Dank, Dietmari!

Abwechslungsreiches Angebot
Von Heyjanana am 11.03.2020

Ich bin hier seit gut zwei Monaten und bin sehr begeistert!

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Heyjanana, danke dir für dieses tolle Feedback. Wir bleiben dran für dich / für euch, auch in der aktuellen Corona Krise. TwoTickets.de zeigt euch, was jetzt noch an Veranstaltungen geht und was bald hoffentlich wieder geht. Schützt euch, aber verliert auch die Freude nicht :). Viele Grüße, dein TwoTickets.de Team

Angebot meist ganz Okay, Kundenservice grauenhaft
Von Anja am 06.03.2020

Das Angebot ist meist ganz Okay, wenn man in einer Großstadt wie Berlin, München oder Hamburg lebt. In "kleinen" Städten wie Nürnberg, Augsburg ist dagegen das Angebot nicht sehr ansprechend. Für mich auch mehr als fraglich, weshalb immer aktuelle Zahldaten hinterlegt sein müssen, damit das Angebot überhaupt genutzt werden kann. Genau gesagt, man bezahlt ein Jahr im voraus, darf dann aber das Angebot nicht nutzen, wenn man dieser Firma keine weiteren aktuellen Zahldaten. Bzw Sepa hinterlegt. Absolute Schweinerei und die Ausreden, wie das geht nicht anders wegen der IT sind auch mehr als nur lächerlich. Ich würde sagen, wer einmal intensiveren Kontakt mit dem Kundenservice dieser Firma hatte, ist leider nicht mehr in der Lage eine positive Bewertung abzugeben. Daher lieber Finger weg, wenn ihr nicht aus Berlin kommt und wie Gabriel ein Praktikum bei Two Tickets macht ;)

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Anja, vielen Dank für dein Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Zunächst danke für dein inhaltliches Lob, das wir auch von vielen Mitgliedern unter anderem hier erhalten, nicht nur von unserem Praktikanten Gabriel:). TwoTickets.de ist natürlich besonders stark in den kulturstarken Zentren des Landes, diese Regionen haben wir auch auf der Startseite extra aufgeführt auf einer Deutschlandkarte. Gleichwohl gibt es auch in "kleineren" Regionen wie Nürnberg oder Augsburg durchaus tolle Angebote, und natürlich kannst du als TwoTickets.de Mitglied alle Angebote deutschlandweit jederzeit nutzen. Für 95,88€ im Jahr Mitgliedsbeitrag wirst du das Zigfache an Angeboten erhalten, egal, wo du in Deutschland steckst. Zu deiner Kritik in Bezug auf die Hinterlegung der Zahldaten. Diese verlangen wir bei der Anmeldung bzw. immer erneut dann, wenn mit deiner Zahlung etwas schief gelaufen ist. Warum? Die TwoTickets.de Mitgliedschaft ist wie bekannt ein Abonnement. Dazu kannst du, auch wenn du dich zum Beispiel für die jährliche (Voraus-)Zahlweise entschieden hast, sie jederzeit in eine halbjährliche, vierteljährliche oder monatliche Zählweise ändern. Auch kannst du im Angebot bei aufgebrauchtem Kontingent Sofortklicks erwerben, ebenso EXTRA:Deals oder Gutscheine. Deshalb müssen immer bitte gültige Zahldaten hinterlegt sein, eine Schweinerei finden wir das nicht. Unser Kundenservice hilft dir gern bei Fragen, auch wenn er nicht immer die Auskunft geben kann, die du dir wünschst. Viele Grüße und weiter viele tolle Veranstaltungserlebnisse mit TwoTickets.de Dein TwoTickets.de Team

TwoTickets. Der Stadtentdeckerclub der Zukunft!
Von Gabriel.Jaeckels am 06.02.2020

Seit November letzten Jahres habe ich eine Premium- Mitgliedschaft bei TwoTickets abgeschlossen und ich muss sagen die 7,99 € im Monat haben sich mehr als ausgezahlt! Und zwar: Durch die kulturelle Vielseitigkeit des Programms, durch die geraumen Möglichkeiten Konzerte, Kinos und Theatern für sich zu entdecken und seine Interessengebiete zu erweitern. In Köln habe ich bereits 2 Tickets für das Schauspielhaus gewonnen, in Berlin für die Philharmonie und in Offenbach Kinokarten für den Hafen 2. Dementsprechend ist TwoTickets ideal, wenn man unterwegs ist und eine Stadt für sich entdecken will und es motiviert auch dazu, mal wieder mit Freunden oder auch Familienmitglieder was zu unternehmen oder diese auch näher zu bringen (man kann seine ausgelosten Karten auch weiterleiten, wenn man mal keine Zeit hat, zur Vorstellung zu gehen) ! Die Einmaligkeit von TwoTickets wird zunächst bei der Erstellung des Profils ersichtlich. Hier werden die Interessengebiete sehr präzise angefragt, sodass das System weiß, für welche Veranstaltungen du besonders brennst und dementsprechend steigen deine Chancen auf einen Gewinn! Durch die sogenannten "Sofort-Clicks" wird die auch die Möglichkeit geboten 1 mal im Monat für eine markierte Vorstellung direkt Tickets zu gewinnen! Als Praktikant durfte ich auch mal ein Blick hinter den Kulissen werfen. Ich habe diesen Stadtentdeckerclub bereits vielen Freunden und Familienmitglieder weiterempfohlen, das es sich wirklich lohnt hierin etwas Geld zu investieren. Für mich allemal sinnvoller als irgend ein Streaming-dienst!

Danke, Gabriel!

Willst du was erleben?
Von Theaterkritiker am 23.01.2020

Nur zu Empfehlen. Super Preis-Leistungsverhältnis. Große Auswahl.

Danke, danke! Das TwoTickets.de Team

tourismus
Von Todor_Radev am 12.01.2020

best site for event tickets around whole Germany

Thank you ;)!

vielfältiges angebot mit 1a Preis-Leistungs-Verhältnis
Von Danielle1 am 03.01.2020

tt bietet neben monatlichen sofortklicks häufig kurzfristig überraschingstickets aus den unterschiedlichsten genres an

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo, Danke sehr und vor allem Ihnen ein gutes neues Jahr! TwoTickets.de versteht sich als Stadtentdecker Club für Menschen, die mehr ausgehen möchten. Wir inspirieren sie dazu gern, neue Veranstaltungen und Orte kennen zu lernen. Für ab nur 7.99€ im Monat bzw. 95.88€ im Jahr genießen Sie viele Angebote per Freikarte, wo Sie Lust auf Neues haben, immer mit 2 Freikarten, also zu zweit. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, finden wir. Wir überraschen Sie vor allem dabei mit Freikarten per Auslosung entsprechend Ihrer Interessen und auch kurzfristigen Freikarten per Sofortklick, meist Resttickets oder zurückgegebene Tickets. Da immer wieder auch einmal Kritik zur Anzahl der im Angebot verfügbaren Freikarten per Sofortklick kommt: Im Sommer gibt es ein bisschen weniger Veranstaltungen, wegen der Theaterferien. Im Winter um den Jahreswechsel ist das ähnlich, auch hier machen viele Veranstalter kurze Urlaube, auch ist der Run auf diese Angebote hoch. Das ändert sich bald wieder. Was wir immer wieder in dieser Situation empfehlen: Passen Sie Ihren Interessenfilter in Meine „Städte und Interessen“ anzupassen, wählen Sie nur die Genres, die Sie wirklich interessieren. Oder wählen Sie eine Wunschrubrik, in der Sie dann ausschließlich Freikarten erhalten. Nochmals ein tolles neues Jahr Ihnen und weiterhin viel Freude mit TwoTickets.de! Ihr TwoTickets.de Team

google.de Benutzer (4.30/5.00)

4 Bewertungen auf erfahrungen24.eu

erfahrungen24.eu Benutzer (4.87/5.00)

Ein Auszug von erfahrungen24.eu kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »