TwoTickets.de GmbH & Co. KG

von hier, google.de, erfahrungen24.eu

TwoTickets.de GmbH & Co. KG
Milastraße 2

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.34 / 5.00 , 225 Bewertungen )

TT Antwortschreiben
Von sonja18 am 29.03.2021

Bis zu Corona war ich mit TT sehr glücklich,ich habe sehr viel erlebt und gesehen Seit Corona nichts mehr erhalten - online interessiert mich überhaupt nicht. Positiv. ist, wenn der Vertragspartner gefragt wird, ob er online mag. Jetzt ist der Umgang mit mir als Mitglied kompliziert (Jahresbeitrag von mir beglichen, wegen Corona gekündigt - Veranstaltungskonto Zugang ist gesperrt, weil ich die Kontodaten aus Sicherheitsgründen nicht hinterlege, denn in der Coronazeit kam es anderwertig vermehrt zu Internetkriminalität - mein jährl. Beitrag bezahlt - keine Einladungen, Freikarten, Gewinne) Ich werde auch keine weiteren zusätzlichen Zahlungsprozesse haben z.Bsp.TT Karten kaufen usw. Deshalb hoffe auf eine flexible, schnelle, pos. Lösung von Seiten des Services. Ich sehe jedes Schreiben als eine Form der Verbesserung, Anerkennung und es beschränkt sich nicht nur auf Lob und Kritik als einzige Möglichkeit der Bewertung. Ein offenes TT- Zugangskonto, damit ich mir auch Angebote anschauen, beobachten und nutzen kann, wäre gut. Sonja

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Sonja, vielen herzlichen Dank für deine an sich gute Bewertungsnote und vor allem aber dafür, dass du aus Solidarität bisher so lange bei uns geblieben bist, wir wissen das sehr zu schätzen. Wir hoffen wir alle hier sehr, dass wir baldmöglichst wieder von Corona befreit ein volles Angebot auch für deinen Geschmack anbieten können, im Sommer / Herbst sollte das spätestens der Fall sein. Bis dahin haben wir durchaus tolle inhaltliche Angebote für dich als Online-Veranstaltung, darunter sehr, sehr hochwertige! In unserem jetzt aufgelegten Treue-Angebot bieten wir Premium-Mitgliedern dafür die Möglichkeit, alle Sofortklicks bis in den Herbst-Winter hinein anzusammeln. Du siehst: Wir tun einiges, um dein Vertrauen zu rechtfertigen. Im Gegenzug bitten wir dich um das Vertrauen in die andere Richtung. Wir unternehmen alles, damit deine Zahlungsdaten bei uns sicher sind. Dazu sind wir per Gesetz verpflichtet, dies ist uns auch in 18 Jahren Firmengeschichte durchgängig gelungen. Unser System auf Grund diverser Erfahrungen so angelegt, dass für eine erneute Freischaltung die Eingabe korrekter Zahlungsdaten notwendig ist. Geld wird natürlich erst dann abgebucht, so Sie z.B. gesonderte Käufe von Sofortklicks etc. vornehmen. Wir bitten um dein Verständnis. Frohe Ostern, bleib gesund und bleib uns vor allem gewogen. Dein TwoTickets.de Team

CARnevalskonzerte in Köln
Von Daniela am 16.02.2021

Seit Monaten sieht es ja sehr mau mit Veranstaltungen aus. Höchstens online kann etwas stattfinden. Das ist sowohl für alle Veranstalter als auch für eine Firma wie Twotickets sicher sehr schwer. Umso schöner, wenn sich dann doch noch eine Gelegenheit findet - wie bei den "CARnevalskonzerten". Eine tolle Idee, dem ausgefallenen Karneval mit einem Autokonzert zu trotzen. Ich wusste nichts davon, bis einige Veranstaltungen bei Twotickets angeboten wurden - da habe ich zugeschlagen und muss sagen: Es hat sich sehr gelohnt. Ich hatte zusammen mit meiner Tochter 2 wunderbare Abende - nach fast 4 Monaten endlich mal wieder ein Live-Event. Die Carnevalskonzerte waren toll organisiert, die Bands allesamt super - alles lief reibungslos und an alles wurde gedacht: Von der Logistik über gutes Essen bis hin zum Radio zum Ausleihen. Ein großes Kompliment an die Eventagentur. Vielen Dank an Twotickets, dass sie auch in dieser schwierigen Situation versuchen, den Kunden etwas zu bieten - das hier war toll. Genauso Klasse war, dass sich Twotickets nach einer abgesagten Veranstaltung sogar um Ersatz bemüht hat. Hier gebe ich gerne 5 Sterne! Vielen Dank!

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Daniela, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback und für deine Treue und Solidarität. Das spornt wirklich an, mit Energie weiterzumachen! Aktuell können leider fast nur Online Veranstaltungen stattfinden aber wie man sieht, bieten auch diese eine wichtige Abwechslung und tolle Erlebnisse in dieser tristen Zeit, wir bemühen uns um mehr. Und sobald wieder mehr möglich ist, werden wir dich auch wieder mit Erlebnissen außerhalb deiner vier Wände (oder deines Autos) versorgen, versprochen. Wir freuen uns auch, dein Feedback an die Veranstalter weiterzugeben. Schön, dass das mit dem Ersatz so gut geklappt hat. Bitte bleib gesund! Liebe Grüße Dein TwoTickets.de Team

Mehr ausprobieren
Von Ingrid am 29.12.2020

Mit twotickets lernt man Veranstaltungen kennen, die man sonst nicht besucht hätte

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Herzlichen Dank, Ingrid. Wir geben alles, dass dies auch in 2021 so bleibt. Jetzt zunächst mit Online-Veranstaltungen, später wieder live! Danke für dein Vertrauen in uns. Dein TwoTickets.de Team

Kultur pur
Von Barbchen am 16.12.2020

Eine tolle Sache. Problemlos gibt es Kultur zu erleben. Immer wird man informiert.

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Barbchen, vielen Dank für dein nettes Feedback. Schön, dass dir TwoTickets.de so gut gefällt. Die aktuelle Situation ist natürlich für alle nicht leicht aber wir zeigen dir mit Online Veranstaltungen was jetzt geht und arbeiten vor allem intensiv an der Vorbereitung für die neue Saison. Wir bitten um ein wenig Geduld. 2021 muss und wird besser werden und wir sind die ersten, die dich wieder mit Freikarten für tolle Veranstaltungen versorgen werden. Danke für deine Solidarität und bleib bitte gesund. Dein TwoTickets.de Team

TwoTickets - Top-Möglichkeit zum unverbindlichen kulturellen Vergnügen!
Von Frankyboy78 am 25.11.2020

Das Angebot und der Service von TwoTickets gefallen mir seit Jahren (und auch trotz Corona) sehr gut! Es gibt einen Vielzahl an Veranstaltungen unterschiedlicher Art, die Buchung und die Beschaffung der Karten sind einfach und in der Regel ebenfalls lohnenswert, zumal man auch nicht alleine hingehen muss... Der Service ist stets engagiert und die Kosten für eine Mitgliedschaft zahlen sich um ein Vielfaches wieder aus, so dass ich diese Möglichkeit nicht mehr missen möchte!

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo, Frankyboy78, vielen Dank für dein tolles Feedback. Für die Kunst- und Kulturszene gilt jetzt, wie für die gesamte Veranstaltungswirtschaft, Alarmstufe Rot. Ohne Kunst und Kultur wird's still - auch bei TwoTickets.de! Obwohl der Staat in den Medien staatliche Unterstützung verspricht, hat TwoTickets.de wie viele andere bisher keine relevante Hilfe erhalten. Die Solidarität, die wir erfahren, ist die unserer treuen Mitglieder, ist deine Solidarität! Mit Online-Veranstaltungen zeigen wir dir, was jetzt geht. Gemeinsam mit unseren deutschlandweiten Partnern planen wir jetzt die kommenden Monate und zeigen dir kontinuierlich, was bald wieder gehen wird, auch in diesem Corona Winter. TwoTickets.de wird sich weiter für dich lohnen, das versprechen wir. Schon nach wenigen Veranstaltungen hast du deinen geringen Jahresbeitrag wieder rein! Damit wir dich und deine Begleitungen auch nach Corona mit Freikarten überraschen können, müssen wir jetzt gemeinsam durch diese Krise kommen. Ohne euch Mitglieder kann es kein TwoTickets.de geben - und damit auch keine Freikarten für euch in der Zukunft. Deshalb unsere Bitte: Bleib uns wie bisher weiter treu. Mache außerdem deine Liebsten jetzt zum Stadtentdecker - jedes Abo zählt! Wir haben dafür jetzt vor Weihnachten attraktive Startangebote platziert! Danke für deine Solidarität. Wir freuen uns auf dich! Dein TwoTickets.de Team

Lohnenswerte Investition
Von Kulturpaul am 31.10.2020

TwoTickets hat uns selbst in der Heimatstadt mit Location bekannt gemacht, die wir noch nicht kannten. Bevor man in Trägheit verfällt, bekommt man einen Schups und ist wieder draußen. TwoTickets lohnt sich.

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Kulturpau, vielen Dank für dein Lob. Gerade jetzt ist es uns sehr wichtig, gerade im Shutdown. Wir bemühen uns redlich, das TwoTickets.de Angebot so bald wie möglich vollumfänglich wieder herzustellen und waren nach dem Sommer schon wieder auf einem guten Weg. Sobald wie möglich schliessen wir wieder da an! Bleib uns bitte treu, es zählt gerade jedes Abo! Dein TwoTickets.de Team!

TWOTICKETS
Von Koenigskind am 15.10.2020

Seitdem ich Twotickets kenne bin ich an Orte gekommen von denen ich nicht mal was gehört hatte. TT.ermöglicht einen Kulturell viele schöne Möglichkeiten. Tolle Konzerte, interessante Ausflüge, Kino, Ausstellungen und wunderbare Theaterstücke, Wellnes ....... zu erleben, wo man vielleicht Privat nicht so oft in den Genuss kommen würde. Ich bin gern hier Mitglied und freue mich immer wieder von TT.überraschen und entführen zu lassen. Kann ich aus Überzeugung und gutem Gewissen nur weiter Empfehlen!

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Koenigskind, vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist. Auch in der aktuellen Situation überraschen und entführen wir dich gerne weiterhin zu tollen Events. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und empfehle uns immer gerne weiter, das hilft uns enorm. Liebe Grüße Dein TwoTickets.de Team

Sehr zu empfehlen, tolle Möglichkeiten.
Von Chris973 am 05.10.2020

Two Tickets finde ich toll, man bekommt Karte für schöne Konzerte, Veranstaltungen oder Museen. Habe während Maine Mitgliedschaft tolle Konzerte erleben dürfen und es war super. Leider jetzt mit Corona logischerweise ist sehr wenig geworden und somit sehr selten die Möglichkeit an Karten zu kommen, deswegen meine Kündigung. Aber sobald diese Zustand vorüber ist werde ich mich auf jeden Fall nochmal melden, weil die Mitgliedschaft bei TT ist wirklich wert. Danke dafür an das gesamte TT Team und auf bald wiedersehen.

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Lieber Chris, vielen Dank für dein Lob für die bisherige Arbeit, das erfreut uns sehr! Danke, danke. Zur aktuellen Situation: Wir stehen intensiv mit allen Veranstaltern in Kontakt, um für euch das Angebot so schnell wie möglich wieder auf das Vor-Corona-Niveau zu bringen. In einigen Bereichen (Bühne, Klassik und insbesondere Musik & Party) ist das natürlich nicht ganz so einfach bis zum Teil sehr schwer, aber wir geben alles und bauen deshalb u.a. auch ein neues, erweitertes Angebot in den frisch hinzu gekommenen Rubriken wie "Kunst, Kultur & Lifestyle", "Aktivitäten", "Attraktionen & Orte", "Food&Drinks" oder "Körper&Geist" auf. Auch das braucht ein wenig Zeit, wird TwoTickets.de aber noch spannender machen für euch. TwoTickets.de bleibt aber so oder so ein Deal über das Jahr hinweg, bei 9,99€ / Monat erhalten unsere Mitglieder auch heute ein wirklich attraktives Angebot, das übers Jahr hinweg den Mitgliedsbeitrag mehr als wert ist und euch tolle Erlebnisse verschafft! Bleib gesund, bleib uns gewogen. Dein TwoTickets.de Team

Trotz Corona tolles Angebot
Von schmutzi am 23.09.2020

Ich bin zwar noch nicht lange Mitglied bei TwoTickets, jedoch finde ich lohnt sich die Premium Mitgliedschaft voll! Ich habe die Mitgliedschaft in der Corona-Zeit abgeschlossen und trotzdem bekommt man ein gutes Angebot. Auch der Kundenservice hat mir bisher immer schnell und freundlich weitergeholfen. Ich bin guter Dinge, dass es dann bald auch noch mehr Veranstaltungen geben wird, dann upgrade ich sicherlich zu Premium+ ;)

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Lieber Schmutzi, vielen Dank für dein tolles Feedback. Schön zu Hören, dass du auch in der aktuellen Zeit tolle Erlebnisse mit TwoTickets.de hast. Wir arbeiten hart daran, immer für ein breites Angebot zu sorgen und hoffen bald sogar wieder noch mehr Events bei uns anbieten zu Können. Schön, dass du so zufrieden mit unserem Kundenservice bist. Wir bemühen uns immer und freuen uns, wenn wir helfen können. Empfehle uns gerne weiter. Wir freuen uns auf weitere tolle Events mit dir! Viele Grüße dein TwoTickets.de Team

Zufriedenheit
Von Kallemeyer am 18.09.2020

Eigentlich bin ich mit den Angeboten sehr zufrieden. Aber warum ist bei Freikarten für Minigolf, die innerhalb einer Woche eingelöst werden können keine Möglichkeit andere Freikarten zu erhalten, die den fest genannten Termin (obwohl flekzibel) haben?

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Kallemeyer, vielen Dank für dein tolles Feeback auf der Bewertungsplattform. Bitte verwende für konkrete Anfragen an den Kundenservice immer direkt das Kontaktformular (findest du immer links neben dem Logo von ausgezeichnet.org oder du verwendest für den direkten Kontakt die E-Mail-Adresse Service@TwoTickets.de). Zu deiner konkreten Frage: prinzipiell geben uns die Veranstalter in Corona – Zeiten Karten für bestimmte Tage, um ihre Auslastung besser steuern zu können. Ob wir in diesem konkreten Fall Abweichungen vornehmen können, muss direkt mit dem Veranstalter im direkten Dialog geklärt werden. Dafür schreibe bitte eine Mail an die oben genannte Adresse mit deinem Nutzernamen, der konkreten Veranstaltung usw. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen in uns! Viele Grüße, Dein TwoTickets.de Team