TwoTickets.de GmbH & Co. KG

von hier, google.de, erfahrungen24.eu

TwoTickets.de GmbH & Co. KG
Milastraße 2

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.33 / 5.00 , 219 Bewertungen )

TWOTICKETS
Von Koenigskind am 15.10.2020

Seitdem ich Twotickets kenne bin ich an Orte gekommen von denen ich nicht mal was gehört hatte. TT.ermöglicht einen Kulturell viele schöne Möglichkeiten. Tolle Konzerte, interessante Ausflüge, Kino, Ausstellungen und wunderbare Theaterstücke, Wellnes ....... zu erleben, wo man vielleicht Privat nicht so oft in den Genuss kommen würde. Ich bin gern hier Mitglied und freue mich immer wieder von TT.überraschen und entführen zu lassen. Kann ich aus Überzeugung und gutem Gewissen nur weiter Empfehlen!

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Koenigskind, vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist. Auch in der aktuellen Situation überraschen und entführen wir dich gerne weiterhin zu tollen Events. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und empfehle uns immer gerne weiter, das hilft uns enorm. Liebe Grüße Dein TwoTickets.de Team

Sehr zu empfehlen, tolle Möglichkeiten.
Von Chris973 am 05.10.2020

Two Tickets finde ich toll, man bekommt Karte für schöne Konzerte, Veranstaltungen oder Museen. Habe während Maine Mitgliedschaft tolle Konzerte erleben dürfen und es war super. Leider jetzt mit Corona logischerweise ist sehr wenig geworden und somit sehr selten die Möglichkeit an Karten zu kommen, deswegen meine Kündigung. Aber sobald diese Zustand vorüber ist werde ich mich auf jeden Fall nochmal melden, weil die Mitgliedschaft bei TT ist wirklich wert. Danke dafür an das gesamte TT Team und auf bald wiedersehen.

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Lieber Chris, vielen Dank für dein Lob für die bisherige Arbeit, das erfreut uns sehr! Danke, danke. Zur aktuellen Situation: Wir stehen intensiv mit allen Veranstaltern in Kontakt, um für euch das Angebot so schnell wie möglich wieder auf das Vor-Corona-Niveau zu bringen. In einigen Bereichen (Bühne, Klassik und insbesondere Musik & Party) ist das natürlich nicht ganz so einfach bis zum Teil sehr schwer, aber wir geben alles und bauen deshalb u.a. auch ein neues, erweitertes Angebot in den frisch hinzu gekommenen Rubriken wie "Kunst, Kultur & Lifestyle", "Aktivitäten", "Attraktionen & Orte", "Food&Drinks" oder "Körper&Geist" auf. Auch das braucht ein wenig Zeit, wird TwoTickets.de aber noch spannender machen für euch. TwoTickets.de bleibt aber so oder so ein Deal über das Jahr hinweg, bei 9,99€ / Monat erhalten unsere Mitglieder auch heute ein wirklich attraktives Angebot, das übers Jahr hinweg den Mitgliedsbeitrag mehr als wert ist und euch tolle Erlebnisse verschafft! Bleib gesund, bleib uns gewogen. Dein TwoTickets.de Team

Trotz Corona tolles Angebot
Von schmutzi am 23.09.2020

Ich bin zwar noch nicht lange Mitglied bei TwoTickets, jedoch finde ich lohnt sich die Premium Mitgliedschaft voll! Ich habe die Mitgliedschaft in der Corona-Zeit abgeschlossen und trotzdem bekommt man ein gutes Angebot. Auch der Kundenservice hat mir bisher immer schnell und freundlich weitergeholfen. Ich bin guter Dinge, dass es dann bald auch noch mehr Veranstaltungen geben wird, dann upgrade ich sicherlich zu Premium+ ;)

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Lieber Schmutzi, vielen Dank für dein tolles Feedback. Schön zu Hören, dass du auch in der aktuellen Zeit tolle Erlebnisse mit TwoTickets.de hast. Wir arbeiten hart daran, immer für ein breites Angebot zu sorgen und hoffen bald sogar wieder noch mehr Events bei uns anbieten zu Können. Schön, dass du so zufrieden mit unserem Kundenservice bist. Wir bemühen uns immer und freuen uns, wenn wir helfen können. Empfehle uns gerne weiter. Wir freuen uns auf weitere tolle Events mit dir! Viele Grüße dein TwoTickets.de Team

Zufriedenheit
Von Kallemeyer am 18.09.2020

Eigentlich bin ich mit den Angeboten sehr zufrieden. Aber warum ist bei Freikarten für Minigolf, die innerhalb einer Woche eingelöst werden können keine Möglichkeit andere Freikarten zu erhalten, die den fest genannten Termin (obwohl flekzibel) haben?

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Kallemeyer, vielen Dank für dein tolles Feeback auf der Bewertungsplattform. Bitte verwende für konkrete Anfragen an den Kundenservice immer direkt das Kontaktformular (findest du immer links neben dem Logo von ausgezeichnet.org oder du verwendest für den direkten Kontakt die E-Mail-Adresse Service@TwoTickets.de). Zu deiner konkreten Frage: prinzipiell geben uns die Veranstalter in Corona – Zeiten Karten für bestimmte Tage, um ihre Auslastung besser steuern zu können. Ob wir in diesem konkreten Fall Abweichungen vornehmen können, muss direkt mit dem Veranstalter im direkten Dialog geklärt werden. Dafür schreibe bitte eine Mail an die oben genannte Adresse mit deinem Nutzernamen, der konkreten Veranstaltung usw. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen in uns! Viele Grüße, Dein TwoTickets.de Team

Viele Highlights mit two ticket erlebt
Von birke17 am 18.08.2020

Ich bin seit 8 Jahren Mitglied bei two ticket. Unabhängig von der Qualität der Veranstaltungen habe ich durch two ticket soviele Orte (Spielstätten) kennengelernt, die ich sonst viellleicht nie gesehen hätte. Angefangen von Schloß Elmau bei Garmisch-Partenkirchen, das Konzerthaus in Berlin aber auch die vielen kleinen Theater und Veranstaltungsräume in Berlin (die ich wahrscheinlich mit meiner persönlichen Kulturauswahl nicht einmal beachtet hätte). Das absolute Highlight mit two ticket war ein Skakespear-Stück im Naturpark Schöneberg. Wir saßen in der 1.Reihe und konnten die Schauspieler genau beobachten ... obendrein leuchtete hinter der Bühne der Vollmond zwischen den Bäumen durch. Eine Kulisse an der ich mich kaum sattsehen konnte. Die Bilder habe ich immer noch im Kopf ... weiß aber nicht mehr welches Stück es war.

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Vielen Dank für dein Feedback, deine geteilten Erlebnisse und deine Verbundenheit. Wir hoffen, dir bald weitere tolle Erlebnisse verschaffen zu können! Dein TwoTickets.de Team!

Viele tolle Angebote mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis
Von Pauli am 24.07.2020

Hallo, liebes Team, gleich vorweg möchte ich euch mitteilen, dass ich bisher sehr zufrieden war. Die von mir gewählten Angebote waren jedes Mal ein tolles Erlebnis, wir erhielten von den Theatern fast immer die besten Plätze und fühlten uns somit nicht als „Gäste zweiter Klasse“. Durch den Beginn der Coronawelle mussten wir uns alle von den Veranstaltungen zurückziehen. Da eine Fortsetzung der Veranstaltungen noch nicht absehbar ist, müssen wir halt warten. Und gerade darum möchte ich euch schreiben. Ich fühle mich ein wenig „allein gelassen“. Von euch kommen keine Nachrichten, was ihr tut und was ihr vorhabt. Es wäre doch interessant zu erfahren, wie ihr das weitere Vorgehen plant und welche Aussichten bestehen (die Tagespresse muss hierbei natürlich nicht erwähnt werden). Informiert eure Kunden, damit diese weiter Hoffnung auf eine baldige Fortsetzung der Veranstaltungen haben. Außerdem könnte doch auch die Zeit genutzt werden, sich vorzustellen und den Betrieb zu erklären. Ansonsten freue ich mich schon heute auf die erste Theatervorführung.

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Liebe Pauli, vielen Dank für deine Bewertung und auch deine Kritik. Wir haben in den vergangenen Monaten weniger über Newsletter, als vielmehr auf unseren Seiten, z.B. über die "Corona-Updates" mit euch kommuniziert, zuletzt hier: https://www.twotickets.de/was-jetzt-geht-und-bald-wieder-gehen-wird/. Und ja, wir waren auch in Sachen Angebot aktiv - so haben zum Beispiel unser Sommerquiz mit phantastischen Freikarten gestartet: https://www.twotickets.de/quiz/sommerquiz-2020/. Aber natürlich war und ist es Corona-bedingt bzw. auf Grund der nun dazu auch noch laufenden Sommerferien ein wenig ruhiger bei uns. Aber ganz sicher wirst du sukzessive ab August, wenn die Ferien schrittweise bundesweit enden, wieder deutlich mehr von uns lesen, versprochen. Wir bereiten jetzt bereits die neue Saison vor. Viel Spass bei deiner ersten Theatervorführung seit dem Shutdown heute, bleib uns gewogen + bleibe gesund! Dein TwoTickets.de Team

Runter vom Sofa
Von Margit Kovacs am 20.07.2020

Two Tickets ist eine super Idee Menschen zusammen zu bringen und alle mit tollen Programmen und Veranstaltungen zu verwöhnen. Zudem ist es kostenerschwinglich für Jederfrau/Mann. Wieviel interessante Winkel und Ecken ich kennen lernen durfte mit Künsten aller Genre und ganz wundervollen Menschen. Freundschaften sind entstanden und die Liebe zu vielen Künstlern und Künsten gewachsen und bringen so sehr viel Freude in mein Leben. Herzlichen lieben Dank an ein tolles Team. Sonnige Grüße aus Charlottenburg Margit Kovacs

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Liebe Frau Kovacs, herzlichen Dank für Ihr Lob. Wir arbeiten ab der neuen Saison auch unter den schwierigen Corona Bedingungen hart daran, unser Angebot für Sie und alle anderen Stadtentdecker wieder toll aufzustellen. Viele Grüße, Ihr TwoTickets.de Team

Danke - Beste Kultur zu hervorragenden Konditionen
Von >Sirigel< Sven Kleinschmidt am 09.07.2020

Als ich vor 4 Jahren das Abonnement einging, hatte ich nicht vermutet, einmal so viele erstklassige Künstler aus aller Welt zu erleben. Ich bin dankbar, diese Möglichkeit nutzen zu können. Direkte Einzelkarten hätte ich in dieser Häufigkeit nicht erstanden. Begonnen hat alles mit ein paar Vorstellungen im Kleinen Theater in Garmisch Partenkirchen, Danach konnte ich die Münchner Symphoniker im Gassteig mehrfach genießen und die weiteren Höhepunkte erlebte und erlebe iich seither oft auf Schloß Elmau. Elmau hat absolute Weltkünstler am Start, z.B. Alice Sara Ott, Igor Levit, Thomas Quasthoff, Martin Tingvall, Alliage Quintett und viele mehr. In München hatte ich das Vergnügen das Orchestre Symphonique de Montreal unter Kent Nagano zu hören und das Erstklassige Hangzhou Philharmonic Orchestra aus China zu erleben. Gassteig, Herkulessaal - Veranstaltungsorte der Extraklasse. Alle Höhepunkte aus Klassik, Swing, Jazz,oder nicht musikalische Veranstaltungen in München und Umgebung, so wie, auf Schloss Elmau aufzuzeigen, ist aus Platzgründen nicht möglich. Des weiteren stöbere ich vor meinen Reisen nach Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, etc. jeweils die Angebote bei Two Tickets durch und konnte oft feine Veranstaltungen klicken. Ich bin hochzufrieden und freue mich auf weitere schöne Erlebnisse. Danke, das ihr die Tickets durch euer Abomnnement so erschwinglich anbietet.

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Lieber Sirigel, vielen Dank und toll, dass du all diese Erlebnisse und Gefühle mit uns und anderen teilst. Wir freuen uns auch vor allem sehr, dass jetzt nach und nach die Häuser wieder öffnen und neue Programme anbieten. Wir freuen uns auf eine tolle neue Saison mit dir und vielen anderen da draußen ab Herbst! Dein TwoTickets.de Team

Veranstaltungen top, Kundenservice Flop
Von Carmen am 12.06.2020

Über Two Tickets habe ich schon viele tolleVeranstaltungen besucht, viele auch, die ich sonst niemals besucht hätte. Man lernt die Stadt kennen und natürlich die Veranstaltungsorte und das ganze für einen geringen Preis. Leider verdient der Kundenservice den Namen nicht, denn meistens fühlt man sich als Kunde, der ein Problem anzeigt, nicht ernst genommen. Die Antworten sind standardisiert und man merkt, dass sich der Kundenservice nicht wirklich mit dem Problem auseinandergesetzt hat. Seit Monaten wünsche ich mir, dass in der App beim Durchsuchen der zukünftigen Veranstaltungen, ich wieder an dem Punkt lande, wo ich war, bevor ich eine Veranstaltung geöffnet habe, um z.B. mein Interesse zu bekunden. Das funktioniert bis heute nicht, auch nicht nach 3 Monaten Coronapause. Deshalb leider nur 3 von 5 Sternen. Ich wünsche mir einen verständnisvolleren Kundenservice und für die Veranstaltungen eine bessere Recherche vorab. Einige Vernstaltungsorte oder -Zeiten werden immer wieder falsch angezeigt, wie z.B. Casanova im Schloss Lübben. Der richtige Ort heißt Herrenhaus Neuhaus und hat mit dem Schloss Lübben nichts zu tun. Bessert Euch, dann gibt es auch von mir 5*

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Liebe Satini, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du tolle Erlebnisse mit TwoTickets.de hattest! Zu deiner Kririk am Kundenservice: Wir haben bisher jede deiner Anfragen individuell beantwortet, das tut bei uns ein Team, keine Künstliche Intelligenz:) - meist konnten wir sie auch zu deiner Zufriedenheit lösen. Du hast Recht, dass wir deinen Verbesserungsvorschlag unserer App bisher nicht umgesetzt haben, in einem nächsten Update wird er aber auftauchen. Auch während Corona unternehmen wir alles, um TwoTickets.de für euch erfolgreich zu betreiben. Nicht immer erreichen wir aktuell die Veranstalter in allen Situationen, wir hoffen auf dein Verständnis. Viele Grüße, dein TwoTickets.de Team

absolute Spitzenklasse - ein vielfältiges Kulturangebot
Von CorneliaB am 11.06.2020

Ich hab mal Revue passieren lassen, was ich doch für tolle Veranstaltungen bei twotickets besucht habe. Das tollste Event erlebte ich am 27.04.2017 in der Mercedes-Benz Arena, und zwar „Der Herr der Ringe – Die Gefährten“. Auf einer riesigen Leinwand wurden Ausschnitte des Films gezeigt. Untermalt wurden diese von der tollen Musik, gespielt von einem riesigen Orchester, begleitet von einem großen Chor. Es war eine gigantische Show, ich war geflasht. Nach nunmehr drei Jahren schwärme ich immer noch davon, kann mich noch gut an diese magische Stimmung erinnern. Ich glaube dass ein Rückblick auf die tollen Veranstaltungen einem hilft, diese Zeit zu überstehen. Von jedem besuchten Event habe ich die Information ausgedruckt, blättere darin herum und erinnere mich noch lange daran. Ich hoffe, bald wieder so aktiv am kulturellen Leben teilhaben zu können, bald wieder so tolle Veranstaltungen besuchen zu können, bald wieder andere TT-Mitglieder zu treffen, vielleicht wieder neue Veranstaltungsorte kennen zu lernen, von denen man vorher nie was gehört hatte. Ich bin jedenfalls froh, Mitglied bei TT zu sein. Viele Grüße und herzlichen Dank.

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Herzlichen Dank! Empfehle uns bitte weiter!