TwoTickets.de GmbH & Co. KG

von hier, google.de, erfahrungen24.eu

TwoTickets.de GmbH & Co. KG
Milastraße 2

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.33 / 5.00 , 214 Bewertungen )

Viele tolle Angebote mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis
Von Pauli am 24.07.2020

Hallo, liebes Team, gleich vorweg möchte ich euch mitteilen, dass ich bisher sehr zufrieden war. Die von mir gewählten Angebote waren jedes Mal ein tolles Erlebnis, wir erhielten von den Theatern fast immer die besten Plätze und fühlten uns somit nicht als „Gäste zweiter Klasse“. Durch den Beginn der Coronawelle mussten wir uns alle von den Veranstaltungen zurückziehen. Da eine Fortsetzung der Veranstaltungen noch nicht absehbar ist, müssen wir halt warten. Und gerade darum möchte ich euch schreiben. Ich fühle mich ein wenig „allein gelassen“. Von euch kommen keine Nachrichten, was ihr tut und was ihr vorhabt. Es wäre doch interessant zu erfahren, wie ihr das weitere Vorgehen plant und welche Aussichten bestehen (die Tagespresse muss hierbei natürlich nicht erwähnt werden). Informiert eure Kunden, damit diese weiter Hoffnung auf eine baldige Fortsetzung der Veranstaltungen haben. Außerdem könnte doch auch die Zeit genutzt werden, sich vorzustellen und den Betrieb zu erklären. Ansonsten freue ich mich schon heute auf die erste Theatervorführung.

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Liebe Pauli, vielen Dank für deine Bewertung und auch deine Kritik. Wir haben in den vergangenen Monaten weniger über Newsletter, als vielmehr auf unseren Seiten, z.B. über die "Corona-Updates" mit euch kommuniziert, zuletzt hier: https://www.twotickets.de/was-jetzt-geht-und-bald-wieder-gehen-wird/. Und ja, wir waren auch in Sachen Angebot aktiv - so haben zum Beispiel unser Sommerquiz mit phantastischen Freikarten gestartet: https://www.twotickets.de/quiz/sommerquiz-2020/. Aber natürlich war und ist es Corona-bedingt bzw. auf Grund der nun dazu auch noch laufenden Sommerferien ein wenig ruhiger bei uns. Aber ganz sicher wirst du sukzessive ab August, wenn die Ferien schrittweise bundesweit enden, wieder deutlich mehr von uns lesen, versprochen. Wir bereiten jetzt bereits die neue Saison vor. Viel Spass bei deiner ersten Theatervorführung seit dem Shutdown heute, bleib uns gewogen + bleibe gesund! Dein TwoTickets.de Team

Runter vom Sofa
Von Margit Kovacs am 20.07.2020

Two Tickets ist eine super Idee Menschen zusammen zu bringen und alle mit tollen Programmen und Veranstaltungen zu verwöhnen. Zudem ist es kostenerschwinglich für Jederfrau/Mann. Wieviel interessante Winkel und Ecken ich kennen lernen durfte mit Künsten aller Genre und ganz wundervollen Menschen. Freundschaften sind entstanden und die Liebe zu vielen Künstlern und Künsten gewachsen und bringen so sehr viel Freude in mein Leben. Herzlichen lieben Dank an ein tolles Team. Sonnige Grüße aus Charlottenburg Margit Kovacs

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Liebe Frau Kovacs, herzlichen Dank für Ihr Lob. Wir arbeiten ab der neuen Saison auch unter den schwierigen Corona Bedingungen hart daran, unser Angebot für Sie und alle anderen Stadtentdecker wieder toll aufzustellen. Viele Grüße, Ihr TwoTickets.de Team

Danke - Beste Kultur zu hervorragenden Konditionen
Von >Sirigel< Sven Kleinschmidt am 09.07.2020

Als ich vor 4 Jahren das Abonnement einging, hatte ich nicht vermutet, einmal so viele erstklassige Künstler aus aller Welt zu erleben. Ich bin dankbar, diese Möglichkeit nutzen zu können. Direkte Einzelkarten hätte ich in dieser Häufigkeit nicht erstanden. Begonnen hat alles mit ein paar Vorstellungen im Kleinen Theater in Garmisch Partenkirchen, Danach konnte ich die Münchner Symphoniker im Gassteig mehrfach genießen und die weiteren Höhepunkte erlebte und erlebe iich seither oft auf Schloß Elmau. Elmau hat absolute Weltkünstler am Start, z.B. Alice Sara Ott, Igor Levit, Thomas Quasthoff, Martin Tingvall, Alliage Quintett und viele mehr. In München hatte ich das Vergnügen das Orchestre Symphonique de Montreal unter Kent Nagano zu hören und das Erstklassige Hangzhou Philharmonic Orchestra aus China zu erleben. Gassteig, Herkulessaal - Veranstaltungsorte der Extraklasse. Alle Höhepunkte aus Klassik, Swing, Jazz,oder nicht musikalische Veranstaltungen in München und Umgebung, so wie, auf Schloss Elmau aufzuzeigen, ist aus Platzgründen nicht möglich. Des weiteren stöbere ich vor meinen Reisen nach Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, etc. jeweils die Angebote bei Two Tickets durch und konnte oft feine Veranstaltungen klicken. Ich bin hochzufrieden und freue mich auf weitere schöne Erlebnisse. Danke, das ihr die Tickets durch euer Abomnnement so erschwinglich anbietet.

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Lieber Sirigel, vielen Dank und toll, dass du all diese Erlebnisse und Gefühle mit uns und anderen teilst. Wir freuen uns auch vor allem sehr, dass jetzt nach und nach die Häuser wieder öffnen und neue Programme anbieten. Wir freuen uns auf eine tolle neue Saison mit dir und vielen anderen da draußen ab Herbst! Dein TwoTickets.de Team

Veranstaltungen top, Kundenservice Flop
Von Carmen am 12.06.2020

Über Two Tickets habe ich schon viele tolleVeranstaltungen besucht, viele auch, die ich sonst niemals besucht hätte. Man lernt die Stadt kennen und natürlich die Veranstaltungsorte und das ganze für einen geringen Preis. Leider verdient der Kundenservice den Namen nicht, denn meistens fühlt man sich als Kunde, der ein Problem anzeigt, nicht ernst genommen. Die Antworten sind standardisiert und man merkt, dass sich der Kundenservice nicht wirklich mit dem Problem auseinandergesetzt hat. Seit Monaten wünsche ich mir, dass in der App beim Durchsuchen der zukünftigen Veranstaltungen, ich wieder an dem Punkt lande, wo ich war, bevor ich eine Veranstaltung geöffnet habe, um z.B. mein Interesse zu bekunden. Das funktioniert bis heute nicht, auch nicht nach 3 Monaten Coronapause. Deshalb leider nur 3 von 5 Sternen. Ich wünsche mir einen verständnisvolleren Kundenservice und für die Veranstaltungen eine bessere Recherche vorab. Einige Vernstaltungsorte oder -Zeiten werden immer wieder falsch angezeigt, wie z.B. Casanova im Schloss Lübben. Der richtige Ort heißt Herrenhaus Neuhaus und hat mit dem Schloss Lübben nichts zu tun. Bessert Euch, dann gibt es auch von mir 5*

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Liebe Satini, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du tolle Erlebnisse mit TwoTickets.de hattest! Zu deiner Kririk am Kundenservice: Wir haben bisher jede deiner Anfragen individuell beantwortet, das tut bei uns ein Team, keine Künstliche Intelligenz:) - meist konnten wir sie auch zu deiner Zufriedenheit lösen. Du hast Recht, dass wir deinen Verbesserungsvorschlag unserer App bisher nicht umgesetzt haben, in einem nächsten Update wird er aber auftauchen. Auch während Corona unternehmen wir alles, um TwoTickets.de für euch erfolgreich zu betreiben. Nicht immer erreichen wir aktuell die Veranstalter in allen Situationen, wir hoffen auf dein Verständnis. Viele Grüße, dein TwoTickets.de Team

absolute Spitzenklasse - ein vielfältiges Kulturangebot
Von CorneliaB am 11.06.2020

Ich hab mal Revue passieren lassen, was ich doch für tolle Veranstaltungen bei twotickets besucht habe. Das tollste Event erlebte ich am 27.04.2017 in der Mercedes-Benz Arena, und zwar „Der Herr der Ringe – Die Gefährten“. Auf einer riesigen Leinwand wurden Ausschnitte des Films gezeigt. Untermalt wurden diese von der tollen Musik, gespielt von einem riesigen Orchester, begleitet von einem großen Chor. Es war eine gigantische Show, ich war geflasht. Nach nunmehr drei Jahren schwärme ich immer noch davon, kann mich noch gut an diese magische Stimmung erinnern. Ich glaube dass ein Rückblick auf die tollen Veranstaltungen einem hilft, diese Zeit zu überstehen. Von jedem besuchten Event habe ich die Information ausgedruckt, blättere darin herum und erinnere mich noch lange daran. Ich hoffe, bald wieder so aktiv am kulturellen Leben teilhaben zu können, bald wieder so tolle Veranstaltungen besuchen zu können, bald wieder andere TT-Mitglieder zu treffen, vielleicht wieder neue Veranstaltungsorte kennen zu lernen, von denen man vorher nie was gehört hatte. Ich bin jedenfalls froh, Mitglied bei TT zu sein. Viele Grüße und herzlichen Dank.

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Herzlichen Dank! Empfehle uns bitte weiter!

Entdecke deine Stadt neu
Von Sabrina am 11.05.2020

Durch TwoTickets habe ich schon einige spannende Veranstaltungen in München und Umkreis besucht, von denen ich heute noch schwärme und auf die ich ohne TwoTickets bestimmt nicht gekommen wäre! Zusammen mit meinem Partner durfte ich durch die gewonnenen Freikarten schon in die Welt der Sandmalerei eintauchen, eine Oper besuchen und Messen oder Theater besuchen. Da war die Langeweile schnell dahin! Außerdem habe ich München nochmal ganz anders kennen lernen können. Aufjedenfall zu empfehlen und es ist für jedermann was dabei.

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Sabrina, Danke, danke! Wir geben alles für euch, damit ihr eure Stadt entdecken könnt, auch in dieser schweren Corona-Krise. Lies dazu auch hier: https://www.twotickets.de/was-jetzt-geht-und-bald-wieder-gehen-wird/ Viele Grüße, bleib gesund!

Überwiegend "B-Ware" und schlechter Kundenservice
Von Kunde_xy am 23.03.2020

Wenig hochwertige Veranstaltungen, für die man quasi nie Tickets erhält und ganz viele Veranstaltungen, die zwar verfügbar, aber nicht besonders hochwertig und interessant sind... Große Unterschiede beim Angebot für verschiedene Städte. Berlin ist das glückliche Epizentrum (sieht man auch bei den Auslosungen) - in anderen Gegenden dünnt es deutlich aus. Der "Kundenservice" hat diesen Begriff leider nicht verdient!

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo immi2013, vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten, da Corona uns alle bewegt, auf dein Feedback intensiver eingehen. Auch, weil du dich hier "Kunde_xy" nennst. Die außergewöhnliche Situation um das Coronavirus betrifft das gesamte gesellschaftliche Leben in Deutschland, aber ganz besonders unsere Freizeit- und Kulturlandschaft. Auch der Stadtentdecker Club TwoTickets.de ist mit seinen über 20 Mitarbeitern davon direkt betroffen. Wir versuchen alles, um unser Leistungsversprechen für unsere geschätzten Mitglieder auch in der aktuellen Situation jederzeit einhalten zu können. Deshalb werden wir vorübergehend zukünftige Angebote für sie schon jetzt verfügbar machen, sobald sich die Veranstalterszene neu sortiert hat. So betreuen wir unsere Mitglieder für Ihre Treue. Außerdem wird bis auf weiteres die bestehende Regel ausgesetzt, nach der Sofortklicks ihre zeitliche Gültigkeit verlieren. Von unseren Mitgliedern wünschen wir uns im Gegenzug ein wenig Geduld und ja, auch ein wenig Solidarität, gerade von solchen Mitgliedern, die schon wie du lange an Bord sind, du zum Beispiel seit 2016. Du hast gerade am 31.1. dein Abo eigenhändig verlängert und titelst nun "Überwiegend "B-Ware" und schlechter Kundenservice". Lass die anderen da draußen ruhig wissen, dass du in Wirklichkeit wegen Corona deinen kompletten Jahresbeitrag erstattet bekommen möchtest. Und das, nachdem nachdem du seit Januar schon wieder Freikarten im Wert von 82€ angenommen und genutzt hattest - bis eben Corona kam. Ist es zu hart, das angesichts deines Jahresmitgliedsbeitrages von 118,88€ für den Zeitraum bis 31.01.21 als Panikreaktion, gepaart mit ein wenig Rücksichtslosigkeit oder gar Gier zu nennen? Denke bitte einmal darüber nach. TwoTickets.de wird in einer Zeit nach Corona wie viele andere Anbieter auch für euch nur dann da sein können, wenn jetzt bei euch ein Mindestmaß an Vernunft, und ja, auch Solidarität waltet. Alles Gute und vor allem Gesundheit dir, Dein TwoTickets.de Team

Coole Sache
Von DJPape am 17.03.2020

Ich war immer ein Fan von elektronischer Musik und da das Angebot in Berlin dazu wirklich groß ist, musste ich eigentlich kaum andere Veranstaltungen besuchen. Ich habe mich aber schon immer auch sehr für klassische Musik interessiert aber so richtig kommt man ja doch nicht dazu. Eine Freundin hat mir dann mal TwoTickets empfohlen. Nach einem knappen Jahr muss ich sagen, es hat sich schon echt gelohnt. Ich war mittlerweile in einigen Klassik Konzerten und auch schon in einigen anderen Sachen. In der Therme zum Beispiel. Bin sehr zufrieden.

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Danke, danke! Bleib uns solidarisch gewogenen, trotz Corona! Wir werden unseren treuen Mitgliedern bald die Veranstaltungen ab Sommer zugänglich machen. Bitte ein wenig Geduld. Dein TwoTickets.de Team

Super Idee
Von Dietmari am 11.03.2020

Ich finde TwoTickets.de super um neue Dinge kennenzulernen. Das Angebot ist total vielseitig und man kann wirklich viel neues erleben. Wir hatten immer sehr viel Spaß. Es gibt ein sehr breit gefächertes Angebot. Wir hatten schon wirklich tolle Freikarten für große Veranstaltungen dabei.

Herzlichen Dank, Dietmari!

Abwechslungsreiches Angebot
Von Heyjanana am 11.03.2020

Ich bin hier seit gut zwei Monaten und bin sehr begeistert!

TwoTickets.de GmbH & Co. KG antwortet:

Hallo Heyjanana, danke dir für dieses tolle Feedback. Wir bleiben dran für dich / für euch, auch in der aktuellen Corona Krise. TwoTickets.de zeigt euch, was jetzt noch an Veranstaltungen geht und was bald hoffentlich wieder geht. Schützt euch, aber verliert auch die Freude nicht :). Viele Grüße, dein TwoTickets.de Team

google.de Benutzer (4.40/5.00)

4 Bewertungen auf erfahrungen24.eu

erfahrungen24.eu Benutzer (4.87/5.00)

Ein Auszug von erfahrungen24.eu kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden. Mehr lesen »