(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.45 / 5.00, 277 Bewertungen)

TwoTickets.de GmbH & Co. KG

Milastraße 2

Tel: 030-85102710

Bewerten

Mimi
17.01.2023
Die Investition in eine Mitgliedschaft bei Two Tickets hat sich gelohnt! In relativ kurzen Abständen bekommen wir interessante Angebote, Kulturelles im Berlin zu entdecken. Besonders gefallen uns immer die klassischen Konzerte. Aber auch kleinere Veranstaltungsorte haben uns oft überzeugt. Die Organisation beim Karten Abholen wird immer besser. Es gibt keine langen Schlangen mehr. Für alle kulturell iInteressierten ist TT eine gute Empfehlung.
Kulturblume
16.01.2023
Wir sind seit einigen Jahren bei TwoTickets dabei und haben schon viele schöne Veranstaltungen besucht. Diese breite Palette des Angebotes ist wunderbar und wir könnten dies gar nicht allein alles herausfinden, was es so zu erleben gibt. Wir sind weiter gerne dabei.
Muttisommer
14.01.2023
Vor mehreren Jahren haben mir meine Kinder eine Jahresmitgliedschaft für Two Tickets geschenkt und nun ist diese für mich nicht mehr wegzudenken🍀 Ich habe viele neue Locations kennengelernt und tolle Veranstaltungen- vor allem im kulturellen Bereich Theater, Comedy und Musik- erlebt. Die Organisation durch das Two Tickets-Team war bisher immer perfekt. Vielen Dank an dieser Stelle und weiterhin viel Erfolg wünscht Euch Muttisommer
Konzert2022
14.01.2023
Vor einem halben Jahr erzählten uns Bekannte von Twotickets. Es hörte sich gleich interessant an. Daraufhin meldeten wir uns auch bei Twotickets an. Schon nach dem 1.Monat wussten mein Mann und meine Wenigkeit, dass wir hier richtig sind. Wir besuchten in den letzten 6 Monaten so viele verschiedene Veranstaltungsorte, von denen wir vorher noch nie etwas gehört haben. Ohne Twotickets wären wir auch mit Sicherheit heute noch nicht da gewesen. Die Veranstaltungen sind bis dato auch alle genial gewesen. Die Interessen kann man ja auch eingeben. Es lohnt sich definitiv! Wir sind sehr happy:-)!
Gabi aus Berlin
14.01.2023
Seit 15 Jahren bin ich Mitglied und habe durch twoticket unter anderem Veranstaltungsstätten kennen gelernt, die ich in keinem anderen Angebot finden konnte. Auch die Vielseitigkeit bekannter Theater/Konzerthäuser/Ausstellungen/Sportstätten u. a. begeistert mich immer wieder.
kieselzwei
13.01.2023
Runter vom Sofa ist das Motto bei Two Tickets und das gelingt hier leicht. Ich bin tatsächlich schon über 10 Jahre schon bei TwoTickets und nach wie vor sehr zufrieden. Es ist über die Jahre teurer geworden wie alles, aber es lohnt sich immer, auch wenn man eigentlich gar nicht immer alles voll ausschöpfen kann, ich jedenfalls nicht. Das Angebot ist sehr vielseitig und in diesem Spektrum von Sport, Party, Kino , Unterhaltung usw. bis klassisches Theater und Musik, bekommt man Hochpreisiges, was man sich sonst nicht leisten kann oder Kleines, Unbekanntes, was man sonst nie entdeckt hätte. Beides erfreut den Kulturfreund. Die Übergabe der Karten läuft je nach Veranstalter fast immer problemlos. Mir gefällt auch gut, dass man nicht nur an seinem Wohnort fündig wird, sondern bei Aufenthalt in anderen Städten ebenso dort das Angebot durchstöbern kann. Ich werde sicher dabei bleiben und hoffe, dass die Kulturpalette jetzt schnell wieder bunter wird.
Bayka
13.01.2023
Bin erst seit kurzem selbst dabei, wurde aber die letzten Jahre immer wieder von Freunden mitgenommen. Ich bin überaus zufrieden mit Allem. Habe durch Two Tickets viele unterschiedliche kulturelle Veranstaltungen besucht und dadurch auch manches gesehen oder gehört, was vorher nicht in meinem Focus lag. z.B. besuche ich jetzt sehr gerne auch Klassikkonzerte und Opern. Außerdem bin ich mit dem Service in der Kontaktaufnahme sehr zufrieden. Ein Veranstalter hatte trotz Kartenabgabe an Two Tickets selbst alle Karten verkauft. Ich habe mich natürlich beschwert. Sehr bald erhielt ich Antwort mit Entschuldigung, habe das Ticket ersetzt bekommen und heute nochmals für die selbe Veranstaltung Freikarten erhalten.
Bhadra
13.01.2023
Ich bin schon einige Zeit bei twotickets und ich kann es nur jeden wärmstens empfehlen. Man kommt mal wieder raus, erlebt oft überraschende Events zu denen man sonst vielleicht nie hin gegangen wäre. Es erweitert definitive den Blick in die Kulturangebote einer Stadt. .
Petra
13.01.2023
Mit TT haben wir viele neue Institutionen kennengelernt,gehen sehr gerne ins Theater, Kabarett, Museum... Wenn es doch Mal Probleme gibt, hilft der Kundenservice schnell und freundlich. Wir sind immer wieder begeistert und haben TT auch schon an Freunde weiterempfehlen.
Hundertmark
13.01.2023
Für mich ist das reizvolle an TwoTickets.de, dass man so zu Veranstaltungen kommt, zu denen man sonst nicht gegangen wäre. Das Reizvolle ist auch die Vielfalt der Veranstaltungen, da neben den klassischen Konzert- und Theaterbesuchen auch Museen, Fitness, Buchvorstellungen, Vorträge, oder bei uns besonders beliebt, Stadt - bzw. Hausführungen usw., auf dem Programm stehen! Jeder Besuch war bisher eine Erfahrung wert, egal ob positiv oder negativ!
Ein sehr zufriedenes TT-Mitglied
12.01.2023
Wir sind seit Anfang an bei TwoTickets und haben es nie bereut. Die zahlreichen recht unterschiedlichen Angebote der Plattform haben uns viele unterhaltsame Stunden beschert, ob im Rahmen von Theater, Cabaret, Museum, Oper oder Musical, Kino oder Eventgastronomie, Lesungen oder Musikdarbietungen in Berlin und Brandenburg oder sogar in Hamburg. Die Mitgliedschaft ist sehr kostengünstig und die Beteiligung an den damit verbundenen Verlosungen sehr einfach und effizient. Eine rundum lohnendes und damit sehr empfehlenswertes Onlineangebot!
Daniela
12.01.2023
Ich bin seit fast 10 Jahren Mitglied und habe seitdem unglaublich viel erlebt, was sonst an mir vorbeigegangen wäre. Dadurch, dass man quasi kostenlos (wenn man den günstigen monatlichen Beitrag mal ausser Acht lässt) ganz viel ausprobieren kann, haben wir sehr viele Dinge ausprobiert, Orte aufgesucht und Veranstaltungen aufgesucht, die wir sonst gar nicht beachtet hätten. Wir sind immer offen für Neues, selbst wenn es uns auf den ersten Blick nur mäßig interessant scheint. Und das wird oft belohnt. Wie häufig haben wir schon Dinge erlebt, von denen wir total begeistert waren, wir haben viele Anregungen erhalten und vor allem super viele toll Locations kennengelernt. Unser Umfeld ist immer völlig überrascht, was wir so alles kennen, und von welchen Dingen wir erzählen. Häufig kommt die Frage: Wie seid Ihr denn darauf gekommen, das habe ich noch nie gehört! Und die Antwort ist dann: Dank Twotickets! Das ist in jeder Beziehung eine Erweiterung des persönlichen Horizonts und überwiegend viel Spaß. Und wenn mal eine Sache nicht ganz so toll ist, dann haben wir dafür wenigstens kein Geld ausgegeben und sind um eine Erfahrung reicher - und: wir können mitreden! Letztendlich ist es eine Win-Win-Situation, jeder profitiert: Wir erzählen von Veranstaltungen und Locations, die andere dann auch besuchen, kommen auch mit Bezahlung wieder, wenn es toll war und selbst wenn nicht, so konsumieren wir vielleicht vor Ort etwas oder besuchen die örtliche Gastronomie. Und wir haben schon viele Freunde für Twotickets begeistert.
Daniela
Thomas
12.01.2023
Ich bin jetzt schon ein paar Jahre Mitglied und wir haben im dieser Zeit wundervolle Veranstaltungen erlebt. Alles funktioniert problemlos und ist super organisiert. Ich kann das Angebot wirklich nur empfehlen!!!
Freundschafter1
12.01.2023
Mich begleitet TwoTickets schon eine ganze Weile und ich möchte dieses tolle Portal nicht mehr missen. Durch das breite Angebotsspektrum und der teilweise sehr kurzfristigen Verfügbarkeit der Events passt es total in mein Berufsleben. Die Freikarten bieten eine gute Gelegenheit neue Veranstaltungsformate kennen zu lernen. Dankeschön und weiter so!!