Angebot meist ganz Okay, Kundenservice grauenhaft

Anja
06.03.2020
Das Angebot ist meist ganz Okay, wenn man in einer Großstadt wie Berlin, München oder Hamburg lebt. In "kleinen" Städten wie Nürnberg, Augsburg ist dagegen das Angebot nicht sehr ansprechend.
Für mich auch mehr als fraglich, weshalb immer aktuelle Zahldaten hinterlegt sein müssen, damit das Angebot überhaupt genutzt werden kann. Genau gesagt, man bezahlt ein Jahr im voraus, darf dann aber das Angebot nicht nutzen, wenn man dieser Firma keine weiteren aktuellen Zahldaten. Bzw Sepa hinterlegt. Absolute Schweinerei und die Ausreden, wie das geht nicht anders wegen der IT sind auch mehr als nur lächerlich.
Ich würde sagen, wer einmal intensiveren Kontakt mit dem Kundenservice dieser Firma hatte, ist leider nicht mehr in der Lage eine positive Bewertung abzugeben.
Daher lieber Finger weg, wenn ihr nicht aus Berlin kommt und wie Gabriel ein Praktikum bei Two Tickets macht ;)
Antwort von twotickets auf diese Bewertung.

Hallo Anja,

vielen Dank für dein Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Zunächst danke für dein inhaltliches Lob, das wir auch von vielen Mitgliedern unter anderem hier erhalten, nicht nur von unserem Praktikanten Gabriel:). TwoTickets.de ist natürlich besonders stark in den kulturstarken Zentren des Landes, diese Regionen haben wir auch auf der Startseite extra aufgeführt auf einer Deutschlandkarte. Gleichwohl gibt es auch in "kleineren" Regionen wie Nürnberg oder Augsburg durchaus tolle Angebote, und natürlich kannst du als TwoTickets.de Mitglied alle Angebote deutschlandweit jederzeit nutzen. Für 95,88€ im Jahr Mitgliedsbeitrag wirst du das Zigfache an Angeboten erhalten, egal, wo du in Deutschland steckst.

Zu deiner Kritik in Bezug auf die Hinterlegung der Zahldaten. Diese verlangen wir bei der Anmeldung bzw. immer erneut dann, wenn mit deiner Zahlung etwas schief gelaufen ist. Warum? Die TwoTickets.de Mitgliedschaft ist wie bekannt ein Abonnement. Dazu kannst du, auch wenn du dich zum Beispiel für die jährliche (Voraus-)Zahlweise entschieden hast, sie jederzeit in eine halbjährliche, vierteljährliche oder monatliche Zählweise ändern. Auch kannst du im Angebot bei aufgebrauchtem Kontingent Sofortklicks erwerben, ebenso EXTRA:Deals oder Gutscheine. Deshalb müssen immer bitte gültige Zahldaten hinterlegt sein, eine Schweinerei finden wir das nicht.

Unser Kundenservice hilft dir gern bei Fragen, auch wenn er nicht immer die Auskunft geben kann, die du dir wünschst.

Viele Grüße und weiter viele tolle Veranstaltungserlebnisse mit TwoTickets.de
Dein TwoTickets.de Team