Überwiegend "B-Ware" und schlechter Kundenservice

Kunde_xy
23.03.2020
Wenig hochwertige Veranstaltungen, für die man quasi nie Tickets erhält und ganz viele Veranstaltungen,
die zwar verfügbar, aber nicht besonders hochwertig und interessant sind... Große Unterschiede beim Angebot für verschiedene Städte. Berlin ist das glückliche Epizentrum (sieht man auch bei den Auslosungen) - in anderen Gegenden dünnt es deutlich aus. Der "Kundenservice" hat diesen Begriff leider nicht verdient!
Antwort von twotickets auf diese Bewertung.

Hallo immi2013, vielen Dank für dein Feedback.

Wir möchten, da Corona uns alle bewegt, auf dein Feedback intensiver eingehen. Auch, weil du dich hier "Kunde_xy" nennst. Die außergewöhnliche Situation um das Coronavirus betrifft das gesamte gesellschaftliche Leben in Deutschland, aber ganz besonders unsere Freizeit- und Kulturlandschaft. Auch der Stadtentdecker Club TwoTickets.de ist mit seinen über 20 Mitarbeitern davon direkt betroffen. Wir versuchen alles, um unser Leistungsversprechen für unsere geschätzten Mitglieder auch in der aktuellen Situation jederzeit einhalten zu können. Deshalb werden wir vorübergehend zukünftige Angebote für sie schon jetzt verfügbar machen, sobald sich die Veranstalterszene neu sortiert hat. So betreuen wir unsere Mitglieder für Ihre Treue. Außerdem wird bis auf weiteres die bestehende Regel ausgesetzt, nach der Sofortklicks ihre zeitliche Gültigkeit verlieren.

Von unseren Mitgliedern wünschen wir uns im Gegenzug ein wenig Geduld und ja, auch ein wenig Solidarität, gerade von solchen Mitgliedern, die schon wie du lange an Bord sind, du zum Beispiel seit 2016. Du hast gerade am 31.1. dein Abo eigenhändig verlängert und titelst nun "Überwiegend "B-Ware" und schlechter Kundenservice". Lass die anderen da draußen ruhig wissen, dass du in Wirklichkeit wegen Corona deinen kompletten Jahresbeitrag erstattet bekommen möchtest. Und das, nachdem nachdem du seit Januar schon wieder Freikarten im Wert von 82€ angenommen und genutzt hattest - bis eben Corona kam. Ist es zu hart, das angesichts deines Jahresmitgliedsbeitrages von 118,88€ für den Zeitraum bis 31.01.21 als Panikreaktion, gepaart mit ein wenig Rücksichtslosigkeit oder gar Gier zu nennen? Denke bitte einmal darüber nach.

TwoTickets.de wird in einer Zeit nach Corona wie viele andere Anbieter auch für euch nur dann da sein können, wenn jetzt bei euch ein Mindestmaß an Vernunft, und ja, auch Solidarität waltet.

Alles Gute und vor allem Gesundheit dir, Dein TwoTickets.de Team

twotickets