CARnevalskonzerte in Köln

Daniela
16.02.2021
Seit Monaten sieht es ja sehr mau mit Veranstaltungen aus. Höchstens online kann etwas stattfinden. Das ist sowohl für alle Veranstalter als auch für eine Firma wie Twotickets sicher sehr schwer.
Umso schöner, wenn sich dann doch noch eine Gelegenheit findet - wie bei den "CARnevalskonzerten".
Eine tolle Idee, dem ausgefallenen Karneval mit einem Autokonzert zu trotzen.
Ich wusste nichts davon, bis einige Veranstaltungen bei Twotickets angeboten wurden - da habe ich zugeschlagen und muss sagen: Es hat sich sehr gelohnt.
Ich hatte zusammen mit meiner Tochter 2 wunderbare Abende - nach fast 4 Monaten endlich mal wieder ein Live-Event.
Die Carnevalskonzerte waren toll organisiert, die Bands allesamt super - alles lief reibungslos und an alles wurde gedacht: Von der Logistik über gutes Essen bis hin zum Radio zum Ausleihen.
Ein großes Kompliment an die Eventagentur.
Vielen Dank an Twotickets, dass sie auch in dieser schwierigen Situation versuchen, den Kunden etwas zu bieten - das hier war toll.
Genauso Klasse war, dass sich Twotickets nach einer abgesagten Veranstaltung sogar um Ersatz bemüht hat.
Hier gebe ich gerne 5 Sterne!
Vielen Dank!
Antwort von twotickets auf diese Bewertung.

Hallo Daniela,

vielen lieben Dank für dein tolles Feedback und für deine Treue und Solidarität. Das spornt wirklich an, mit Energie weiterzumachen! Aktuell können leider fast nur Online Veranstaltungen stattfinden aber wie man sieht, bieten auch diese eine wichtige Abwechslung und tolle Erlebnisse in dieser tristen Zeit, wir bemühen uns um mehr. Und sobald wieder mehr möglich ist, werden wir dich auch wieder mit Erlebnissen außerhalb deiner vier Wände (oder deines Autos) versorgen, versprochen.

Wir freuen uns auch, dein Feedback an die Veranstalter weiterzugeben. Schön, dass das mit dem Ersatz so gut geklappt hat.

Bitte bleib gesund!

Liebe Grüße