Danke - Beste Kultur zu hervorragenden Konditionen

>Sirigel< Sven Kleinschmidt
09.07.2020
Als ich vor 4 Jahren das Abonnement einging, hatte ich nicht vermutet, einmal so viele erstklassige Künstler aus aller Welt zu erleben. Ich bin dankbar, diese Möglichkeit nutzen zu können. Direkte Einzelkarten hätte ich in dieser Häufigkeit nicht erstanden.
Begonnen hat alles mit ein paar Vorstellungen im Kleinen Theater in Garmisch Partenkirchen, Danach konnte ich die Münchner Symphoniker im Gassteig mehrfach genießen und die weiteren Höhepunkte erlebte und erlebe iich seither oft auf Schloß Elmau. Elmau hat absolute Weltkünstler am Start, z.B. Alice Sara Ott, Igor Levit, Thomas Quasthoff, Martin Tingvall, Alliage Quintett und viele mehr. In München hatte ich das Vergnügen das Orchestre Symphonique de Montreal unter Kent Nagano zu hören und das Erstklassige Hangzhou Philharmonic Orchestra aus China zu erleben. Gassteig, Herkulessaal - Veranstaltungsorte der Extraklasse. Alle Höhepunkte aus Klassik, Swing, Jazz,oder nicht musikalische Veranstaltungen in München und Umgebung, so wie, auf Schloss Elmau aufzuzeigen, ist aus Platzgründen nicht möglich.
Des weiteren stöbere ich vor meinen Reisen nach Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, etc. jeweils die Angebote bei Two Tickets durch und konnte oft feine Veranstaltungen klicken. Ich bin hochzufrieden und freue mich auf weitere schöne Erlebnisse. Danke, das ihr die Tickets durch euer Abomnnement so erschwinglich anbietet.
Antwort von twotickets auf diese Bewertung.

Lieber Sirigel,

vielen Dank und toll, dass du all diese Erlebnisse und Gefühle mit uns und anderen teilst.

Wir freuen uns auch vor allem sehr, dass jetzt nach und nach die Häuser wieder öffnen und neue Programme anbieten. Wir freuen uns auf eine tolle neue Saison mit dir und vielen anderen da draußen ab Herbst!

Dein TwoTickets.de Team

twotickets