Runter vom Sofa!

kieselzwei
13.01.2023
Runter vom Sofa ist das Motto bei Two Tickets und das gelingt hier leicht. Ich bin tatsächlich schon über 10 Jahre schon bei TwoTickets und nach wie vor sehr zufrieden. Es ist über die Jahre teurer geworden wie alles, aber es lohnt sich immer, auch wenn man eigentlich gar nicht immer alles voll ausschöpfen kann, ich jedenfalls nicht. Das Angebot ist sehr vielseitig und in diesem Spektrum von Sport, Party, Kino , Unterhaltung usw. bis klassisches Theater und Musik, bekommt man Hochpreisiges, was man sich sonst nicht leisten kann oder Kleines, Unbekanntes, was man sonst nie entdeckt hätte. Beides erfreut den Kulturfreund. Die Übergabe der Karten läuft je nach Veranstalter fast immer problemlos. Mir gefällt auch gut, dass man nicht nur an seinem Wohnort fündig wird, sondern bei Aufenthalt in anderen Städten ebenso dort das Angebot durchstöbern kann. Ich werde sicher dabei bleiben und hoffe, dass die Kulturpalette jetzt schnell wieder bunter wird.
Antwort von twotickets auf diese Bewertung.

Hallo kieselzwei,
lieben Dank für deine Bewertung und die Treue über all die Jahre! Viel Spaß auch weiterhin!
Liebe Grüße
dein TwoTickets Team