TT Antwortschreiben

sonja18
29.03.2021
Bis zu Corona war ich mit TT sehr glücklich,ich habe sehr viel erlebt und gesehen

Seit Corona nichts mehr erhalten - online interessiert mich überhaupt nicht. Positiv. ist, wenn der Vertragspartner gefragt wird, ob er online mag. Jetzt ist der Umgang mit mir als Mitglied kompliziert
(Jahresbeitrag von mir beglichen, wegen Corona gekündigt - Veranstaltungskonto Zugang ist gesperrt, weil ich die Kontodaten aus Sicherheitsgründen nicht hinterlege, denn in der Coronazeit kam es anderwertig vermehrt zu Internetkriminalität - mein jährl. Beitrag bezahlt - keine Einladungen, Freikarten, Gewinne)
Ich werde auch keine weiteren zusätzlichen Zahlungsprozesse haben z.Bsp.TT Karten kaufen usw.
Deshalb hoffe auf eine flexible, schnelle, pos. Lösung von Seiten des Services.
Ich sehe jedes Schreiben als eine Form der Verbesserung, Anerkennung und es beschränkt sich nicht nur auf Lob und Kritik als einzige Möglichkeit der Bewertung.
Ein offenes TT- Zugangskonto, damit ich mir auch Angebote anschauen, beobachten und nutzen kann,
wäre gut.

Sonja
Antwort von twotickets auf diese Bewertung.

Hallo Sonja,

vielen herzlichen Dank für deine an sich gute Bewertungsnote und vor allem aber dafür, dass du aus Solidarität bisher so lange bei uns geblieben bist, wir wissen das sehr zu schätzen.

Wir hoffen wir alle hier sehr, dass wir baldmöglichst wieder von Corona befreit ein volles Angebot auch für deinen Geschmack anbieten können, im Sommer / Herbst sollte das spätestens der Fall sein. Bis dahin haben wir durchaus tolle inhaltliche Angebote für dich als Online-Veranstaltung, darunter sehr, sehr hochwertige! In unserem jetzt aufgelegten Treue-Angebot bieten wir Premium-Mitgliedern dafür die Möglichkeit, alle Sofortklicks bis in den Herbst-Winter hinein anzusammeln.

Du siehst: Wir tun einiges, um dein Vertrauen zu rechtfertigen. Im Gegenzug bitten wir dich um das Vertrauen in die andere Richtung. Wir unternehmen alles, damit deine Zahlungsdaten bei uns sicher sind. Dazu sind wir per Gesetz verpflichtet, dies ist uns auch in 18 Jahren Firmengeschichte durchgängig gelungen. Unser System auf Grund diverser Erfahrungen so angelegt, dass für eine erneute Freischaltung die Eingabe korrekter Zahlungsdaten notwendig ist. Geld wird natürlich erst dann abgebucht, so Sie z.B. gesonderte Käufe von Sofortklicks etc. vornehmen. Wir bitten um dein Verständnis.

Frohe Ostern, bleib gesund und bleib uns vor allem gewogen.
Dein TwoTickets.de Team

twotickets