Twotickets erweitert den Horizont

Daniela
12.01.2023
Ich bin seit fast 10 Jahren Mitglied und habe seitdem unglaublich viel erlebt, was sonst an mir vorbeigegangen wäre. Dadurch, dass man quasi kostenlos (wenn man den günstigen monatlichen Beitrag mal ausser Acht lässt) ganz viel ausprobieren kann, haben wir sehr viele Dinge ausprobiert, Orte aufgesucht und Veranstaltungen aufgesucht, die wir sonst gar nicht beachtet hätten. Wir sind immer offen für Neues, selbst wenn es uns auf den ersten Blick nur mäßig interessant scheint. Und das wird oft belohnt. Wie häufig haben wir schon Dinge erlebt, von denen wir total begeistert waren, wir haben viele Anregungen erhalten und vor allem super viele toll Locations kennengelernt.
Unser Umfeld ist immer völlig überrascht, was wir so alles kennen, und von welchen Dingen wir erzählen. Häufig kommt die Frage: Wie seid Ihr denn darauf gekommen, das habe ich noch nie gehört! Und die Antwort ist dann: Dank Twotickets!
Das ist in jeder Beziehung eine Erweiterung des persönlichen Horizonts und überwiegend viel Spaß. Und wenn mal eine Sache nicht ganz so toll ist, dann haben wir dafür wenigstens kein Geld ausgegeben und sind um eine Erfahrung reicher - und: wir können mitreden!
Letztendlich ist es eine Win-Win-Situation, jeder profitiert: Wir erzählen von Veranstaltungen und Locations, die andere dann auch besuchen, kommen auch mit Bezahlung wieder, wenn es toll war und selbst wenn nicht, so konsumieren wir vielleicht vor Ort etwas oder besuchen die örtliche Gastronomie. Und wir haben schon viele Freunde für Twotickets begeistert.
Antwort von twotickets auf diese Bewertung.

Hallo Daniela,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die jahrelange Treue! Wir wünschen auch weiterhin ganz viel Spaß!
Liebe Grüße
dein TwoTickets Team