Veranstaltungen top, Kundenservice Flop

Carmen
12.06.2020
Über Two Tickets habe ich schon viele tolleVeranstaltungen besucht, viele auch, die ich sonst niemals besucht hätte. Man lernt die Stadt kennen und natürlich die Veranstaltungsorte und das ganze für einen geringen Preis.
Leider verdient der Kundenservice den Namen nicht, denn meistens fühlt man sich als Kunde, der ein Problem anzeigt, nicht ernst genommen.
Die Antworten sind standardisiert und man merkt, dass sich der Kundenservice nicht wirklich mit dem Problem auseinandergesetzt hat.
Seit Monaten wünsche ich mir, dass in der App beim Durchsuchen der zukünftigen Veranstaltungen, ich wieder an dem Punkt lande, wo ich war, bevor ich eine Veranstaltung geöffnet habe, um z.B. mein Interesse zu bekunden.
Das funktioniert bis heute nicht, auch nicht nach 3 Monaten Coronapause.
Deshalb leider nur 3 von 5 Sternen.
Ich wünsche mir einen verständnisvolleren Kundenservice und für die Veranstaltungen eine bessere Recherche vorab. Einige Vernstaltungsorte oder -Zeiten werden immer wieder falsch angezeigt, wie z.B. Casanova im Schloss Lübben. Der richtige Ort heißt Herrenhaus Neuhaus und hat mit dem Schloss Lübben nichts zu tun.
Bessert Euch, dann gibt es auch von mir 5*
Antwort von twotickets auf diese Bewertung.

Liebe Satini,

vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du tolle Erlebnisse mit TwoTickets.de hattest!

Zu deiner Kririk am Kundenservice: Wir haben bisher jede deiner Anfragen individuell beantwortet, das tut bei uns ein Team, keine Künstliche Intelligenz:) - meist konnten wir sie auch zu deiner Zufriedenheit lösen. Du hast Recht, dass wir deinen Verbesserungsvorschlag unserer App bisher nicht umgesetzt haben, in einem nächsten Update wird er aber auftauchen.

Auch während Corona unternehmen wir alles, um TwoTickets.de für euch erfolgreich zu betreiben. Nicht immer erreichen wir aktuell die Veranstalter in allen Situationen, wir hoffen auf dein Verständnis.

Viele Grüße, dein TwoTickets.de Team

twotickets