TwoTickets.de GmbH & Co. KG

von hier, google.de, erfahrungen24.eu

TwoTickets.de GmbH & Co. KG
Milastraße 2

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.twotickets.de

Bewertungen für: TwoTickets.de GmbH & Co. KG

Viele Highlights mit two ticket erlebt

Ich bin seit 8 Jahren Mitglied bei two ticket. Unabhängig von der Qualität der Veranstaltungen habe ich durch two ticket soviele Orte (Spielstätten) kennengelernt, die ich sonst viellleicht nie gesehen hätte. Angefangen von Schloß Elmau bei Garmisch-Partenkirchen, das Konzerthaus in Berlin aber auch die vielen kleinen Theater und Veranstaltungsräume in Berlin (die ich wahrscheinlich mit meiner persönlichen Kulturauswahl nicht einmal beachtet hätte). Das absolute Highlight mit two ticket war ein Skakespear-Stück im Naturpark Schöneberg. Wir saßen in der 1.Reihe und konnten die Schauspieler genau beobachten ... obendrein leuchtete hinter der Bühne der Vollmond zwischen den Bäumen durch. Eine Kulisse an der ich mich kaum sattsehen konnte. Die Bilder habe ich immer noch im Kopf ... weiß aber nicht mehr welches Stück es war.

von birke17 am 18-08-2020   (4/5)

Vielen Dank für dein Feedback, deine geteilten Erlebnisse und deine Verbundenheit. Wir hoffen, dir bald weitere tolle Erlebnisse verschaffen zu können! Dein TwoTickets.de Team!

Antwort von TwoTickets.de GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.