Viele tolle Angebote mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis

Pauli
24.07.2020
Hallo, liebes Team, gleich vorweg möchte ich euch mitteilen, dass ich bisher sehr zufrieden war. Die von mir gewählten Angebote waren jedes Mal ein tolles Erlebnis, wir erhielten von den Theatern fast immer die besten Plätze und fühlten uns somit nicht als „Gäste zweiter Klasse“.
Durch den Beginn der Coronawelle mussten wir uns alle von den Veranstaltungen zurückziehen. Da eine Fortsetzung der Veranstaltungen noch nicht absehbar ist, müssen wir halt warten.
Und gerade darum möchte ich euch schreiben. Ich fühle mich ein wenig „allein gelassen“.
Von euch kommen keine Nachrichten, was ihr tut und was ihr vorhabt.
Es wäre doch interessant zu erfahren, wie ihr das weitere Vorgehen plant und welche Aussichten bestehen (die Tagespresse muss hierbei natürlich nicht erwähnt werden).
Informiert eure Kunden, damit diese weiter Hoffnung auf eine baldige Fortsetzung der Veranstaltungen haben.
Außerdem könnte doch auch die Zeit genutzt werden, sich vorzustellen und den Betrieb zu erklären.
Ansonsten freue ich mich schon heute auf die erste Theatervorführung.
Antwort von twotickets auf diese Bewertung.

Liebe Pauli,

vielen Dank für deine Bewertung und auch deine Kritik.

Wir haben in den vergangenen Monaten weniger über Newsletter, als vielmehr auf unseren Seiten, z.B. über die "Corona-Updates" mit euch kommuniziert, zuletzt hier: https://www.twotickets.de/was-jetzt-geht-und-bald-wieder-gehen-wird/. Und ja, wir waren auch in Sachen Angebot aktiv - so haben zum Beispiel unser Sommerquiz mit phantastischen Freikarten gestartet: https://www.twotickets.de/quiz/sommerquiz-2020/.

Aber natürlich war und ist es Corona-bedingt bzw. auf Grund der nun dazu auch noch laufenden Sommerferien ein wenig ruhiger bei uns. Aber ganz sicher wirst du sukzessive ab August, wenn die Ferien schrittweise bundesweit enden, wieder deutlich mehr von uns lesen, versprochen.

Wir bereiten jetzt bereits die neue Saison vor. Viel Spass bei deiner ersten Theatervorführung seit dem Shutdown heute, bleib uns gewogen + bleibe gesund!

Dein TwoTickets.de Team

twotickets