vielfältiges angebot mit 1a Preis-Leistungs-Verhältnis

Danielle1
03.01.2020
tt bietet neben monatlichen sofortklicks häufig kurzfristig überraschingstickets aus den unterschiedlichsten genres an
Antwort von twotickets auf diese Bewertung.

Hallo,

Danke sehr und vor allem Ihnen ein gutes neues Jahr! TwoTickets.de versteht sich als Stadtentdecker Club für Menschen, die mehr ausgehen möchten. Wir inspirieren sie dazu gern, neue Veranstaltungen und Orte kennen zu lernen. Für ab nur 7.99€ im Monat bzw. 95.88€ im Jahr genießen Sie viele Angebote per Freikarte, wo Sie Lust auf Neues haben, immer mit 2 Freikarten, also zu zweit. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, finden wir.

Wir überraschen Sie vor allem dabei mit Freikarten per Auslosung entsprechend Ihrer Interessen und auch kurzfristigen Freikarten per Sofortklick, meist Resttickets oder zurückgegebene Tickets.

Da immer wieder auch einmal Kritik zur Anzahl der im Angebot verfügbaren Freikarten per Sofortklick kommt: Im Sommer gibt es ein bisschen weniger Veranstaltungen, wegen der Theaterferien. Im Winter um den Jahreswechsel ist das ähnlich, auch hier machen viele Veranstalter kurze Urlaube, auch ist der Run auf diese Angebote hoch. Das ändert sich bald wieder.

Was wir immer wieder in dieser Situation empfehlen: Passen Sie Ihren Interessenfilter in Meine „Städte und Interessen“ anzupassen, wählen Sie nur die Genres, die Sie wirklich interessieren. Oder wählen Sie eine Wunschrubrik, in der Sie dann ausschließlich Freikarten erhalten.

Nochmals ein tolles neues Jahr Ihnen und
weiterhin viel Freude mit TwoTickets.de!

Ihr TwoTickets.de Team

twotickets