TwoTickets.de GmbH & Co. KG

von hier, google.de, erfahrungen24.eu

TwoTickets.de GmbH & Co. KG
Milastraße 2

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.twotickets.de

Bewertungen für: TwoTickets.de GmbH & Co. KG

Zufriedenheit

Eigentlich bin ich mit den Angeboten sehr zufrieden. Aber warum ist bei Freikarten für Minigolf, die innerhalb einer Woche eingelöst werden können keine Möglichkeit andere Freikarten zu erhalten, die den fest genannten Termin (obwohl flekzibel) haben?

von Kallemeyer am 18-09-2020   (4/5)

Hallo Kallemeyer, vielen Dank für dein tolles Feeback auf der Bewertungsplattform. Bitte verwende für konkrete Anfragen an den Kundenservice immer direkt das Kontaktformular (findest du immer links neben dem Logo von ausgezeichnet.org oder du verwendest für den direkten Kontakt die E-Mail-Adresse Service@TwoTickets.de). Zu deiner konkreten Frage: prinzipiell geben uns die Veranstalter in Corona – Zeiten Karten für bestimmte Tage, um ihre Auslastung besser steuern zu können. Ob wir in diesem konkreten Fall Abweichungen vornehmen können, muss direkt mit dem Veranstalter im direkten Dialog geklärt werden. Dafür schreibe bitte eine Mail an die oben genannte Adresse mit deinem Nutzernamen, der konkreten Veranstaltung usw. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen in uns! Viele Grüße, Dein TwoTickets.de Team

Antwort von TwoTickets.de GmbH & Co. KG auf diese Bewertung.