5.00

Ein Giück in diesen Zeiten...

Doro
24.11.2021
Es sind immer sehr interessante Ausführungen. Wie sehr sich das Team einsetzt in dieser schwierigen Zeit, ist phänomenal.
Man wird immer sehr freundlich in den Theatern empfangen und bekommt sehr gute Plätze!
Ich bin froh dass ich TT kenne und empfehle es den erstaunten " Unwissenden " gerne weiter
Antwort von twotickets auf diese Bewertung.

Liebe Doro,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und das super Feedback. Das freut uns sehr und motiviert nochmal mehr!

Schön, dass wir dir und anderen auch in diesen etwas tristeren Zeiten eine Freude bereiten können. Auch in diesem Winter werden wir dir Freikarten für vielfältige Veranstaltungen live und online anbieten, wir freuen uns aber auch schon sehr auf nächstes Jahr, wenn bald wieder mehr möglich sein wird.

Vielen Dank, dass du uns so fleißig weiter empfiehlst! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß und viele tolle Erlebnisse mit TwoTickets.

Liebe Grüße und bleib bitte gesund
Dein TwoTickets Team

twotickets
Logo

Sehr Gut

4.37 / 5.00
322 Bewertungen
twotickets

Milastraße 2 Berlin

Impressum