Keinen Pfifferling mehr wert!

C.B.
13.02.2024
TwoTickets hat mir schon sehr viele tolle Abende mit wirklich sehenswerten Veranstaltungen beschert. Aber das ist nun viele Jahre her.
2014 habe ich Twotickets in Hamburg kennengelernt und es war anfangs wirklich toll, reichhaltiges Angebot für großartige Veranstaltungen in der Hamburger Kulturlandschaft.

2018 bin ich nach Berlin zurückgekommen und muss sagen, dass es von da an stetig bergab ging mit dem Angebot und vor allem mit der besch....... Software, die letztes Jahr völlig neu aufgelegt wurde und einfach nur unerträglich und fehlerhaft ist. Da nützen auch E-Tickets nichts. Es ist ein wuseliges, nicht durchdachtes Konzept. Warum engagiert TT nicht mal ITler die das wirklich können?
Ich bin total unzufrieden mit den wenigen Angeboten in Berlin, selbst bei den Auslosungen wird nur noch in die unterste Schublade gegriffen und das hat leider so gar nichts mit meinen Interessen zu tun. Wenn man mal ein interessantes Angebot sieht, dann bestimmt irgendwo in der Provinz, nicht in der Hauptstadt. Inzwischen wurden auch die Preise kräftig erhöht, so dass es sich für mich nicht mehr lohnt.
Ich habe meinen Vertrag inzwischen gekündigt und gehe lieber nicht so oft, dafür in hochwertige Veranstaltungen, die mir tatsächlich zusagen.
Von den ursprünglich 5 vergebenen Sternen ziehe ich jetzt 4 ab, einer muss ja leider bleiben, und kann nur davon abraten, Geld hier reinzustecken. Ich bin sehr, sehr enttäuscht von Twotickets und kann es nicht mehr empfehlen.
Da man für Kritik bei TT leider gar nicht empfänglich war und ist, nutze ich hier die Möglichkeit, meinem Herzen Luft zu machen. 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻
Nachsatz - Anstatt diese ganzen Probleme und die miese Erneuerung immer zu rechtfertigen, wäre endlich mal eine Entschuldigung angesagt, bei den vielen langjährigen Kunden, die letztendlich eure Jobs finanzieren!
Antwort von twotickets auf diese Bewertung.

Hallo C.B.

danke für deine Kritik. Wir sind jederzeit offen für Verbesserungsvorschläge. Wir verstehen gar nicht so richtig, warum du das nicht so siehst. Wenn du Anmerkungen oder Fragen hast, kannst du uns diese jederzeit gerne schicken. Wir haben dir diesbezüglich auch noch einmal über unser Portal geschrieben, schau gerne rein und antworte uns dort.

Ja, du hast völlig Recht. Beim Neustart des Produkts sind leider einige Sachen schief gelaufen, die vorher beim Testen funktioniert haben. Das ärgert uns immer noch sehr und unser Team hat mit hartem Einsatz dafür gesorgt, die Fehler zu beheben. Wir haben uns dafür übrigens auch mehrfach öffentlich entschuldigt und mit mehreren hochwertigen Angeboten für einen Ausgleich gesorgt.

Wenn du dir lieber selbst deine Karten kaufst, um ganz gezielt bestimmte Veranstaltungen zu besuchen, können wir das total verstehen. Das ist zwar auch über uns möglich - per Freikarte, aber auch mit unserem umfangreichen Angebot an stark rabattierten Extra Deals - allerdings ist in etwas anderer Form.

Wir finden es allerdings ein wenig schade, dass du sagst, dass wir nur noch Veranstaltungen unterster Schublade bei uns präsentieren würden. Wir haben dir in den letzten Monaten Freikarten für die Philharmonie, das BKA-Theater, das Konzerthaus, das Theater am Palais, das Kriminaltheater, die Wühlmäuse und mehr im Wert von mehreren hundert Euro zugelost. Und es gab und gibt auch viele weitere hochwertige Veranstaltungen bei uns. Gleichwohl arbeiten wir jeden Tag daran, unser Angebot zu verbessern. Die Anzahl an Freikarten steigt stetig an.

Melde dich gerne jederzeit mit konkreten Problemen oder Fragen bei uns. Dann können wir uns dem auch annehmen.

Viele Grüße
dein twotickets Team