Ausgezeichnet!
Jo B.
05.08.2013
Vor einiger Zeit habe ich die dritte und bisher teuerste Uhr (RLX) hier bei Herrn Miquel erworben - in Verbindung mit einer Inzahlungnahme meiner alten Uhr. Die Abwicklung hat wie zuvor bestens geklappt.
Es war bestimmt nicht die letzte ...
Herr Miquel, vielen Dank und weiter so!