Miquel Schmuck & Uhren GmbH

Miquel Schmuck & Uhren GmbH

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Bernd
13.04.2024
Der gesamte Ablauf rund um die Inzahlungnahme von zwei „Zeitmessern“ war durch das Team von Miquel Schmuck und Uhren perfekt durchorganisiert. Bestpreise beim Ankauf, prompte Feedbacks auf meine E-Mails und die Freundlichkeit der Mitarbeitenden sind die großen Stärken dieses Uhrenhändlers.

Peter
10.04.2024
Ich kann die Firma Miquel Schmuck & Uhren GmbH 100 Prozent empfehlen.
Sowohl der Ankauf meiner Uhr, als auch der Kauf der neuen Uhr liefen sehr seriös ab. Dabei wurde ich immer sehr nett von der Mitarbeiterin von Miquel Schmuck begleitet. Auch der Versand mit UPS lief absolut reibungslos.

A.F.
09.04.2024
Tolle Uhrenauswahl und ausgezeichneter Service.
Super schnelle Lieferung!

Gerne wieder

Frank Mette
06.04.2024
Mein erster Online Kauf einer gebrauchten Uhr, mit einer gewissen Skepsis. Allerdings war diese unbegründet. Tolle Kundenorientierung, problemlose Abwicklung. Die Uhr ist in einem Top Zustand - besser als ich erwartet hatte. Absolut happy - danke an das gesamte Miquel Team!!!!

Peter Teuber
30.03.2024
Der Kauf meiner neuen Uhr wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Vom Eingang der Bestellung , Kommunikation prompter Versand , ein perfekter Ablauf.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 1.064 Bewertungen)
2 Auszeichnungen