Miquel Schmuck & Uhren GmbH

Miquel Schmuck & Uhren GmbH
Hauptstraße 42
96358 Teuschnitz

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 808 Bewertungen )

Perfekt
Von Ebersberger am 23.01.2021

Sehr gute Beratung * Sehr guter Preis * Sehr schnelle Lieferung * Sehr gute * Sehr gute *

Hanhart Fliegerchronograph
Von Gerhard P. am 07.01.2021

Perfektes Service, rasche Abwicklung - besser gehts nicht! ....gerne wieder, vielen Dank!

Tolles Einkaufserlebnis
Von Winfried am 30.12.2020

Habe eine Uhr online gekauft. Eine Anfrage per Mail wurde sogar am Sonntag beantwortet und tags darauf war auch telefonisch sofort jemand erreichbar. Der Versand erfolgte noch am gleichen Tag. Ich kann zufriedener nicht sein und Miquel daher unbedingt weiter empfehlen.

Kauf einer gebrauchten Meistersinger
Von Meistersinger am 29.12.2020

Sehr zuverlässiger Geschäftspartner mit fairen Preisen. Die Miquel Schmuck & Uhren GmbH macht ihrem guten Ruf alle Ehre. Die online bestellte, gebrauchte Meistersinger No. 2 entsprach im Zustand exakt der Beschreibung. Kai Miebach

Hervorragend...
Von Uwe T. am 12.12.2020

Hier stimmt von der Kommunikation, über die perfekte Abwicklung und Service, bis hin zur Top Ware zu Bestpreisen einfach Alles...ich bin froh diesen Händler entdeckt zu haben.

Wunderbar
Von Andreas am 08.12.2020

Uhr Online am Sonntag gekauft, Montag versendet und Dienstag schon an meinem Arm: Perfekt!

Top Uhr, super Service!
Von Chris in MUC am 11.11.2020

Kauf Prozess und Lieferung waren problemlos und schnell. Die gebrauchte Uhr war super verpackt und der Zustand ist tip-top, wie beschrieben. Kann ich nur empfehlen!

Uneingeschränkte Empfehlung
Von Angela M. am 08.11.2020

Von A wie Angebot bis Z wie Zustellung war die Leistung der Miquel Schmuck & Uhren GmbH hervorragend. Der telefonische Kontakt ist sehr freundlich und Rückmeldungen, auch per Mail, erfolgen umgehend. Die Ware entspricht genau meinen Erwartungen. Herzlichen Dank und gerne wieder!

Erstklassig, jederzeit gerne wieder!
Von Frank R., Weiterstadt am 06.11.2020

Eine Omega Seamaster Plancet Ocean Big Size sollte es sein, am liebsten wie neu und ganz ohne Kratzer. Auf der website von Juwelier Miguel in Teuschnitz/Oberbayern wurde ich fündig. Kurzentschlossen angerufen und mit Laura Miguel als auch danach zwecks weiterer Nachfrage mit Frank Miguel gesprochen und jeweils eine erstklassige Beratung erhalten. Eigentlich wollte ich die Uhr dann vor Ort besichtigen und kaufen, habe mich dann aber wegen der langen Anfahrt für den Versandweg entschlossen. Ich wurde nicht enttäuscht, sogar positiv überrascht: Die Uhr traf bereits am nächsten Tag mit UPS Express ein, ist wie versprochen nahezu neuwertig, ohne einen Kratzer, und das bei einer inzwischen 9 Jahre alten Uhr. 100% Wiederholungsgefahr!

Frederique Constant Classic Index
Von a.loe. am 16.10.2020

Neue Uhr zu einem mehr als fairen Preis, sehr sicherer und schneller Versand. Freundliche Kommunikation.