Miquel Schmuck & Uhren GmbH

Miquel Schmuck & Uhren GmbH
Hauptstraße 42
96358 Teuschnitz

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 722 Bewertungen )

Breitling Avenger II
Von Thomas Nedomlel am 04.06.2019

Ich habe schon über 20 mal bei Uhren Miquel gekauft, und war ohne Ausnahme immer sehr zufrieden, ein absoluter Top-Händer, hier kann man nichts falsch machen, ich werde auch meine nächsten Uhren hier kaufen. Vielen Dank an das hervorragende Team von Uhren Miquel.

UNION, Noramis Chronograph
Von Harry Kalkoff am 29.05.2019

Hat alles super und reibungslos geklappt; sehr freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung. Gerne jederzeit wieder!!!

Ball Uhren
Von SCB & CT am 27.05.2019

Wir haben unseren ersten Kauf bei Miguel getätigt und von Anfang an wurden wir bestens, prompt und zuvorkommmend beraten und bedient. Die Ball Uhren, die wir uns ausgesucht haben, sind fantastisch in Design und Qualität. Wir empfehlen Sie gern weiter und kommen auch in Zukunft gern wieder zu Ihnen zurück!!!

Uhrenkauf
Von M.Krey am 24.05.2019

Die Versendung und die Beratung waren wieder top . Wie bei jedem Kauf den ich bei Ihnen getätigt habe . Gerne wieder

Gut und schnell
Von Renny am 15.05.2019

Vor zwei Tagen die Uhr bestellt. Heute ist sie da. (Prima). Freundliche Beratung, schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder.

Frederique Constant Worldtimer
Von Thomas Nedomlel am 22.05.2019

Perfekter Service wie immer, kann man nicht mehr besser machen, Top, Top, Top, vielen Dank!

Union Belisar Pilot Großdatum
Von Hartmut K. am 13.05.2019

Kontaktaufnahme, Inzahlungnahme meiner Nomos, Lieferung, Preis und Qualität - besser geht's nicht. Absolut empfehlenswert !

Super!!!!
Von MHR am 13.05.2019

Sehr schneller und unkomplizierter Ankauf von Uhren. Uhren Miquel kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Alles bestens!
Von Johannes E. am 13.05.2019

Uhr wurde nach einem freundlichen Telefonat zur Absprache der Lieferzeit keine 36 Stunden nach Bestellung geliefert- perfekt! Die Bestellung wurde unkompliziert und professionell abgewickelt, dazu ein sehr attraktiver Preis- insgesamt nur zu empfehlen.

Breitling Superocean Special 44
Von Thomas Nedomlel am 13.05.2019

Einer der besten Uhrenhändler in Europa, ich würde nie wieder wo anders kaufen, Top Beratung, Freundlichkeit, Auswahl und auch Preis.