Miquel Schmuck & Uhren GmbH

Miquel Schmuck & Uhren GmbH
Hauptstraße 42
96358 Teuschnitz

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 710 Bewertungen )

Top service
Von Christian am 19.04.2019

Telefonische Beratung, Bearbeitungszeit, Transport und Qualität der bestellten Ware top und hinterlässt einen zufriedenen Kunden

Alpina Pilot Grand Date
Von Thomas Nedomlel am 08.04.2019

Wie immer ein absolut erstklassiger Service. Top bei Beratung, Freundlichkeit, Auswahl an Uhren und auch beim Preis. Würde es doch mehr solche Geschäfte geben. Ich habe schon mehrmals gekauft, und der Service ist immer auf einem gleichbleibendem sehr hohem Niveau.

Kauf von TAG Heuer
Von Dickmeis am 03.04.2019

TOP Service TOP Beratung TOP Beschreibung der Uhr TOP Kaufsabwicklung

Oris Aquis Date
Von MarcoB am 29.03.2019

Die Uhr ist in gutem Zustand angekommen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für das gegenseitige Vertrauen. Wenn ich wieder eine Uhr kaufen würde, würde ich direkt zu Miquel Uhren & Schmuck gehen.

Von A. Rasokat am 12.03.2019

Habe Heute meine Uhr erhalten alles wie in der Ausschreibung sehr gut. Der Servic der Firma Miguel sehr gut vorbildlich, auch am Telefon sehr freundlichen. Kann ich nur empfehlen. Ich vergebe 5 Sterne.

Kauf Omega Apollo 11
Von Björn am 12.03.2019

Sehr gute Abwicklung, Uhr wie beschrieben, gerne wieder.

Uhrenkauf
Von Georg H. am 09.03.2019

Die gesamte Abwicklung vom Onlineshop bis zur Zusendung der Ware hat schnell und reibungslos funktioniert.

Kauf Tudor Pelagos LHD
Von Schwonbeck am 09.03.2019

Super Service und sehr netter Kontakt. Dieser Fachhändler ist ohne Vorbehalt einfach nur zu empfehlen, ich würde immer wieder über diesen Uhren und Schmuck beziehen!

Ankauf Uhr
Von Rolf Opitz am 07.03.2019

Absolut korrekte Abwicklung , Rückkauf einer Uhr. ! Uneingeschränkt empfehlenswert.

Alles hervorragend gelaufen
Von Eifel23 am 07.03.2019

Kauf, Abwicklung, Verpackung und Versandzeit waren hervorragend. Gerne wieder.