Miquel Schmuck & Uhren GmbH

Miquel Schmuck & Uhren GmbH
Hauptstraße 42
96358 Teuschnitz

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 817 Bewertungen )

Rolex Oyster Datejust II
Von mibo - Potsdam am 13.04.2021

An dieser Stelle herzlichen Dank für den schnellen und reibungslosen Ablauf meiner Bestellung und Lieferung der Rolex Oyster Datejust II. Die Uhr ist, obwohl bereits 8 Jahre alt, in einem neuwertigen Zustand. Das hätte ich nicht erwartet. Vielen Dank. Der Preis für diese außergewöhnliche Uhr ist gerechtfertigt und nicht überzogen. Ich freue mich sehr darüber, dass ich diese Uhr bei Ihnen entdeckt habe und trage die Uhr mit viel Freude.

Nomos
Von Gerald Knauft am 07.04.2021

Habe mich für eine Nomos Tangente bei Juwelier Miquel entschieden. Ablauf,Lieferung sowie natürlich die Uhr sind sogar 6 Sterne wert. Absolute und uneingeschränkte Empfehlung.

100%
Von Bob am 02.04.2021

Perfekte Abwicklung ! Nach 24 Stunden wurde die Uhr geliefert - schneller geht nicht ! Vielen Dank - gerne bis zun nächsten mal .

Einfach klasse
Von D.M. am 31.03.2021

Vielen Dank für Beratung und Kaufabwicklung, den freundlichen und fachkundigen Kontakt. Einfach klasse. Nach zwei Tagen hatte ich die bestellte Uhr erhalten. Uhren Miquel ist jederzeit bedenkenlos zu Empfehlen.

Fair, kompetent und freundlich
Von M. Leifeld am 11.03.2021

Ein top seriöser, schneller und freundlicher Service. Während des kompletten Prozesses habe ich immer ein gutes Gefühl gehabt, welches sich vollumfänglich bestätigt hat. Danke und gerne wieder !

Alpina
Von Thomas am 02.03.2021

Wie immer alles Bestens, für mich der beste Uhrenhändler in Europa, ich würde nie mehr woanders kaufen. Perfekte Symbiose aus Beratung, Produkten und Preis. Ein vorbildlicher Service den man nicht besser machen kann. Vielen Dank!

Erstklassig
Von Oberfranken Wolfi am 12.02.2021

Beratung, Kaufabwicklung einfach spitze. Lieferung: nach zwei Tagen hatte ich die bestellte Uhr am Arm. Uhren Miquel ist jederzeit bedenkenlos zu Empfehlen.

Seit über 10 Jahren zufriedener Kunde bei Uhren-Miquel
Von Dr. Engel am 10.02.2021

Seit über 10 Jahren bin ich Kunde und habe immer wieder Uhren dort gekauft. Dabei habe ich sowohl neue als auch gebrauchte Uhren erworben. Selbst gebrauchte Uhren haben sich in allerbestem -neuwertigem- Zustand befunden. Beratung und Abwicklung waren stets persönlich, freundlich, zuvorkommend und extrem zuverlässig. Jede Zusage wurde uneingeschränkt und verbindlich eingehalten. Die Geschäftsabläufe funktionieren ohne Verzug. Einen persönlichen Ansprechpartner erreicht man schnell und direkt. Zum Umgang mit Reklamationen kann ich kein Urteil abgeben, weil es zu niemals Anlass für Reklamationen gegeben hat. Ich kann jedem ernsthaften Kunden Uhren-Miquel als verläßlichen Partner und Anbieter hochwertiger Uhren allerbester Qualität uneingeschränkt empfehlen.

Uhren - Kofferkauf war gut.
Von ukw911 am 03.02.2021

Top Ware, Top - Qualität, Schneller Versand. Vielen Dank.

Perfekt
Von Ebersberger am 23.01.2021

Sehr gute Beratung * Sehr guter Preis * Sehr schnelle Lieferung * Sehr gute * Sehr gute *