Miquel Schmuck & Uhren GmbH

Miquel Schmuck & Uhren GmbH
Hauptstraße 42
96358 Teuschnitz

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 799 Bewertungen )

Frederique Constant Classic Index
Von a.loe. am 16.10.2020

Neue Uhr zu einem mehr als fairen Preis, sehr sicherer und schneller Versand. Freundliche Kommunikation.

Einfach prima !
Von P745 am 14.10.2020

Einfach prima , der Uhrenkauf war einfach und absolut reibungslos . Schnell geliefert und sicher verpackt , auch die Uhr selbst ist natürlich top . Absolut empfehlenswert .

Super Service und schneller Versand
Von Daniel Rinas am 09.10.2020

Die Uhr war innerhalb von 3 Tagen da und ist exakt wie beschrieben. Der Service ist ebenfalls super. Auf Mails wird schnell geantwortet. Ich bin rundum zufrieden mit dem Kauf.

Kompetent, freundlich und schnell.
Von Heim am 08.10.2020

Herzlichen Dank für die freundliche und kompetente Beratung. Ich freue mich auf den nächsten Kauf.

Alles perfekt!!
Von Robert am 29.09.2020

Uhren Miquel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Uhr war innerhalb eines Tages bei mir und perfekt verpackt. Ich bekam auch rasch Antworten auf meine Mails bzw. die Bestellung. Die nächste Uhr kommt wieder von Hrn. Miquel!

Wieder perfekt!
Von Müller am 28.09.2020

Schnell, zuverlässig und freundlich! Vielen Dank

Alle Perfekt!
Von K.S. am 25.09.2020

Alles super gelaufen und unkomplizierte Abwicklung! So soll es sein.

Uhrkauf
Von MichaelG am 23.06.2020

Eine durchweg professionelle und reibungslose Kaufabwicklung. Sehr zu empfehlen.

Schwer zu toppen (:
Von Schneider, F. am 17.06.2020

Nach online-Bestellung am Montag Nachmittag erfolgte der Versand via UPS. Die Uhr kam schon am Mittwoch Mittag an, war ausgezeichnet verpackt und das alles für 13% unter der Preisempfehlung des Herstellers. Ich meinen Augen unschlagbar! Vielen Dank(:

Absolut empfehlenswert!
Von Birgit am 16.06.2020

Sehr freundliche und hilfreiche Kommunikation! Ware wurde, wie zugesichert, super pünktlich geliefert. Nochmals DANKE!