Miquel Schmuck & Uhren GmbH

Miquel Schmuck & Uhren GmbH
Hauptstraße 42
96358 Teuschnitz

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 928 Bewertungen )

Matthias Schlatzer
Von Matthias Schlatzer am 23.06.2022

Die gesamte Abwicklung war unkompliziert und schnell. Die Uhr war gut und sicher verpackt. Sehr freundlicher und angenehmer Kontakt. 5 Sterne Die nächste schöne Uhr, unkompliziert und schnell, gerne wieder bei Uhren-Miquel. :-) Vielen Dank

So geht SERVICE !
Von Peter D. am 22.06.2022

Habe bei der Firma Miquel vor knapp einem Jahr eine GO Panomaticlunar gekauft - meine Traumuhr! Da sie etwas schneller lief als erlaubt, wandte ich mich an Herrn Miquel mit der Bitte, der Uhr den richtigen Gang beizubringen. Von da an lief alles wie am Schnürchen: Tolle Konversation per eMail und top seriöser Umgang mit dem Kunden sind die Markenzeichen der Firma Miquel! Hier fühlt man sich sehr gut betreut! Ich werde auch meinem Bekanntenkreis UHREN-MIQUEL wärmsten empfehlen!

toller Service, tolle Abwicklung
Von Helge am 10.06.2022

Sowohl die Beschreibung als auch die Ware selbst waren perfekt. Die Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert; danke.

Top Händler
Von M. B. am 01.06.2022

Freundliche, seriöse und sehr schnelle professionelle Abwicklung! Perfekt!! Absolut zu empfehlen!

Union Glashütte Belisar Sport
Von Michael D am 30.05.2022

Wunderschöne Uhr zum sensationellen Preis und innerhalb von 2 Tagen geliefert. Bin auch diesmal mehr als zufrieden!

Heuer 1550 SG Bundeswehr Fliegerchrono
Von Alex R. am 30.05.2022

Sammle eher Handaufzug, daher nach Jahren der erste Kauf bei Uhren Miquel. Sehr gute realistische Fotos der Uhr. Herr Miquel ist ein echter Fachmann, das merkt man. Er sagte am Telefon: Das ist derzeit die beste Heuer Bundeswehr im Markt. Stimmt. Die Uhr ist in einem außergewöhnlich guten Zustand. Auch das Tritium-Zifferblatt und der Zeigersatz sind einwandfrei. Professionelle Abwicklung. Ein sehr gutes Angebot zu einem wirklich fairen Preis!

Super
Von C.M am 20.05.2022

Super Produkt, die Abwicklung war vorbildlich! Immer gerne wieder!

Sinn U1 SE
Von Martin R. am 19.05.2022

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf einer gebrauchten sinn u1 se die ca.1,5 Jahre alt ist. Die Uhr ist in neuwertigem Zustand, mit Folien auf Glass und Boden, penibel gereinigt, sicher und sehr geschmackvoll verpackt..klasse, zudem war die Uhr innerhalb von 48 Stunden per ups bei mir.. Netter schneller Kontakt und meine zweite Uhr von Uhren-Miquel. Klare Empfehlung und 5 Sterne für diesen Uhrenhändler

Ausgezeichnet
Von Holger am 07.05.2022

Sehr gut, wie immer Perfekt!!! Danke!!!

Perfekter Kauf
Von Fred am 05.05.2022

Die gekaufte Ihr wurde sehr schön verpackt und sehr schnell zugesandt. Nicht nur der Preis für die Uhr stimmte, auch meine Uhr wurde fair in Zahlung genommen. Sehr nette Kommunikation über den gesamten Verlauf. Absolut zu empfehlen!

Ausgezeichnet
Von Holger am 28.04.2022

5 von 5

Alles prima gelaufen
Von Micha am 25.04.2022

Der Kauf bei Miquel hat reibungslos und bestens geklappt!! Unbedinmgt empfehlenswert:)

Super Service
Von Wolf am 22.04.2022

bin voll und ganz zufrieden mit der Kaufabwicklung einer Omega Seamaster sowie der Inzahlungnahme einer Meistersinger. Schnelle Reaktion per mail bzw. Telefon. War mein zweiter Kauf bei Miguel und wird nicht der letzte sein😎

Guter Service - guter Preis
Von KlaUnt am 20.04.2022

Mir fällt nichts ein, was ich mir anders oder besser gewünscht hätte. Die Uhr wurde an den Osterfeiertagen gekauft und bezahlt. Dienstag erfolgte der Versand, Mittwoch wurde sie geliefert. Verpackung ist großzügig, keine Gefahr der Beschädigung. Von meiner Seite aus beide Daumen nach oben.

Nomos Orion 38 mm
Von Steffen E. am 18.04.2022

Super Service, schnelle und kompetente Abwicklung. Immer wieder gerne!