Miquel Schmuck & Uhren GmbH

Miquel Schmuck & Uhren GmbH
Hauptstraße 42
96358 Teuschnitz

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 792 Bewertungen )

Uhrkauf
Von MichaelG am 23.06.2020

Eine durchweg professionelle und reibungslose Kaufabwicklung. Sehr zu empfehlen.

Schwer zu toppen (:
Von Schneider, F. am 17.06.2020

Nach online-Bestellung am Montag Nachmittag erfolgte der Versand via UPS. Die Uhr kam schon am Mittwoch Mittag an, war ausgezeichnet verpackt und das alles für 13% unter der Preisempfehlung des Herstellers. Ich meinen Augen unschlagbar! Vielen Dank(:

Absolut empfehlenswert!
Von Birgit am 16.06.2020

Sehr freundliche und hilfreiche Kommunikation! Ware wurde, wie zugesichert, super pünktlich geliefert. Nochmals DANKE!

Uhrenlieferung
Von T. Ostertag am 10.06.2020

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Uhr kam in einem tadellosen Zustand bei uns an!

Kauf Oris Aquis Big Day Date
Von Ralf Schroll am 05.06.2020

Es war mir ein Fest! Die Uhr ist klasse und ich kann berichten, das die online Bestell-Abwicklung und der Service der Fa Miquel hervorragend war und ist!!! Danke sehr

Marcello C
Von Franz Weber am 20.05.2020

Es ist bereits die zweite Uhr, die ich bei Uhren Miquel gekauft habe. Ich bin mit der Uhr mit dem Preis und der Abwicklung sehr zufrieden.

Perfekt!
Von Schwalli am 08.05.2020

Beratung, Kaufabwicklung, Lieferung und die Qualität der Ware: Alles Bestens! Da kaufe ich gerne wieder mal ein.

Sehr zufrieden
Von hfr am 07.05.2020

Alles Bestens. Sehr guter Kundenservice, schnelle Reaktion auf Anfragen. Ware wie beschreiben und einwandfrei, sowie zuverlässige und schnelle Lieferung.

Tudor Black bay 41
Von Grenzwolf am 06.05.2020

Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und die reibungslose Abwicklung! Das Paket erreichte mich, wie zugesagt, innerhalb von 1 Tag und war, wie beschrieben fehlerfrei!

alles super geklappt
Von Joachim H. am 10.04.2020