Miquel Schmuck & Uhren GmbH

Miquel Schmuck & Uhren GmbH
Hauptstraße 42
96358 Teuschnitz

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 936 Bewertungen )

Top Service
Von AB am 17.08.2022

Tolle Uhr bestens verpackt und schnellstens geliefert. Reagiert prompt auf Anfragen und Kundenwünsche werden wenn es geht sehr kurzfristig umgesetzt. Alles in allem sehr professionell, so macht einkaufen Spaß

Spitzenklasse
Von T. C. am 15.08.2022

Ich habe schon mehrere Uhren online bei Miquel Schmuck & Uhren gekauft und es war ausnahmslos jedesmal eine sehr gute Erfahrung. Von der superfreundlichen telefonischen Beratung bis hin zum reibungslosen schnellen Versand. Ich werde weiterhin sehr gerne hier einkaufen.

Top Abwicklung
Von Norbert Bayer am 05.08.2022

Vielen Dank an das Miquel-Team, habe eine Tag Heuer bestellt, Abwicklung und Betreuung sind perfekt gelaufen, ich habe sehr schnell meine Traumuhr bekommen. Besten Dank!

Uhrenkauf
Von Th. K. am 03.08.2022

Uhrenkauf wie er sein sollte, gutes Angebot, nette und kompetente Beratung, schneller und sicherer Versand. Rundum gelungen.

Ankauf Uhr
Von J.G. am 01.08.2022

Absolut empfehlenswert! Blitzschnelle Überweisung und professionelle Abwicklung,top!

Uhrenkauf via Internet
Von Thomas Heringsbändiger am 19.07.2022

Perfekte Ware, super Service, alle Erwartngen wurden erfüllt und übertroffen. Ein herzliches Danke.

Besser geht es nicht...!
Von ulepix am 13.07.2022

Seit Jahren bin ich zufriedener Kunde der Miquel Schmuck und Uhren GmbH. Ob Neu- oder Gebrauchtkauf, mit oder ohne Inzahlungnahme, stets war die Kommunikation schnell und freundlich, sowie die Abwicklung perfekt. Da auch die Preise im Vergleich zur Konkurrenz sehr fair sind, bleibt dies der Uhrenhändler meiner Wahl.

Uhr erworben
Von Jörn am 12.07.2022

Team Uhren Miquel ist wirklich top. Schneller Versand 1a Uhr Top Preis Zuverlässig Gerne wieder 5 Sterne

Matthias Schlatzer
Von Matthias Schlatzer am 23.06.2022

Die gesamte Abwicklung war unkompliziert und schnell. Die Uhr war gut und sicher verpackt. Sehr freundlicher und angenehmer Kontakt. 5 Sterne Die nächste schöne Uhr, unkompliziert und schnell, gerne wieder bei Uhren-Miquel. :-) Vielen Dank

So geht SERVICE !
Von Peter D. am 22.06.2022

Habe bei der Firma Miquel vor knapp einem Jahr eine GO Panomaticlunar gekauft - meine Traumuhr! Da sie etwas schneller lief als erlaubt, wandte ich mich an Herrn Miquel mit der Bitte, der Uhr den richtigen Gang beizubringen. Von da an lief alles wie am Schnürchen: Tolle Konversation per eMail und top seriöser Umgang mit dem Kunden sind die Markenzeichen der Firma Miquel! Hier fühlt man sich sehr gut betreut! Ich werde auch meinem Bekanntenkreis UHREN-MIQUEL wärmsten empfehlen!

toller Service, tolle Abwicklung
Von Helge am 10.06.2022

Sowohl die Beschreibung als auch die Ware selbst waren perfekt. Die Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert; danke.

Top Händler
Von M. B. am 01.06.2022

Freundliche, seriöse und sehr schnelle professionelle Abwicklung! Perfekt!! Absolut zu empfehlen!

Union Glashütte Belisar Sport
Von Michael D am 30.05.2022

Wunderschöne Uhr zum sensationellen Preis und innerhalb von 2 Tagen geliefert. Bin auch diesmal mehr als zufrieden!

Heuer 1550 SG Bundeswehr Fliegerchrono
Von Alex R. am 30.05.2022

Sammle eher Handaufzug, daher nach Jahren der erste Kauf bei Uhren Miquel. Sehr gute realistische Fotos der Uhr. Herr Miquel ist ein echter Fachmann, das merkt man. Er sagte am Telefon: Das ist derzeit die beste Heuer Bundeswehr im Markt. Stimmt. Die Uhr ist in einem außergewöhnlich guten Zustand. Auch das Tritium-Zifferblatt und der Zeigersatz sind einwandfrei. Professionelle Abwicklung. Ein sehr gutes Angebot zu einem wirklich fairen Preis!

Super
Von C.M am 20.05.2022

Super Produkt, die Abwicklung war vorbildlich! Immer gerne wieder!