5,00
5,00 / 5,00

Einfach gut.

Johannes Glaser 04.02.2014
Nach mehrjähriger Erfahrung und 5 Käufen in drei Jahren nur beste Erfahrung, im Gegensatz zu "noblen" Firmen z.B. im Großraum Stuttgart. So landet schließlich ein Kunde in Oberfranken und fühlt sich als Kunde-König. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert und vertrauenswürdig.