5,00
5,00 / 5,00

Immer wieder ein freudiges Kauferlebnis

Hans - Jürgen Galle 23.08.2024
Habe nun schon die 4. Uhr bei Uhren Miquel gekauft und bin jedesmal aufs neue positiv überrascht.
die Mitarbeiter insbesondere (Frau Schloetter) sind sehr freundlich und zuvorkommend .

vom Bestellvorgang bis zur Abwicklung einschliesslich Versand läuft wirklich alles Hand in Hand und sucht seinesgleichen.
auf Kundenwünsche wird umgehend reagiert und der Kunde wird auch als König behandelt.

es wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht meine letzte Uhr bei Uhren Miquel gewesen sein.

Absolut zu empfehlen 5 Sterne +

bravo vielen Dank und weiter so.