5,00
5,00 / 5,00

Omega GMT - 50 Jahre Seamaster

siggibee 04.08.2012
Die Uhr kam, wie von der Fa. Miquel auf ihrer website beschrieben, in sehr gutem Zustand, problemloser Abwicklung und schneller Zustellung an. Sehr empfehlenswerter Anbieter. 5 Sterne.