5,00
5,00 / 5,00

Profesionell

tom München 06.06.2012
Hallo Herr Miquel,
vielen Dank für die nette Kommunikation und die sehr schnelle Lieferung. Die Uhr ist in einem hervorragendem Zustand. So eine Abwicklung kan man nur weiterempfehlen! Danke..

Viele Grüße aus München