5,00
5,00 / 5,00

Sehr gute Abwicklung

danieltitus3 15.03.2013
Perfekte Abwicklung mit einem kleinen aber sehr guten Logistiker. Auch dadurch wirkt bei Miquel alles sehr persönlich.