5,00
5,00 / 5,00

Seriös, freundlich und fair!

Jochen 20.07.2016
Realistisches und faires Ankaufangebot für meine gebrauchte Omega! Superschnell, transparent, zuverlässig, freundlich und fair kümmerte sich Herr Miquel persönlich! Kaum die Ware dort, schon das Geld auf dem Konto! Schön, dass getroffene Absprachen ohne wenn und aber eingehalten werden, das erlebt man heute selten! Also Daumen hoch, gerne auch für 6 Sterne! :-)