Top!!
DasUhrenspielkind
08.06.2026
Meine 1. gebrauchte Uhr, meine 1. Inzahlunggabe einer Uhr und damit gleich 2 gute Erfahrungen mit Fa. Miquel! Sehr positiver Kontakt sowohl per Mail als auch telefonisch. Sichere Empfehlung und absolut wiederholungsbedürftig!!!
Glückauf aus dem Ruhrgebiet