5,00
5,00 / 5,00

Top Händler!! Immer wieder!!

Thorsten W. 19.07.2015
Toller Händler, super Abwicklung, tolle Uhr, alles seriös, habe bereits meine zweite Uhr bei Herrn Miquel gekauft. Es wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein!