5,00
5,00 / 5,00

Mega zufrieden 👍👍👍

M. Z. - B. St. 28.12.2025
Ich bin sehr zufrieden, top Kundenservice, freundlicher Kontakt, perfekte Liefer Übersicht, super schneller zuverlässiger Versand (bis auf den Paketdienst GLS, der geht gar nicht 😡) bin tip top zufrieden und kaufe wieder hier