5,00
5,00 / 5,00

Schnell und reibungslos. Gerne wieder

Daniela 21.01.2017
Die Abwicklung ging schnell und ohne Probleme. Damit habt ihr mir mein Weihnachtsgeschenk gerettet. Jederzeit gerne wieder. Die Uhr sieht super aus! Danke