5,00
5,00 / 5,00

Seriöser Händler, schöne Ware!

anonym 01.12.2015
Die Uhren, die ich bestellt hatte, kamen unverzüglich und gut eingepackt per Post, auch die Retoure der einen Uhr und die Rückzahlung lief völlig unproblematisch und schnell. Bin sehr zufrieden!!!