Danke liebe Ulla Jasmin und Danke an alle himmlischen Helfer!

Angelika
28.02.2022
Ulla Jasmin steht mir inzwischen seit fast 8 Jahren hilfreich zur Seite, um alte Muster und karmische Verstrickungen zu lösen, die sich in gewissen Abständen im Alltag zeigen. Erst kürzlich bin ich wieder einmal in eine negative Energie abgerutscht, habe mich von meinem Umfeld alleine gelassen, ausgegrenzt und teilweise sogar abgeschoben gefühlt. Nachdem ich dies Ulla Jasmin mitgeteilt habe, hat sie mir ein Beratungsgespräch angeboten. Dabei stellte sich heraus, dass dies mit einem früheren Leben zusammenhing und jetzt die Zeit dafür da ist, es zu lösen. Nach der Beratung konnte ich sofort eine Erleichterung fühlen, so als hätte ich Ballast abgeworfen. Am nächsten Tag in der Firma merkte ich sofort, dass sich mental etwas zum Positiven verändert hat. Seitdem fühle ich mich wieder wohl und angenommen unter meinen Arbeitskollegen und auch der Umgang mit meiner Familie ist wieder harmonischer und liebevoller. Ich bin sehr dankbar und froh, dass uns die himmlischen Helfer zur Seite stehen und uns Ulla Jasmin dies als Medium vermitteln kann. In Liebe. Danke!
Ulla Jasmin

Ulla Jasmin