Ulla Jasmin

Ulla Jasmin
Bonnerstrasse, 18
53919 Weilerswist

Tel.: +49225482366

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00, 15 Bewertungen )

Danke
Von Ingrid am 02.01.2019

Ich habe Ulla Jasmin im Januar 2008 kennengelernt. Sie hat mir im Laufe der Jahre in vielen Themenbereichen weitergeholfen - kompetent, liebevoll und einfühlsam. Ich fühle mich stets gut betreut und aufgehoben. Vielen Dank dafür.

Désirée Bärnfeind ~ miru
Von miru am 12.09.2018

Es war am 8. 9. 2018 - Ich ging alleine zur Esoterik Messe in Knittelfeld, eine Stimme sagte, GEH DORT HIN! Ich sah mich kurz um und wie ein Magnet blickte ich Zu der Lieben Ulla Jasmin...Ich ging hin... sprach schon Ihre Stimme " DU bist nicht geerdet!"...."Gut, da hatte sie Recht"....ging dann hin um mir Ihre Arbeit mal näher anzusehen und war überwältigt von Ihrer Ausstrahlung, worauf sich auf meinem ganzen Körper Gänsehaut bildete...Ich fühlte Sie in mir. Fragte dann gleich, was eine Behandlung kostet....Ohne zu zögern machte ich dann die 1-Stündige Sitzung bei ihr...und jede Minute, GOLD WERT! JETZT BIN ICH ENDLICH WIEDER FREI und bin zu 100 % ICH! Schlafe SUPER ohne Alpträume und Ohne Schlwafwandeln...und Ohne Dinge, an die ich mich nicht erinnern kann....Ohne Teilpersöhnlichkeit bzw negativen Fremdbesatzungen....ICH DANKE DIR VIELMALS und hoffe dass wir jetzt immer in Kontakt sein werden :) ALLES ALLES LIEBE UND LICHT <3 Désirée ~ miru

Ulla Jasmin antwortet:

Liebe Desiree Ich danke dir . Es freut mich das es dir besser geht und du frei bist,ist ein ganz anderes Leben. Liebe Grüße Ulla Jasmin

Bewertung Ulla Jasmin
Von Gudrun Reisenhofer am 07.05.2018

Das Seminar war toll und hat allen wirklich weitergholfen.

Beratung
Von Gertrude am 03.05.2018

Hallo Ulla-Jasmin Ich bin begeistert von dem Gespräch mit Dir !!! Fühle mich wie Neugeboren und schlafe wieder sehr gut mit guten Träumen !!! Meine Gedanken sind bei mir und nicht mehr von Sorgen um meine Tante geprägt !!! denn meiner Tante isst weiter und soweit alles in Ordnung ! Ich kann dich von ganzem Herzen weiter empfehlen und mein Vertrauen in Dich ist sehr groß !!! Ein herzliches Danke für all Deine Hilfe Gertrude

mehr als fünf Sterne wert....
Von Elke am 04.02.2018

Ulla Jasmin ist immer eine große Hilfe, egal ob bei einem persönlichen Gespräch oder am Telefon. Man sieht danach vieles klarer und versteht wie manche Dinge zusammenhängen. Seit ich sie kenne hat sich einiges in meinem Leben geändert und ich vertraue seitdem mehr denn je auf meine himmlischen Helfer. Liebe Ulla Jasmin, herzlichen Dank dafür!!!

Beratung
Von Juliane am 15.01.2018

Sehr Gute Beratung und Beistand in schlechten Zeiten, danach fühlt Frau sich nicht mehr so hoffnungslos verloren und sieht wieder Licht am Ende des Tunnels.

Ulla Jasmin antwortet:

Liebe Juliane, es freut mich das es bei dir gut angekommen ist. Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und viel Erfolg in deinem Tun. Mit Licht und Liebe im Herzen. In Liebe Ulla Jasmin

Ausgezeichnet.
Von Peter Hackl am 14.01.2018

Danke für die Zuversicht und die Hilfe.

Sehr gut.
Von M.H. am 14.01.2018

Hat sehr gut getan und gerne wieder.

Von Irina am 14.01.2018

Sehr zufrieden

Danke
Von Helga am 14.01.2018

Bin immer wieder dankbar für die Ratschläge von Ulla Jasmin. Ich kann sie jederzeit fragen und somit lösen wir Situationen jeder Lebenslage. Danke Ulla