(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.98 / 5.00, 48 Bewertungen)

Ulla Jasmin

Bonnerstrasse, 18
53919 Weilerswist

Tel: +49225482366

Bewerten

Petra
06.08.2022
Ohne viele Worte einfach nur zutreffend und super, wertvoll und hilfreich. Wer Hilfe benötigt, ist hier genau an der richtigen Stelle.
Sabrina
04.05.2022
Vielen Dank für diese Erfahrung! (Sie war positiv & intensiv) :-) Ich hab mich während unserem Telefonat sehr gut aufgehoben gefühlt! Viele Fragen konnten geklärt werden und auch vieles gelöst werden. Darüber bin ich dankbar und erleichtert/froh! Liebe Ulla, alles Liebe! ✨ Lieben Gruß, Sabrina
Tamara
05.03.2022
Liebe Ulla Jasmin ich danke dir für deine wertvollen Beratung was ich bis jetzt bei dir machen durfte. Es hat sich dadurch vieles in meinem Leben zum positiven verändert und dafür bin ich sehr dankbar. Kann dich jedem weiterempfehlen. Lg 💕
Angelika
28.02.2022
Ulla Jasmin steht mir inzwischen seit fast 8 Jahren hilfreich zur Seite, um alte Muster und karmische Verstrickungen zu lösen, die sich in gewissen Abständen im Alltag zeigen. Erst kürzlich bin ich wieder einmal in eine negative Energie abgerutscht, habe mich von meinem Umfeld alleine gelassen, ausgegrenzt und teilweise sogar abgeschoben gefühlt. Nachdem ich dies Ulla Jasmin mitgeteilt habe, hat sie mir ein Beratungsgespräch angeboten. Dabei stellte sich heraus, dass dies mit einem früheren Leben zusammenhing und jetzt die Zeit dafür da ist, es zu lösen. Nach der Beratung konnte ich sofort eine Erleichterung fühlen, so als hätte ich Ballast abgeworfen. Am nächsten Tag in der Firma merkte ich sofort, dass sich mental etwas zum Positiven verändert hat. Seitdem fühle ich mich wieder wohl und angenommen unter meinen Arbeitskollegen und auch der Umgang mit meiner Familie ist wieder harmonischer und liebevoller. Ich bin sehr dankbar und froh, dass uns die himmlischen Helfer zur Seite stehen und uns Ulla Jasmin dies als Medium vermitteln kann. In Liebe. Danke!
Brigitte
19.02.2022
Liebe Ulla Ich danke dir das du unsere Tochter aus dem Kessel der Dunkelheit rausgezogen hast und in das Licht Gottes geführt hast. In Liebe Brigitte
Beate
13.02.2022
Bevor ich zu Ulla Jasmin gekommen bin, hatte ich das Gefühl auf der Stelle zu treten. Ich war verzweifelt und ohne Hoffnung. Zuvor war ich bei Ärzten und Heilpraktikern, weil ich große gesundheitliche Probleme hatte, stelle ich fest. Ich selbst hatte in keiner Weise mehr Vertrauen in mir. Die Adresse von Ulla Jasmin habe ich von einem Heilpraktiker bekommen, der bei mir mit seinem Latein am Ende war. Es war eine völlig neue Erfahrung, eine Beratung zu machen. Ich durfte lernen, dass viele meiner aktuellen Probleme mit meiner Vergangenheit zu tun hatten. Stück für Stück hat Ulla Jasmin aufgelöst, was ich aus meiner Vergangenheit mit mir herumgetragen habe. So wurde ich mit jedem Mal freier. Ich bekam von ihr auch gesagt,, wie ich mein Verhalten ändern sollte, um Erfolg zu haben. Schnell habe ich gemerkt, dass ihre Arbeit super funktioniert, denn mein Leben begann sich zu verändern. Heute ist sie mein wertvollster Ratgeber bei vielen Problemen des Alltags, z.B. in der Firma oder in der Beziehung. Ich kann sagen, dass Ulla Jasmin mir zu einem neuen Leben verholfen hat. Ich danke Dir von Herzen, liebe Ulla Jasmin
Österreicherin
12.02.2022
Auch wenn für mich als Österreicherin die manchmal eigene Art der Gesprächsführung mit dir, Ulla etwas schwierig ist, bin ich sehr froh und dankbar über deine Unterstützung und Hilfe. Es ist mitunter unglaublich, wie genau du geistig emotionale Probleme sieht, löst und Tipps gibt. Dankeschön, dass ich dich kennen lernen durfte.
Markus Hausensteiner
08.02.2022
Liebe Ulla Jasmin Nach jeder Beratung und Auflösung bei Dir, fühle ich mich wie ein neuer liebevoller Mensch. Ich sehe jetzt schon sehr vieles Positiv. Ich kann es jedem nur empfehlen, dass er zu Dir geht! IN LIEBE DANKE
Bettina Hausensteiner
08.02.2022
Ich bin Dankbar, dass Ulla Jasmin und die Göttliche Ebene es mir ermöglicht haben, mir das Geschenk des Lebens zu geben, damit ich meinen Weg finden durfte. IN LIEBE DANKE
4.00/5.00
Manuela
27.11.2020
Ich merke, ich werde mir immer bewußter, wie ich mich verhalte, wie viele Mangel ich habe, wie unzuverlässilich ich wirklich bin! Mein selbstbewußtsein ist im Keller.... Es kann ja positiv sein, aber momentanist es hart für mich, das ansehen zu müssen. Ich weiß, daß ich dran arbeiten kann und soll, habe aber zur Zeit keine Kraft dazu!
Alexandra
26.11.2020
Herzlichen Dank für deine wertvolle Beratung. Es ist einiges gelöst und man kann die Veränderung sehr deutlich spüren. Kann ich nur jedem Empfehlen. Danke dir.🙏💛
Doris
27.11.2020
Also die Beratung oder die Auflösung meiner `Teilpersönlichkeiten' ist nun einen Monat her. Seit ein paar Tagrn fühle ich die Erleichterung und dass die Verstrickungen sich lösen. Sehr befreiend. Danke liebe Ulla!
Tamara
26.11.2020
Zu dem Zeitpunkt als ich mit Ulla Jasmin einen Termin vereinbarte ging es mir nicht gut. Sie hat mich liebevoll aufgefangen und mir in vielen Themenbereichen weitergeholfen und ich konnte von Tag zu Tag eine Veränderung spüren. Kann Ulla Jasmin jeden weiterempfehlen. Danke für alles 🙏
Olivia
26.11.2020
Ulla, hat mir sehr vieles gesagt, was bisher niemand wusste. Sie hat alte Energien ins Licht geführt. Danke für diese Erfahrungen.
Annamaria
17.11.2020
Ich kenne Ulla schon über 25 Jahre und sie ist einzigartig in ihrer Heilarbeit. Bin ihr sehr dankbar für ihre grossartige Arbeit, Hilfe und Unterstützung. Sie redet Klartext, nur das hat mich weitergebracht. Ulla ich bin dir sehr dankbar für deine grossartige Unterstützung.Lieben Dank