Désirée Bärnfeind ~ miru

miru
12.09.2018
Es war am 8. 9. 2018 - Ich ging alleine zur Esoterik Messe in Knittelfeld, eine Stimme sagte, GEH DORT HIN! Ich sah mich kurz um und wie ein Magnet blickte ich Zu der Lieben Ulla Jasmin...Ich ging hin... sprach schon Ihre Stimme " DU bist nicht geerdet!"...."Gut, da hatte sie Recht"....ging dann hin um mir Ihre Arbeit mal näher anzusehen und war überwältigt von Ihrer Ausstrahlung, worauf sich auf meinem ganzen Körper Gänsehaut bildete...Ich fühlte Sie in mir. Fragte dann gleich, was eine Behandlung kostet....Ohne zu zögern machte ich dann die 1-Stündige Sitzung bei ihr...und jede Minute, GOLD WERT! JETZT BIN ICH ENDLICH WIEDER FREI und bin zu 100 % ICH! Schlafe SUPER ohne Alpträume und Ohne Schlwafwandeln...und Ohne Dinge, an die ich mich nicht erinnern kann....Ohne Teilpersöhnlichkeit bzw negativen Fremdbesatzungen....ICH DANKE DIR VIELMALS und hoffe dass wir jetzt immer in Kontakt sein werden :) ALLES ALLES LIEBE UND LICHT <3 Désirée ~ miru
Antwort von Ulla Jasmin auf diese Bewertung.

Liebe Desiree
Ich danke dir .
Es freut mich das es dir besser geht und du frei bist,ist ein ganz anderes Leben.
Liebe Grüße

Bonnerstrasse, 18 Weilerswist